GW Patrick zum Titel
So habt ihr jetzt schon mehr als ich erfahren..also damals wurde mir von Hotte, Desmond und glaub Angra bestätigt das sie versucht haben das wegzumachen, ein Teil ging der Rest siehe eben oben...aber da ich ja hier eh nur verarscht werde und auch die erste Seite nicht okay ist und sowas für einen Paten bei der Familia nicht hinnehmbar ist..würde ich vorschlagen, Ihr unterhaltet Euch mit den Roten oder Blauen die sollen gleich ne neue Umfrage starten "wer soll der neue Pate werden" vllt. sind dann einige Probleme behoben
GW Patrick zum Titel
So habt ihr jetzt schon mehr als ich erfahren..also damals wurde mir von Hotte, Desmond und glaub Angra bestätigt das sie versucht haben das wegzumachen, ein Teil ging der Rest siehe eben oben...aber da ich ja hier eh nur verarscht werde und auch die erste Seite nicht okay ist und sowas für einen Paten bei der Familia nicht hinnehmbar ist..würde ich vorschlagen, Ihr unterhaltet Euch mit den Roten oder Blauen die sollen gleich ne neue Umfrage starten "wer soll der neue Pate werden" vllt. sind dann einige Probleme behoben
nun übertreib mal nicht
ich hab nur das wiedergegeben was mir gesagt wurde..das hat nichts mit glauben oder nicht glauben zu tun..
und nun komm mal wieder runter..
Die Umfrage kann man nicht entfernen... kA was ich damals gepostet habe bzw welcher Depp es nicht verstanden hat, bzw richtekk
Wenn ich es schaffe, habe ich fjden nen Bug bei vbulletin entdeckt; habe das Forum gehackt; hab mehr Macht als die Community- Mänöger
Und genau dies macht auch meine kleine Wenigkeit
Falls man sich nicht mehr liest, wünsche ich euch schon einen schönen Wochenstart
erstmal war ich der depp..und zweitens hast du es so gesagt..und es steht garantiert hier noch im thread ..mehr sag ich dazu nun nicht..außerdem ist es mir egal ob es da oben steht oder nicht..aber wenn man sich gleich auf den schlips getreten fühlt ist es traurig..:ugly:
Kommentar