juwie und cicci, ihr seid mir 2 so fußballhelden...noch nicht mal wissen das kein frosch im ball sitzt, aber reden wie die weltmeister
Jose das geht so: rotwein gewürze und dann zuckerhut mit braunem rum duschen und dann das ganze anzünden
juwie und cicci, ihr seid mir 2 so fußballhelden...noch nicht mal wissen das kein frosch im ball sitzt, aber reden wie die weltmeister
Jose das geht so: rotwein gewürze und dann zuckerhut mit braunem rum duschen und dann das ganze anzünden
:pvom Spiel gestern hab i ned viel mitbekommen da ich arbeiten war
und gegen nen Fussballoldie wie dich kommt eh keiner an vom wissen her bist du uns jahre Vorraus
wusste ich es doch du weißt das Rezept hört sich aber gut an werde ich mal probieren
bin immer mal kurz off tu nebenbei mal aufräumen und ein paar Dateien vom pc sichern (will pc neu formatieren) so viel Schrott drauf
und gegen nen Fussballoldie wie dich kommt eh keiner an vom wissen her bist du uns jahre Vorraus
weiß schon das ihr beide vor mir liegt beim tippen...aber die ahnungslosen haben halt den größten strudel, sieht man ja am fcbäh:ugly:...und abgerechnet wird am 34. spieltag:p:p
klar Jose, beim trinken bin ich auch Weltmeister
ich habt dir schon so oft gesagt, nimm dein blaue brille ab
kein wunder das du nur immer die hälfte mitkriegst
weiß schon das ihr beide vor mir liegt beim tippen...aber die ahnungslosen haben halt den größten strudel, sieht man ja am fcbäh:ugly:...und abgerechnet wird am 34. spieltag:p:p
glaub zum abrechnen brauchste ned so lange warten in dieser Saison:p
weiß schon das ihr beide vor mir liegt beim tippen...aber die ahnungslosen haben halt den größten strudel, sieht man ja am fcbäh...und abgerechnet wird am 34. spieltag:p:p
Kommentar