Ist ja auch keine Kunst. Neu anfangen ist viel interessanter, also wenn du deine Spieler und deine Kohle los werden willst ich kenne eine gute Spendenorganisation. Ist ein alter Bekannter
:p ich fange auch bald neu an erspare mir nur das Löschen und die ganzen Bauaufgaben:p
Hi Cicci
auch Dir einen schönen Sonntag gewünscht muss nur weg, weil ich Sohn abholen muß vom Bahnhof..aber sieh mal nach was ich Dir bei den Go's geschrieben habe
Hi Cicci
auch Dir einen schönen Sonntag gewünscht muss nur weg, weil ich Sohn abholen muß vom Bahnhof..aber sieh mal nach was ich Dir bei den Go's geschrieben habe
Das Taxiunternehmen Rollt wieder
ned schlecht Herr Specht ich werd dafür sorgen das du Rot bleibst weil Blau:eek: geht gar nicht
Servus Angelo
..wo Du recht hast..
ach ja Heute beginnt meine neue Liga und bei so einem schönen Tag habe ich mal die 1. Seite aktualisiert
Wünsche jetzt allen einen Sieg im LS
Okay nochmal für alle Späteintrudler, ab heute bin ich Trial-Mod..mal sehen ob ich mehr reisen kann als Rubi:p
Servus Angelo
..wo Du recht hast..
ach ja Heute beginnt meine neue Liga und bei so einem schönen Tag habe ich mal die 1. Seite aktualisiert
Okay nochmal für alle Späteintrudler, ab heute bin ich Trial-Mod..mal sehen ob ich mehr reisen kann als Rubi:p
Servus Angelo
..wo Du recht hast..
Servus Angelo
..wo Du recht hast..
die erste seite wolltest vielleich aktualisieren.........:win:
Servus Angelo
..wo Du recht hast..
nabend familia
na als altem weltenbummler und sphärenwanderer sollte dir das reisen ja kein problem machen. :p
ob ich DICH dazu beglückwünschen soll weiss ich nich
Kommentar