FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
bekommt Gerd auch was davon ,und Sandri bringt sektZitat von jaygee Beitrag anzeigendanke
machen wir morgen halt calamares 

Kommentar
-
-
super! machen wir nochmal grosse party bevor gerhard verreist :pro::pro:Zitat von Juddas Beitrag anzeigenbekommt Gerd auch was davon ,und Sandri bringt sekt

Kommentar
-
-
klar und er darf alles bezahlen :pro::pro:Zitat von jaygee Beitrag anzeigensuper! machen wir nochmal grosse party bevor gerhard verreist :pro::pro:
Kommentar
-
-
jop. er is ja auch der boss :ugly:Zitat von Juddas Beitrag anzeigenklar und er darf alles bezahlen :pro::pro:
Kommentar
-
-
Ajo der Boss muss immer bezahlen sonst geht die motivation von uns im keller saufenZitat von jaygee Beitrag anzeigenjop. er is ja auch der boss :ugly:

Kommentar
-
-
was darf den sein fremderZitat von Oberhau$en Beitrag anzeigenWie gehts meinen kleinen denn so?
Kommentar
-
-
jep sonst gibts jede nacht kellerparty und er kann oben dann nicht schlafen :ugly:Zitat von Juddas Beitrag anzeigenAjo der Boss muss immer bezahlen sonst geht die motivation von uns im keller saufen

ergänzung: hallo grosser
muss ich dann wohl sagen, wenn wir die kleinen sind
Kommentar
-
-
der ist nachts hä immer wach ,und schlecht hört er auch nochZitat von jaygee Beitrag anzeigenjep sonst gibts jede nacht kellerparty und er kann oben dann nicht schlafen :ugly:

Kommentar
-
-
-
dann müssen wir halt extra laut sein :pZitat von Juddas Beitrag anzeigender ist nachts hä immer wach ,und schlecht hört er auch noch

Kommentar
-
-
DankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeZitat von Juddas Beitrag anzeigenhättest danke sagen fürs FS :p
xDDD
Kommentar
-
-
ich glaub wir kaufen noch einen hund für gerdZitat von jaygee Beitrag anzeigendann müssen wir halt extra laut sein :p

geht dochZitat von Oberhau$en Beitrag anzeigenDankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
xDDD
Sonst läufts gut in deiner liga
Kommentar
-
-
Joah aufgestiegen aber nur 3. :mad: Wie die typen mit den alten starken Säcken einen aufregenZitat von Juddas Beitrag anzeigenich glaub wir kaufen noch einen hund für gerd

geht doch
Sonst läufts gut in deiner liga

Und bei dir?
Kommentar
-
-
Ich kann leider nicht mehr aufsteigen nur noch absteigen mit meinen alten säckenZitat von Oberhau$en Beitrag anzeigenJoah aufgestiegen aber nur 3. :mad: Wie die typen mit den alten starken Säcken einen aufregen
Und bei dir?

momentan 1platz mit 4 pkte vorsprung
Kommentar
-
-
gwZitat von Juddas Beitrag anzeigenIch kann leider nicht mehr aufsteigen nur noch absteigen mit meinen alten säcken

momentan 1platz mit 4 pkte vorsprung
Kommentar
-
-
jo oder versucht mit der musik mitzujaulen :ugly:Zitat von Juddas Beitrag anzeigender bei jeden geräusch belt ,eine dogge wer ok

Kommentar
-
-
Joah bestimmt :PZitat von Juddas Beitrag anzeigenkommste uns jetzt öfters besuchen :pro::pro:
Kommentar
-
-
wer jault dann von den beidenZitat von jaygee Beitrag anzeigenjo oder versucht mit der musik mitzujaulen :ugly:

gut zu hören ,mach weiter soZitat von Oberhau$en Beitrag anzeigenJoah bestimmt :P
Kommentar
-
-
Wiwi John mein fahrer ist daZitat von jaygee Beitrag anzeigenna duett

Bis Morgen
so ich mach mich fertig ,saufen ist heute angesagtZitat von Oberhau$en Beitrag anzeigenImmer doch

Kommentar
-
-
ok dann viel spassZitat von Juddas Beitrag anzeigenWiwi John mein fahrer ist da
Bis Morgen
so ich mach mich fertig ,saufen ist heute angesagt

bis morgen
Kommentar
-
-
wünsche auch einen wunderschönen morgenZitat von Juddas Beitrag anzeigenEinen wunderschönen
Guten morgen

geh jetzt dann allerdings erst mal ne runde abliegen :ugly:
schönen abend gehabt angelo?
Kommentar
-

Kommentar