daran wirds gelegen haben..aber der sinn dahinter ist ja das wir 2 starke im MF brauchen da die abwehr und auch der Tw sehr schwach sind..wenn wir das MF nun auch noch schwächen haben wir keine chancen mehr..da ich im MF nicht alles alleine kann..
daran wirds gelegen haben..aber der sinn dahinter ist ja das wir 2 starke im MF brauchen da die abwehr und auch der Tw sehr schwach sind..wenn wir das MF nun auch noch schwächen haben wir keine chancen mehr..da ich im MF nicht alles alleine kann..
Stimmt, naja,ich bleib' bei Dir im MF
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
erstmal war ich der depp..und zweitens hast du es so gesagt..und es steht garantiert hier noch im thread ..mehr sag ich dazu nun nicht..außerdem ist es mir egal ob es da oben steht oder nicht..aber wenn man sich gleich auf den schlips getreten fühlt ist es traurig..:ugly:
Ich sage doch kA was ich damals gepostet habe, und habe auch keine Lust zu suchen
Hatte mich nur damals mal bei miumi erkundigt, gut möglich nach meiner Aussage und da bekam ich die Antwort, vBulletin hat wohl die Funktion nicht...vllt kann man die Billigsoftware umschreiben, werde mal nen Entwickler anhauen, die Spielberechnung langt mir auch so atm
Und nen Schlips hab ich nicht, also fühle ich mich nicht angequakt:p
So und nü Ruhe...muss den Mann in den Schlaf singen, bs
Ich sage doch kA was ich damals gepostet habe, und habe auch keine Lust zu suchen
Hatte mich nur damals mal bei miumi erkundigt, gut möglich nach meiner Aussage und da bekam ich die Antwort, vBulletin hat wohl die Funktion nicht...vllt kann man die Billigsoftware umschreiben, werde mal nen Entwickler anhauen, die Spielberechnung langt mir auch so atm
Und nen Schlips hab ich nicht, also fühle ich mich nicht angequakt:p
So und nü Ruhe...muss den Mann in den Schlaf singen, bs
mit dem schlips meinte ich auch nicht dich babe ..
GW Patrick zum Titel
So habt ihr jetzt schon mehr als ich erfahren..also damals wurde mir von Hotte, Desmond und glaub Angra bestätigt das sie versucht haben das wegzumachen, ein Teil ging der Rest siehe eben oben...aber da ich ja hier eh nur verarscht werde und auch die erste Seite nicht okay ist und sowas für einen Paten bei der Familia nicht hinnehmbar ist..würde ich vorschlagen, Ihr unterhaltet Euch mit den Roten oder Blauen die sollen gleich ne neue Umfrage starten "wer soll der neue Pate werden" vllt. sind dann einige Probleme behoben
Schenkel was hat des da oben zu bedeuten?:eek::eek::eek:
keine ahnung was er wieder hat..fühlte sich wohl wieder angegriffen wo nix war..hat wohl wieder was falsch verstanden..
aber frag ihn am besten selber..
keine ahnung was er wieder hat..fühlte sich wohl wieder angegriffen wo nix war..hat wohl wieder was falsch verstanden..
aber frag ihn am besten selber..
woher soll ich wissen was der herr hat??weiß nichtmal den wirklichen grund für seine aussage..aber lass es auch erstmal so stehen..wenn er was hat dann soll er es gerne sagen..
da kandidiert niemand..das macht gerd schön weiter..
woher soll ich wissen was der herr hat??weiß nichtmal den wirklichen grund für seine aussage..aber lass es auch erstmal so stehen..wenn er was hat dann soll er es gerne sagen..
da kandidiert niemand..das macht gerd schön weiter..
der phogel sagt das man es löschen kann..glaub ihr da eher wie den anderen ..*traurig*
die aussage war nicht auf gerd bezogen..wenn du das meinst..es war auf die aussagen der blauen und roten bezogen..da der phogel gesagt hat das es geht..und da glaub ich ihr halt mehr als den mods..
Kommentar