FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
hast wohl das ganze jahr über gesammeltZitat von Juddas Beitrag anzeigenda war zu viel altes dabei

Kommentar
-
-
war auch viel abgelaufenes dabeiZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenhast wohl das ganze jahr über gesammelt
Kommentar
-
-
die hatten wohl alle bauchweh und durchfall und kommen deshalb nicht mehr:pZitat von Juddas Beitrag anzeigenwar auch viel abgelaufenes dabei
Kommentar
-
-
ich will aber das sie kommen hab schon sachen vorbereitet sonst kommen sie in den müllZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendie hatten wohl alle bauchweh und durchfall und kommen deshalb nicht mehr:p
Kommentar
-
-
dann leg halt eine spur, dann kommen sie angedackeltZitat von Juddas Beitrag anzeigenich will aber das sie kommen hab schon sachen vorbereitet sonst kommen sie in den müll

Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendann leg halt eine spur, dann kommen sie angedackelt
ja wen seh ich denn da:ugly:
sei gegrüßt du schwerverbrecher
Kommentar
-
-
siehste Angelo, kaum ein Bonbon rausgelegt schon kommt der erste:p:pZitat von rufe94 Beitrag anzeigenja wen seh ich denn da:ugly:
Abend Rufe
haste meine waage interviewt:ugly:
Kommentar
-
-
hallo rufeZitat von rufe94 Beitrag anzeigenja wen seh ich denn da:ugly:
@ angelo was is denn des fürn verrücktes spiel :ugly:
Kommentar
-
-
da haste recht ,schwer isser geworden zu viel wasser bekommen im knastZitat von rufe94 Beitrag anzeigenja wen seh ich denn da:ugly:

Kommentar
-
-
da haste recht ,ist ja halloweenZitat von jaygee Beitrag anzeigenhallo rufe
Kommentar
-
-
hab nur 88kg, bin nur zu niedrig gebaut dafürZitat von Juddas Beitrag anzeigenda haste recht ,schwer isser geworden zu viel wasser bekommen im knast

Kommentar
-
-
so wie in deiner avaZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenhab nur 88kg, bin nur zu niedrig gebaut dafür

Kommentar
-
-
na das kann natürlich sein :ugly:Zitat von Juddas Beitrag anzeigenda haste recht ,ist ja halloween

Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenhab nur 88kg, bin nur zu niedrig gebaut dafür

Kommentar
-
-
werd ich noch tunZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigensiehste Angelo, kaum ein Bonbon rausgelegt schon kommt der erste:p:p
Abend Rufe
haste meine waage interviewt:ugly:
solltest vlt mal abnehmen, dann bekommste nich mehr so "lange" Strafen:p
wie unhölich von mir, vor lauter schwerverbrecher vergess ich doch glatt den restlichen teil der Bande zu begrüßen. Servus jaygee und an alle anderen die hier noch ihr unwesen treiben?Zitat von jaygee Beitrag anzeigenhallo rufe
ich kann mir richtig gut vorstellen, dass er gerade alle seine halloweenvorräte selber verputztZitat von Juddas Beitrag anzeigenda haste recht ,schwer isser geworden zu viel wasser bekommen im knast

Kommentar
-
-
Herr Ober, bitte einen anderen Gast:p:pZitat von rufe94 Beitrag anzeigenwerd ich noch tun
ich kann mir richtig gut vorstellen, dass er gerade alle seine halloweenvorräte selber verputzt
Kommentar
-
-
stimmt der ist sehr gierig gewordenZitat von rufe94 Beitrag anzeigenwerd ich noch tun
wie unhölich von mir, vor lauter schwerverbrecher vergess ich doch glatt den restlichen teil der Bande zu begrüßen. Servus jaygee und an alle anderen die hier noch ihr unwesen treiben?
ich kann mir richtig gut vorstellen, dass er gerade alle seine halloweenvorräte selber verputzt

Kommentar
-
-
Du natürlich auch noch..werdet aus meinem testament gestrichen:p:pZitat von Juddas Beitrag anzeigenstimmt der ist sehr gierig geworden

Kommentar
-
-
tut mir leid, sie haben jetz alle verfügbaren Gäste aufgemampft:ugly:Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHerr Ober, bitte einen anderen Gast:p:p
war bestimmt hart für ihn 2 wochen fussballcup entzug, will gar nicht wissen wie er aussieht nach dem entzug, wahrscheinlich so dass er sich für halloween gar nicht mehr verkleiden mussZitat von Juddas Beitrag anzeigenstimmt der ist sehr gierig geworden

Kommentar
-
-
:ugly:Zitat von Juddas Beitrag anzeigendann hast du gedopt

kein problem.Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenwerd ich noch tun
wie unhölich von mir, vor lauter schwerverbrecher vergess ich doch glatt den restlichen teil der Bande zu begrüßen. Servus jaygee und an alle anderen die hier noch ihr unwesen treiben?
hab mich einfach mal als schwerverbrecher angesprochen gefühlt, auch wenn ich noch n leichtgewicht bin. nehmen das aber nich so genau mit dem gewicht hier bei familia.
ausser wir brauchen die goldwaage
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigentut mir leid, sie haben jetz alle verfügbaren Gäste aufgemampft:ugly:
war bestimmt hart für ihn 2 wochen fussballcup entzug, will gar nicht wissen wie er aussieht nach dem entzug, wahrscheinlich so dass er sich für halloween gar nicht mehr verkleiden muss

so ich wünsch euch noch ein netter lustiger abend

und frisst nicht so viel kleinkinder ihr Monster
Kommentar
-
-
ist der wahre jungbrunnen so ne sperre, endlich kein streß mit leuten die mit nem brett vorm kopf rumlaufen..solltest auch mal probierenZitat von rufe94 Beitrag anzeigenwar bestimmt hart für ihn 2 wochen fussballcup entzug, will gar nicht wissen wie er aussieht nach dem entzug, wahrscheinlich so dass er sich für halloween gar nicht mehr verkleiden muss

schönen Abend noch Angelo
Kommentar
-
-
und mit roter farbe leuchtenZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenist der wahre jungbrunnen so ne sperre, endlich kein streß mit leuten die mit nem brett vorm kopf rumlaufen..solltest auch mal probieren

Kommentar
-
-
dir auch nen schönen abend angeloZitat von Juddas Beitrag anzeigen

und verteil nich zu viele drops
Kommentar
-
-
hau rein:pro:Zitat von Juddas Beitrag anzeigen

wem sagst du das, ich hab schon mehr als ein jahr entzug hinter mir:pZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenist der wahre jungbrunnen so ne sperre, endlich kein streß mit leuten die mit nem brett vorm kopf rumlaufen..solltest auch mal probieren

schönen Abend noch Angelo
Kommentar
-
-
werde ich ab sofort auch haben, nur noch familia sonst nix mehrZitat von rufe94 Beitrag anzeigenwem sagst du das, ich hab schon mehr als ein jahr entzug hinter mir:p
Kommentar
-
-
na da bin ich mal gespanntZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwerde ich ab sofort auch haben, nur noch familia sonst nix mehr

Werd euch jetzt dann auch mal wieder verlassen, hab noch was vor
Also man sieht sich und "Keep small"
Kommentar
-
-
na dann viel spass bei deinen vorhaben, was auch immer es sein magZitat von rufe94 Beitrag anzeigenna da bin ich mal gespannt

und bis bald mal wieder
Kommentar
-
-
jeder zeit gerne gesehen mein freund, auch dir nen schönen abend noch gewünschtZitat von rufe94 Beitrag anzeigenna da bin ich mal gespannt

Kommentar
-

Kommentar