Zitat von SandriKlein

Beitrag anzeigen

FCup - VIVA LA FAMILIA!

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

Oachkatzal Oachkatzal
 igitt, da kannst ja gleich birnenragout essenZitat von theuntouchable Beitrag anzeigenBananensouflé:eek:  
 Kommentar
- 

wieso niedere:ugly: will ihn bloß nicht überfordernZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmuß er wieder niedere hausarbeiten verrichten  
 jetzt hat er seine ruhe, ist zu einem ehemaligen kommilitonen gefahren 
 wer es magZitat von theuntouchable Beitrag anzeigenBananensouflé:eek: :ugly: :ugly:
 Kommentar
- 
- 

oder schafskötelkompottZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenigitt, da kannst ja gleich birnenragout essen  :ugly: :ugly:

ich nichtZitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
 wer es mag :ugly: :ugly: 

so ich gehe ins bett..muss früh raus  
 Kommentar
- 
- 

Oachkatzal Oachkatzal
 ja tu das und gute Nacht TouchZitat von theuntouchable Beitrag anzeigenoder schafskötelkompott :ugly: :ugly:

ich nicht 

Kommentar
- 

:eek:das ist aber arg frühZitat von theuntouchable Beitrag anzeigenoder schafskötelkompott :ugly: :ugly:

ich nicht 

schlaf gut  
 Kommentar
- 
- 

Oachkatzal Oachkatzal
 fällt dir was auf, die haben schon vertrauen in uns..lassen uns ganz alleine zuhause, könnten ja...Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen:eek:das ist aber arg früh 
 schlaf gut  lieber nicht weiterdenken lieber nicht weiterdenken  
 Kommentar
- 

das haben wir schon oft gedachtZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenfällt dir was auf, die haben schon vertrauen in uns..lassen uns ganz alleine zuhause, könnten ja... lieber nicht weiterdenken lieber nicht weiterdenken  
 monopoly spielen:ugly: was ist daran so schlimm :p :p
 Kommentar
- 
- 

Oachkatzal Oachkatzal
 das du ins gefängnis kommst und ich keine besucherkarte bekomme:ugly:Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendas haben wir schon oft gedacht 
 monopoly spielen:ugly: was ist daran so schlimm :p :p
 Kommentar
- 

warum ich geradeZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendas du ins gefängnis kommst und ich keine besucherkarte bekomme:ugly:  zur not kauf ich mich frei zur not kauf ich mich frei  
 Kommentar
- 
- 

Oachkatzal Oachkatzal
 hast dir die antwort selber gegeben, ich habe kein geld um mich freikaufenZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwarum ich gerade  zur not kauf ich mich frei zur not kauf ich mich frei   
 Kommentar
- 

hätte ja von dir erwartet, dass du sagst du kaufst mich freiZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenhast dir die antwort selber gegeben, ich habe kein geld um mich freikaufen  aber dich mehr gentleman-like eingeschätzt:p aber dich mehr gentleman-like eingeschätzt:p  
 Kommentar
- 
- 

Oachkatzal Oachkatzal
 pfhh wenn du so eine emanze bist und gleich sagst "kauf ich mich halt frei":ugly:Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhätte ja von dir erwartet, dass du sagst du kaufst mich frei aber dich mehr gentleman-like eingeschätzt:p aber dich mehr gentleman-like eingeschätzt:p 
 Kommentar
- 

hab gesagt "zur not..."Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenpfhh wenn du so eine emanze bist und gleich sagst "kauf ich mich halt frei":ugly:  

emanze wo ist jetzt ein rotkäppchen... wo ist jetzt ein rotkäppchen...  
 Kommentar
- 
- 

Oachkatzal Oachkatzal
- 

ne ich glaube er hat angst das mir noch mehr wünsche einfallen:ugly:Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenhat dir marf keine notrufnummer genannt 
 soll ja theoretisch auch noch andere geben, meinetwegen auch der frosch  
 Kommentar
- 
- 

Oachkatzal Oachkatzal
 wir beide könnten es aber auch unter 4 augen alleine regeln, wär mir lieberZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenne ich glaube er hat angst das mir noch mehr wünsche einfallen:ugly:
 soll ja theoretisch auch noch andere geben, meinetwegen auch der frosch   
 Kommentar
- 

nö ist nicht nötig, habe zu dem thema nichts mehr zu sagenZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwir beide könnten es aber auch unter 4 augen alleine regeln, wär mir lieber  

bekomme 1000 euro, bist auf der schlossallee gelandet:p  
 Kommentar
- 
- 

Oachkatzal Oachkatzal
 willst zwei 500er oder lauter 100erZitat von SandriKlein Beitrag anzeigennö ist nicht nötig, habe zu dem thema nichts mehr zu sagen 

bekomme 1000 euro, bist auf der schlossallee gelandet:p   
 Kommentar
- 

100erZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwillst zwei 500er oder lauter 100er  500er wird man immer so schwer los 500er wird man immer so schwer los  
 Kommentar
- 
- 

Oachkatzal Oachkatzal
 gut, dann halt soZitat von SandriKlein Beitrag anzeigen100er 500er wird man immer so schwer los 500er wird man immer so schwer los   
 Kommentar
- 

du solltest auch mal würfelnZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigengut, dann halt so   
 bin mal 15min afk...mal wieder jagen:ugly:
 Kommentar
- 
- 

Oachkatzal Oachkatzal
 ja tu das, bin auch mal weg bis 22 uhr..pass auf dich aufZitat von SandriKlein Beitrag anzeigendu solltest auch mal würfeln  
 bin mal 15min afk...mal wieder jagen:ugly:  
 Kommentar
- 

heute reizt du die grenzen ziemlich oft aus:ugly:Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenja tu das, bin auch mal weg bis 22 uhr..pass auf dich auf 
 Kommentar
- 
- 

Oachkatzal Oachkatzal
 wieso mein engelZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenheute reizt du die grenzen ziemlich oft aus:ugly:  
 Kommentar
- 

der spruch, zu spät erscheinen...Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwieso mein engel  hoffe bist morgen wieder besser drauf mein stern hoffe bist morgen wieder besser drauf mein stern   
 Kommentar
- 
- 

Oachkatzal Oachkatzal
 muß zu meiner schande gestehen, das ich heute wirklich neben mir stehZitat von SandriKlein Beitrag anzeigender spruch, zu spät erscheinen... hoffe bist morgen wieder besser drauf mein stern hoffe bist morgen wieder besser drauf mein stern    
 Kommentar
- 

ging mir zwischenzeitlich heute auch so, warum auch immerZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmuß zu meiner schande gestehen, das ich heute wirklich neben mir steh  naja neuer tag neues glück naja neuer tag neues glück 
 hoffe hat bei dir keinen speziellen grund  
 Kommentar
- 
- 

1) kein bettZitat von knutschile Beitrag anzeigenHabt ihr kein Bett oder geht das wieder bis morgen früh um 4 :ugly:
 2) es ging bis 6
 3) hallo gesagt herr knutschile  
 Kommentar
- 

Kommentar