FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
warst du überhaupt da??Zitat von cicci Beitrag anzeigen
jop am W Anfang is was dran
So ich bin erstma raus
BB WIWI

Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenhallö muppson!
ist ja noch leben hierZitat von mtlux Beitrag anzeigenola ola
..
Kommentar
-
-
na du vaginalpilzschleckerZitat von KMS-91 Beitrag anzeigenTAch ihr Schnapsgesichter
..immer diese scheiss werbung
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenna du vaginalpilzschlecker
..immer diese scheiss werbung 
ich denke du bekommst bald eine Sperre, wegen Fremdwerbung....du Schlagsahneschnüffler
"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
-
wär nicht schlimm..hier verpasst man ja eh nix mehrZitat von KMS-91 Beitrag anzeigenich denke du bekommst bald eine Sperre, wegen Fremdwerbung....du Schlagsahneschnüffler
Kommentar
-
-
stimmt, das Forum, inkl. Spiel sind schon lange TodZitat von Muppet Beitrag anzeigenwär nicht schlimm..hier verpasst man ja eh nix mehr

Kommentar
-
-
so kann man es auch sagenZitat von KMS-91 Beitrag anzeigenstimmt, das Forum, inkl. Spiel sind schon lange Tod

..
Kommentar
-
-
was aus dem Spiel geworden.....von richtig geil zu richtig scheißeZitat von Muppet Beitrag anzeigenso kann man es auch sagen
..
Kommentar
-
-
naja ich finds zum kotzenZitat von KMS-91 Beitrag anzeigenwas aus dem Spiel geworden.....von richtig geil zu richtig scheiße

Schnaps um diese uhrzeitZitat von KMS-91 Beitrag anzeigenTAch ihr Schnapsgesichter
sehr gefärhlich aber jut

Ab um 17h Friseuer termin lass mir ne klatze schneiden :ugly:
Kommentar
-
-
da ist die gute frau ja schnell fertigZitat von Juddas Beitrag anzeigennaja ich finds zum kotzen

Schnaps um diese uhrzeit
sehr gefärhlich aber jut

Ab um 17h Friseuer termin lass mir ne klatze schneiden :ugly:
..einmal polieren..fertig
Kommentar
-
-
jepp..der abstieg ging recht flottZitat von KMS-91 Beitrag anzeigenwas aus dem Spiel geworden.....von richtig geil zu richtig scheiße
..
Kommentar
-
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenda ist die gute frau ja schnell fertig
..einmal polieren..fertig 

:win:
ähnlich wie bei Bielefeld...von Liga 1 in die 3Zitat von Muppet Beitrag anzeigenjepp..der abstieg ging recht flott
..
Kommentar
-
-
wenn fcup überhaupt noch 3.liga spieltZitat von KMS-91 Beitrag anzeigen
:win:
ähnlich wie bei Bielefeld...von Liga 1 in die 3
:ugly:
Kommentar
-
-
je mehr Schiris da sind, desto mehr User kann man sperren, löschen....Zitat von Muppet Beitrag anzeigenbald hat man hier mehr S-mods,Go`s,co-mods,hilfs-mods als user
..
viell. zurzeit Landesliga-niveau:ugly:Zitat von Muppet Beitrag anzeigenwenn fcup überhaupt noch 3.liga spielt
:ugly:
Kommentar
-
-
naja..zur zeit haben sie ja alle mundtot bekommenZitat von KMS-91 Beitrag anzeigenje mehr Schiris da sind, desto mehr User kann man sperren, löschen....
viell. zurzeit Landesliga-niveau:ugly:
..
Kommentar
-
-
können wir ja ändernZitat von Muppet Beitrag anzeigennaja..zur zeit haben sie ja alle mundtot bekommen
..
Kommentar
-
-
jepp..dann sind es wieder schnell 2 weniger..und dann ist hier im familia-thread ja garnix mehr los..Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenkönnen wir ja ändern
Kommentar
-
-
dann erstellen wir MultisZitat von Muppet Beitrag anzeigenjepp..dann sind es wieder schnell 2 weniger..und dann ist hier im familia-thread ja garnix mehr los..
Kommentar
-
-
ich weiß wie das geht, nimm dir ein Beispiel an mir kleinerZitat von Muppet Beitrag anzeigendas kannst du ja bestens

Kommentar
-
-
das kannst du ganz toll wie man gesehen hatZitat von KMS-91 Beitrag anzeigenich weiß wie das geht, nimm dir ein Beispiel an mir kleiner

..
Kommentar
-
-
bis ihr mich rausgeboxt habt....Zitat von Muppet Beitrag anzeigendas kannst du ganz toll wie man gesehen hat
..
Kommentar
-
-
bin mal Spaghetti mit Schlagsahne und Reibekäse und Spargel essenZitat von Muppet Beitrag anzeigenja..

Kommentar
-
-
ist das ne ekelige mischungZitat von KMS-91 Beitrag anzeigenbin mal Spaghetti mit Schlagsahne und Reibekäse und Spargel essen

Kommentar
-

Kommentar