morgen erwartet mich ein spannendes Saisonfinale in Frankreich
da Platz 1 & 2 gegeneinander spielen, kann ich hoffen und ihr mir die Daumen drücken
hat nicht sollen sein
In der 2. HZ war es mal kurz in der richtigen Konstellation aber das Spiel dauert bekanntlich 90. Min.
Schönes Wochenende gewünscht
Fürsg simmertal schaue ich mal, ob sich da ein FS machen lässt.
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Guten Morgen Familia, Zaungäste, Besucher und evtl. Bewerber
..man man die SB hat gestern bei Dortmund : Stuttgart aber sowas von zugeschlagen Glückwunsch Cicci, jetzt verliert ihr halt gegen den Club --- E ---
..man man die SB hat gestern bei Dortmund : Stuttgart aber sowas von zugeschlagen Glückwunsch Cicci, jetzt verliert ihr halt gegen den Club --- E ---
den paten hast in deiner begrüssungsaufzählung vergessen :p
na gut hol ich das mal nach guten morgen pate
na weiss nich ob die sb so was hinbekommt. schliesslich is die ja realistisch
Ich habe gerade gesehen, das ich eigentlich der Oldie hier bin. Ich bin schon seit Februar 2008 hier dabei, zwar mit Pause, aber eigentlich müßte ich die Ehrenmitgliedschaft bekommen.
Ich habe gerade gesehen, das ich eigentlich der Oldie hier bin. Ich bin schon seit Februar 2008 hier dabei, zwar mit Pause, aber eigentlich müßte ich die Ehrenmitgliedschaft bekommen.
moin moin
dann hab ich da aber auch Anspruch darauf..bin auch seit Februar 2008 angemeldet..
Tachchen wieder daheim
:pGerdl das kannste vergessen so was nennt man keine nerven haben wenn man 2:0 führt und auf einmal 3:2 hintenliegt bei nem Endstand von 4:4:pro:
Kommentar