GuMo, GuTa, WiWi, BaBa, usw. usw....sind wir hier im Brabbelclub, habt ihr alle keine eigenen Zähne mehr:ugly::ugly:
Als Don Oachi verordne ich hiermit hoch offiziell und feierlich: Bis Sonntagabend sind Abkürzungen jeglicher Art verboten
Guten Abend jetzt mal gesagt
GuMo, GuTa, WiWi, BaBa, usw. usw....sind wir hier im Brabbelclub, habt ihr alle keine eigenen Zähne mehr:ugly::ugly:
Als Don Oachi verordne ich hiermit hoch offiziell und feierlich: Bis Sonntagabend sind Abkürzungen jeglicher Art verboten
gerne aber ich nehm sandri mit und wir beide trinken den weinkeller leer
ILMT heisst (Ich lach mich tot ) :p
Sonst mister bombastik gehts dir gut
Danke Dir geht gut, der Wahnsinnstag klingt aus, seit halb 6 in der Früh auf Achse
Ach ja, gratulier mal Äpfelchen zum Burtseltag hab nen Thread erstellt in der Sportsbar
Jaja genau
Willst uns jetzt Au no sagen was wir schreiben sollen
merci für eure guten wünsche :pro: mission dreier gelungen 3:1 bei vv catania
Glückwunsch John, dafür darfs Äpfelchen in der Sportsbar zum Geburtstag gratulieren
Abend Cicci
blöd werde ich sein, überlegt euch nur selbst gute Texte:p:p
Glückwunsch John, dafür darfs Äpfelchen in der Sportsbar zum Geburtstag gratulieren
Abend Cicci
blöd werde ich sein, überlegt euch nur selbst gute Texte:p:p
sollen wir jetzt auch nocht texte schreiben
Bei der Marine nehmen sie jetzt nur noch Nichtschwimmer!
Die verteidigen nämlich die Schiffe länger!
Kommentar