Zitat von Oachkatzal
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenfreut mich
Zitat von Muppet Beitrag anzeigendas ist schonmal mehr als ich ..
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMich auch
So is es
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenhaben wir heute gewonnen??hab noch nicht geschaut..Zuletzt geändert von KEY83; 19.02.2012, 21:43.
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenpeinlich..dachte es wird höher
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenTja, ich stand Heut' nicht im Sturm
schon wieder soviele gäste hier heute
hab ich was verpasst
sigpic
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenTja, ich stand Heut' nicht im Sturm
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenNabend
hab ich was verpasst
Zitat von Muppet Beitrag anzeigendaran wirds gelegen haben..aber der sinn dahinter ist ja das wir 2 starke im MF brauchen da die abwehr und auch der Tw sehr schwach sind..wenn wir das MF nun auch noch schwächen haben wir keine chancen mehr..da ich im MF nicht alles alleine kann..
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenNabend
hab ich was verpasst
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend hast nix verpasst
Stimmt, naja,ich bleib' bei Dir im MF
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenerstmal war ich der depp..und zweitens hast du es so gesagt..und es steht garantiert hier noch im thread ..mehr sag ich dazu nun nicht..außerdem ist es mir egal ob es da oben steht oder nicht..aber wenn man sich gleich auf den schlips getreten fühlt ist es traurig..:ugly:
Hatte mich nur damals mal bei miumi erkundigt, gut möglich nach meiner Aussage und da bekam ich die Antwort, vBulletin hat wohl die Funktion nicht...vllt kann man die Billigsoftware umschreiben, werde mal nen Entwickler anhauen, die Spielberechnung langt mir auch so atm
Und nen Schlips hab ich nicht, also fühle ich mich nicht angequakt:p
So und nü Ruhe...muss den Mann in den Schlaf singen, bs
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend hast nix verpasst
Stimmt, naja,ich bleib' bei Dir im MF
Zitat von Muppet Beitrag anzeigennabend cicci
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenIch sage doch kA was ich damals gepostet habe, und habe auch keine Lust zu suchen
Hatte mich nur damals mal bei miumi erkundigt, gut möglich nach meiner Aussage und da bekam ich die Antwort, vBulletin hat wohl die Funktion nicht...vllt kann man die Billigsoftware umschreiben, werde mal nen Entwickler anhauen, die Spielberechnung langt mir auch so atm
Und nen Schlips hab ich nicht, also fühle ich mich nicht angequakt:p
So und nü Ruhe...muss den Mann in den Schlaf singen, bs
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenNabend ok dann is ja gut
nabend Schenkel
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenJa nee, is klar
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenschenkel??..froschschenkel bitte
man lernt nie aus kai ..
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigen:p passt immo besser
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGW Patrick zum Titel
So habt ihr jetzt schon mehr als ich erfahren..also damals wurde mir von Hotte, Desmond und glaub Angra bestätigt das sie versucht haben das wegzumachen, ein Teil ging der Rest siehe eben oben...aber da ich ja hier eh nur verarscht werde und auch die erste Seite nicht okay ist und sowas für einen Paten bei der Familia nicht hinnehmbar ist..würde ich vorschlagen, Ihr unterhaltet Euch mit den Roten oder Blauen die sollen gleich ne neue Umfrage starten "wer soll der neue Pate werden" vllt. sind dann einige Probleme behobenZitat von Muppet Beitrag anzeigenpass mal auf das ich dir nicht gleich einen vor deinen schenkel zimmer :p
Schenkel was hat des da oben zu bedeuten?:eek::eek::eek:
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenwas für ein satz den versteh ned ma ich
Schenkel was hat des da oben zu bedeuten?:eek::eek::eek:
aber frag ihn am besten selber..
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenkeine ahnung was er wieder hat..fühlte sich wohl wieder angegriffen wo nix war..hat wohl wieder was falsch verstanden..
aber frag ihn am besten selber..
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigen:mad: ich frag aber gerade dich
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenda fragst du den falschen..les nach..dann verstehst du es vllt..
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigen:mad: tolle Antwort wer kandidiert nun durubi
da kandidiert niemand..das macht gerd schön weiter..
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenwoher soll ich wissen was der herr hat??weiß nichtmal den wirklichen grund für seine aussage..aber lass es auch erstmal so stehen..wenn er was hat dann soll er es gerne sagen..
da kandidiert niemand..das macht gerd schön weiter..
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigender phogel sagt das man es löschen kann..glaub ihr da eher wie den anderen ..*traurig*
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenSchaut zu das ihr den Karren wieder ausm Dreck zieht:mad:
Bin ma weg Gn8
Kommentar
Kommentar