ja sicher habe ich den noch...nix geht über die guten alten Spiel...World Games spiele ich noch heute gerne...oder diverse andere:p
oh ja world games....seufz das waren noch zeiten....california games&die guten sportsmanager für fast jede sportart, da war auch die berechnung kalkulierbar :ugly:
geil war auch oil imperium mit dem geld der oma aus der ddr
oh ja world games....seufz das waren noch zeiten....california games&die guten sportsmanager für fast jede sportart, da war auch die berechnung kalkulierbar :ugly:
geil war auch oil imperium mit dem geld der oma aus der ddr
wenn ich Zeit hätte wäre sie jetzt am laufen...Giana Sister gehört auch zu meinen Favoriten
aber ne zuchtfarm plus n pony in einem raum & wenn dann noch das babyblaue kommt
die zuchtfarm ist auf dem dachboden, die ponys kommen ins schlafzimmer und besucherzimmer, und der mann dann halt in den keller oder auf balkonien
in der kleinsten hütte ist platz:ugly:
ich weiß du bist ja froh wenn es ein 0:0 wird :ugly:...an allem ist nur knutschi schuld, der sich von der sau auch hat abschlachten lassen
nö momentan mag ich im ls lieber verlieren:ugly:
und mit einem 0:0 gegen die großen kann ich leben
wenn deine mannschaft versagt, ist das meist die schuld des managers
deiner Aussage nach gehörst du ja auch noch dazu:p...so ich werde jetzt was machen was du neben dem schlafen auch nicht machst...essen
ja gehöre ich, habe daher auch die f-cup regeln nicht gelesen, sondern probiere es halt so aus:p
doch einmal am tag mache ich das auch mal
lass es dir schmecken
Hallo
..da stellt man extra auf offensiv, ist nicht on während dem Spiel damit man einem Mitfamilianer einen Gefallen tut..und dann verliert der auch hoch..nächstes Mal helfe ich Mordulan:ugly::ugly:
Hallo
..da stellt man extra auf offensiv, ist nicht on während dem Spiel damit man einem Mitfamilianer einen Gefallen tut..und dann verliert der auch hoch..nächstes Mal helfe ich Mordulan:ugly::ugly:
bin auch noch da...und hilfe brauche ich immer:ugly:
also nix mit mordulan
Hallo
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
..hört man gern
womit hab ich das denn verdient Knutschi :eek:
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar