okay, damit bist wieder ein Familiamitglied...Herzlich willkommen zurück
Dann die zweite Sache das Spiel der Löwen am 21.4. bist da dabei und wenn ja wie würdest da kommen per Auto oder Zug?
Dann die zweite Sache das Spiel der Löwen am 21.4. bist da dabei und wenn ja wie würdest da kommen per Auto oder Zug?
gib mir noch bis Do. entscheidet sich am Montag, muß nach Ungarn wenn dort nächste Woche alles klappt bin ich dabei, dann aber per Auto wird schon klappen
gib mir noch bis Do. entscheidet sich am Montag, muß nach Ungarn wenn dort nächste Woche alles klappt bin ich dabei, dann aber per Auto wird schon klappen
Okay kein Problem, wenn Du etwas weißt rührst dich einfach, das mit dem Treffpunkt klären wir dann nochmal 1 Woche vor dem Spiel..würde halt dieses mal nicht durch den Tunnel fahren
Dann ma herzlich willkommen
der Einstand wo is der
Charter lieber nen Flieger:p
Mein Umzug ist endlich geschafft und ich kann wieder öfter unter euch sein.
Habe heute im LS 7:0 gewonnen und bin nun seit 2 Spieltagen Tabellenführer.Hoffe,das wird so bleiben.
Kai: Auch von mir ein WELCOME BACK
Angelo: Glückwunsch zur Tabellenführung und viel Erfolg beim Pokern:pro:
Alle anderen die ich nun nicht mit Namen genant habe werden hiermit natürlich auch sportlich gegrüsst
Habe heute im LS 7:0 gewonnen und bin nun seit 2 Spieltagen Tabellenführer.Hoffe,das wird so bleiben.
Alle anderen die ich nun nicht mit Namen genant habe werden hiermit natürlich auch sportlich gegrüsst
Servus,
lern ich Dich auch mal kennen
Kannst mir mal ein bisschen was erzählen, wer dich hier bei Familia aufgenommen hat und so...als Pate bin ich neugierig:ugly:
Abend Cicci
GW zum 5:0
Kannst mir mal ein bisschen was erzählen, wer dich hier bei Familia aufgenommen hat und so...als Pate bin ich neugierig:ugly:
Abend Cicci
GW zum 5:0
Servus Gerd
Den ersten Kontakt hatte ich mit Muppet. Angelo hat mir dann eine Probezeit gegeben. Du warst in der Zeit schwer beschäftigt
Mein Lebenslauf
für Dich um mich besser kennenzulernen.
Als ich geboren wurde, war ich noch sehr jung. Meine Eltern waren da gerade nicht zu Hause. Glaube die waren auf dem Feld Kartoffeln holen. Es war zwar nich unser Feld, aber Kartoffeln ham'se trotzdem geholt.
Später ging ich zur Hilfsschule. Wem ich da helfen sollte, weiss ich bis heut noch nich.
Ich hab 6 Brüder, die heissen alle Paul, ausser Fritz, der heisst Uwe.
Ich suche auf diesem Wege nen Kumpel oder ne Kumpeline, sagen wa mal für die nächsten 12 Monate. Dann läuft mein Handyvertrag aus, dat passt schon.
Sportlich bin ich auch, habe letztens erst beim Wasserhahnweitwerfen nen Bademantel gewonnen.
Na interesse geweckt? Mein Hobby, ich bewerfe Tauben mit Brot.
Servus Gerd
Den ersten Kontakt hatte ich mit Muppet. Angelo hat mir dann eine Probezeit gegeben. Du warst in der Zeit schwer beschäftigt
Mein Lebenslauf
für Dich um mich besser kennenzulernen.
Als ich geboren wurde, war ich noch sehr jung. Meine Eltern waren da gerade nicht zu Hause. Glaube die waren auf dem Feld Kartoffeln holen. Es war zwar nich unser Feld, aber Kartoffeln ham'se trotzdem geholt.
Später ging ich zur Hilfsschule. Wem ich da helfen sollte, weiss ich bis heut noch nich.
Ich hab 6 Brüder, die heissen alle Paul, ausser Fritz, der heisst Uwe.
Ich suche auf diesem Wege nen Kumpel oder ne Kumpeline, sagen wa mal für die nächsten 12 Monate. Dann läuft mein Handyvertrag aus, dat passt schon.
Sportlich bin ich auch, habe letztens erst beim Wasserhahnweitwerfen nen Bademantel gewonnen.
Na interesse geweckt? Mein Hobby, ich bewerfe Tauben mit Brot.
Servus Stefan
was bin ich froh das mich Fußball jetzt doch nicht so interessiert und ich hier nochmal reinschaute
Deine Vorstellung passt, nur verlange nicht mehr das ich um diese Uhrzeit alles zerbrösele...deshalb kurz und bündig, HERZLICH WILLKOMMEN und Aufnahme in der 1ten Seite wird demnächst folgen
Äh wenn das schon Cicci sagt, dann muß was dran sein
Kommentar