Bin euch nicht böse wenn ihr jetzt alle geht, ich muß nämlich auch schnell Sohnemann vom Bahnhof abholen
ähem Frank, hat Strümpfelbach überhaupt ein Kartenhäuschen:p
ne aber ne höhle, musst knutschi fragen wo die genau ist bin dann aber och ma weg... man liest sich
und deswegen frage ich mich auch wo die 10 Meistertitel herkommen:p...und ein Halbfinaleinzug bei der alten CL wo ich dann gegen Witti Fuentes ausgeschieden bin...niemand erklärt mir hier was:ugly:
weil Du früher Jugi für Jugi in den Arsch geschoben bekommen hast...
Bin euch nicht böse wenn ihr jetzt alle geht, ich muß nämlich auch schnell Sohnemann vom Bahnhof abholen
ähem Frank, hat Strümpfelbach überhaupt ein Kartenhäuschen:p
später vll. mal kleiner knutschi....bin jetzt weg, treff mich mit meinem engel zu shoppen & schmausen
toshi wünsch dir glück für nachher, möge der bessere gewinnen, wenigstens ist es ein "reines & sauberes" duell
bis später....wünsch euch schonmal n schönes we...ich weiß nie wie mein spatzl so drauf ist :ugly:
na du hast es gut darfst zum essen gehen
dann wünsch ich euch beiden glück
hoffe sie ist gut drauf
Wünsch uns allen viel Glück im LS
werd nicht schauen, spiel gegen den Piraten
na du hast es gut darfst zum essen gehen
dann wünsch ich euch beiden glück
hoffe sie ist gut drauf
Wünsch uns allen viel Glück im LS
werd nicht schauen, spiel gegen den Piraten
wow den ersten punkt geholt, und ich hatte nicht eine chance:ugly: aber was interessiert mich fremdes leid, so muss erst weg, zu den ellies, wir lesen uns später
Buonasera Angelo
dennoch 3:0 verloren, hoffe Du hast gewonnen
Glückwunsch an alle Sieger
ähem würdest bitte gleich noch tippen, Dortmund spielt um 20:00 DANKE
GW Sandra zum Punktgewinn
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Buonasera Angelo
dennoch 3:0 verloren, hoffe Du hast gewonnen
Glückwunsch an alle Sieger
ähem würdest bitte gleich noch tippen, Dortmund spielt um 20:00 DANKE
GW Sandra zum Punktgewinn
hab verloren gegen supercloner und hab auch schon getippt
hatte das richtig verstanden? die neue Sau willst du nicht verkünden ?
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Kommentar