Zitat von rubi_rubsen
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenFroschi, gibt jetzt Bier aus
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenmein erster titelgewinn in meiner Fcup-karriere :win:
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenmein erster titelgewinn in meiner Fcup-karriere :win:
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenund nächste Saison folgt die Meisterschale + Champions Leaguesigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenund nächste Saison folgt die Meisterschale + Champions League
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenglückwunsch jetzt hat unser phögelchen mal wieder was zu tun
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenmindestens
ja..bin ja mal gespannt bis wann sie das schafft..vllt ja noch vor weihnachten wie gerd so schön sagtsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendann kann sie ja direkt die umfrage mit entfernen
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwas bei dir ja nicht klappt
Kommentar
-
GW Patrick zum Titel
So habt ihr jetzt schon mehr als ich erfahren..also damals wurde mir von Hotte, Desmond und glaub Angra bestätigt das sie versucht haben das wegzumachen, ein Teil ging der Rest siehe eben oben...aber da ich ja hier eh nur verarscht werde und auch die erste Seite nicht okay ist und sowas für einen Paten bei der Familia nicht hinnehmbar ist..würde ich vorschlagen, Ihr unterhaltet Euch mit den Roten oder Blauen die sollen gleich ne neue Umfrage starten "wer soll der neue Pate werden" vllt. sind dann einige Probleme behoben
Kommentar
-
sodele ich schau jetzt mal fern
gran torino genialer filmsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Die Umfrage kann man nicht entfernen... kA was ich damals gepostet habe bzw welcher Depp es nicht verstanden hat, bzw richtekk
Wenn ich es schaffe, habe ich fjden nen Bug bei vbulletin entdeckt; habe das Forum gehackt; hab mehr Macht als die Community- Mänöger
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigensodele ich schau jetzt mal fern
gran torino genialer film
Falls man sich nicht mehr liest, wünsche ich euch schon einen schönen Wochenstart
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenDie Umfrage kann man nicht entfernen... kA was ich damals gepostet habe bzw welcher Depp es nicht verstanden hat, bzw richtekk
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGW Patrick zum Titel
So habt ihr jetzt schon mehr als ich erfahren..also damals wurde mir von Hotte, Desmond und glaub Angra bestätigt das sie versucht haben das wegzumachen, ein Teil ging der Rest siehe eben oben...aber da ich ja hier eh nur verarscht werde und auch die erste Seite nicht okay ist und sowas für einen Paten bei der Familia nicht hinnehmbar ist..würde ich vorschlagen, Ihr unterhaltet Euch mit den Roten oder Blauen die sollen gleich ne neue Umfrage starten "wer soll der neue Pate werden" vllt. sind dann einige Probleme behoben
ich hab nur das wiedergegeben was mir gesagt wurde..das hat nichts mit glauben oder nicht glauben zu tun..
und nun komm mal wieder runter..
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigennun übertreib mal nicht
ich hab nur das wiedergegeben was mir gesagt wurde..das hat nichts mit glauben oder nicht glauben zu tun..
und nun komm mal wieder runter..
Kommentar
-
GW Patrick :win:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenDie Umfrage kann man nicht entfernen... kA was ich damals gepostet habe bzw welcher Depp es nicht verstanden hat, bzw richtekk
Wenn ich es schaffe, habe ich fjden nen Bug bei vbulletin entdeckt; habe das Forum gehackt; hab mehr Macht als die Community- Mänöger
Und genau dies macht auch meine kleine Wenigkeit
Falls man sich nicht mehr liest, wünsche ich euch schon einen schönen Wochenstart
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDu hattest ja schon ma den Meisterpokal gewonnen
echt??weiß ich nix von..kann ich mich nicht dran erinnern..
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigendanke..
echt??weiß ich nix von..kann ich mich nicht dran erinnern..
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDu hattest ja schon ma den Meisterpokal gewonnen
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMit dem Verein Bremer Bulls hattest Du dem Meisterpokal geholt
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAbend Kai
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenwirklich??kann ich mich wirklich nicht dran erinnern..dann ist es halt erst mein zweiter titel in meiner fcup-karriere ..
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Gerd
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Gerd
Yap, daran kannsch mich noch erinnern
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenund was macht der BFC und die neue Vorstandschaft?
Zitat von Muppet Beitrag anzeigendu kannst dich ja auch an jeden quatsch erinnern ..somit auch an meinem MP-titel
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenLäuft ganz gut kann nur noch besser werden
Zwar nicht an jeden Quatsch, aber schon an einiges :ugly:
Kommentar
Kommentar