FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigensehe keine Jugend...und kA was du für Gedanken hast:ugly:
Kommentar
-
-
Nochmal da, ist wichtig..würde euch bitten da evtl. mitzumachen
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=335326
Denke da hat Tony mal eine gute Idee und jeder kann mithelfen der SB auf die Sprünge zu helfen
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigendu musst leider schon zu bett
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenNochmal da, ist wichtig..würde euch bitten da evtl. mitzumachen
Denke da hat Tony mal eine gute Idee und jeder kann mithelfen der SB auf die Sprünge zu helfen
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenNur fressköpfe
Und ich bleib mit der dame allein :pro::pro:
Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigenaber doch nicht hier in der Öffentlichkeit mußt schon vor die Tür kommen
Nene i bleib lieber in der Planschewanne
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenNochmal da, ist wichtig..würde euch bitten da evtl. mitzumachen
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenNimmertal mag nicht weg:mad::ugly:
Sind doch hier nur unter uns:ugly:
Nene i bleib lieber in der Planschewanne
Kommentar
-
-
Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigenach dann mußt du um sieben ins Bett:p:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenSonst ja...aber heute bzw jetzt geht eig weightwatchen los...sollte vllt mal dat Täschle packen...:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigenach dann mußt du um sieben ins Bett:p
Kommentar
-
-
Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigenich kenne bessere Möglichkeiten die Figur zu halten:p
edit: schicken Abend euch noch, bbZuletzt geändert von SandriKlein; 30.03.2012, 18:38.
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenerzähl mal schnell:p
edit: schicken Abend euch noch, bb
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
In der 2. HZ war es mal kurz in der richtigen Konstellation aber das Spiel dauert bekanntlich 90. Min.
Schönes Wochenende gewünscht
Für sg simmertal schaue ich mal, ob sich da ein FS machen lässt.
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenim schönsten Ghetto Deutschland´s:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigenwenn ihr noch ein wenig Platz habt schickt mir mal noch ein paar FS Einladungen
Haste eine bekommen für den 30
Nice weekend 4 all
Kommentar
-
-
moin familia
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenMoin moin
Nice weekend 4 all
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGuten Morgen Familia, Zaungäste, Besucher und evtl. Bewerber
..man man die SB hat gestern bei Dortmund : Stuttgart aber sowas von zugeschlagenGlückwunsch Cicci, jetzt verliert ihr halt gegen den Club
--- E ---
na gut hol ich das mal nachguten morgen pate
na weiss nich ob die sb so was hinbekommt.schliesslich is die ja realistisch
Kommentar
-
-
Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigenDanke schön Jungs für die Einladungen.
Ich habe gerade gesehen, das ich eigentlich der Oldie hier bin. Ich bin schon seit Februar 2008 hier dabei, zwar mit Pause, aber eigentlich müßte ich die Ehrenmitgliedschaft bekommen.
moin moin
dann hab ich da aber auch Anspruch darauf..bin auch seit Februar 2008 angemeldet..
1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.
Kommentar
-
-
Habe gestern schon auf Tony's Aktion hingewiesen, wer nicht teilnehmen will soll wenigstens hier die 5 Sterne verteilen
Guten Morgen Leute ich hoffe es geht euch allen gut und hätte eine riesen Bitte an euch könntet ihr mich bei diesem Zeitungsartikel unterstützen???
http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=664998
Gruß Tony
P.S.: Gebt 5 Sterne für einen guten Zweck
Kommentar
-
-
Zitat von neela Beitrag anzeigenuupps du meintest wohl hier im forum..ja da bist du der , sagen wir es mal so, der ältere
na siehste geht doch:p
Kommentar
-
-
Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigenjetzt bekommst de mal Aufmerksamkeit und dann kommt so en Spruch:p
Wünsch euch nen schicken Tag...bin wieder, bzw. werde im rl als Star benötigt
bb ihr komischen Wesen
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGuten Morgen Familia, Zaungäste, Besucher und evtl. Bewerber
..man man die SB hat gestern bei Dortmund : Stuttgart aber sowas von zugeschlagenGlückwunsch Cicci, jetzt verliert ihr halt gegen den Club
--- E ---
:pGerdl das kannste vergessenso was nennt man keine nerven haben wenn man 2:0 führt und auf einmal 3:2 hintenliegt
bei nem Endstand von 4:4:pro:
sigpic
Kommentar
-
-
borschtl
-
Zitat von borschtl Beitrag anzeigenAloha ihr Lieben :Psigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Kommentar