Zitat von toshimo
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenlöscht Du Dich dann endlich?
Edit: so schau jetzt den Sieg vom BVB anZuletzt geändert von Gast; 14.01.2011, 20:01.
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenlöscht Du Dich dann endlich?
Spiel läuft...1:0 für Härter
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendu weinst doch wenn es soweit ist
Spiel läuft...1:0 für Härter
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenSpiel läuft...1:0 für Härter
Edit: in der Tagesschau kommt gerade PassauZuletzt geändert von Gast; 14.01.2011, 20:14.
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigentippe mal auf Elfmeterschießen
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigen2:1 nach Verlängerung verloren...gw rubi...mach sie platt
go Rubi go
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenSorry Toshimo das ich Dir die falsche Taktik aufgequatscht habe, war mir Hundert pro sicher das sie klappt:ugly:ähem falsches smiley, jetzt aber
go Rubi go
The End
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenSorry Toshimo das ich Dir die falsche Taktik aufgequatscht habe, war mir Hundert pro sicher das sie klappt:ugly:ähem falsches smiley, jetzt aber
go Rubi go
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigenNabend
grade 11:0 im meisterpokal gewonnen
wie liefs bei euch?
Kommentar
-
nabend
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenso nach 2-3 tagen auszeit muss ich sagen...ihr fehlt mir doch ein bissl
mir tun meine ersten worte unendlich leid und muss auch sagen, es war der moment, der halt bei mir eine kette verrückter entscheidungen in gang gesetzt hat
wobei ich auch sagen muss, mir fehlt momentan das alte familien-gefühl, dafür könnt ihr aber alle nischt....es ein ding das bei mir sitzt, also seid alle beruhigt es ist keiner daran schuld.....
auch ein dickes danke an gerd für seine herzerweichenden worte
ich komm zurück in den betrieb...ich hoffe ihr hattet mal kurz angst ich könnte einem anderen betireb betreten, aber einmal familia immer familia, ich habs jetzt gemerkt...auch herzlichen dank an mäxchen für seine worte
aber den paten möchte ich erstmal vorlassen....zwei riechen völlig
sozusagen die consuela ist zurück und muss hier erstmal die gäste ausschütteln, es mieft nämlich
na dann willkommen zurück:rutsch::ugly:
das mit dem familiengefühl stimmt aber wirklich .. ich bin dafür, wir sollten mal gemeinsame sonntagsausflüge einführen, um die gemeinschaft wieder zu stärken .. wie wärs mit zoo dieses wochenende?
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas ist nicht viel:ugly:...denke mal nicht das er wiederkommt...und falls doch dann richte ihm aus das ich im Juni 2011 gelöscht habe
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigennabend
na dann willkommen zurück:rutsch::ugly:
das mit dem familiengefühl stimmt aber wirklich .. ich bin dafür, wir sollten mal gemeinsame sonntagsausflüge einführen, um die gemeinschaft wieder zu stärken .. wie wärs mit zoo dieses wochenende?
soll ich dem zauberer mal ne sms schreiben, dass er seinen arsch wieder hierherschwingen soll?^^
also dieses we ist schlecht, aber nächstes bin i dabei:ugly:
aber dann in den heidizoo
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenabend^^
also dieses we ist schlecht, aber nächstes bin i dabei:ugly:
aber dann in den heidizoo
am letzten februarwochenende bin ich aber in berlin, wenn wir bis dann warten, wär ich also auch für den berliner zoo bereit:rutsch:
Kommentar
-
Oachkatzal
Hallo ihr zwei
ene besuch em zoo, han ich doch gleich im ohr bei sowat
hey apfelkirschblüte:p:p(hatte ich noch nicht) wer soll dortmund noch stoppen
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenalso ich wär ja mehr für ruhrgebiet oder iwo in nrw:p^^ .. duisburg, wuppertal oder (schande über mein haupt) gelsenkirchen:ugly:
am letzten februarwochenende bin ich aber in berlin, wenn wir bis dann warten, wär ich also auch für den berliner zoo bereit:rutsch:
jo da bin ich dabei, ist nicht so ne weite anreise, aber auch nur wenn du nicht bahnhof zoo meintest
abend rumpeldiepumpel^^
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHallo ihr zwei
ene besuch em zoo, han ich doch gleich im ohr bei sowat
hey apfelkirschblüte:p:p(hatte ich noch nicht) wer soll dortmund noch stoppen
ähhhhhm .. niemand^^ .. von sollen kann aber eh nicht die rede sein, wenn man mich fragt:ugly:
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenheute hat dortmund gewonnen, hab i micht gefreut:ugly:
jo da bin ich dabei, ist nicht so ne weite anreise, aber auch nur wenn du nicht bahnhof zoo meintest
abend rumpeldiepumpel^^
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
und wie ich mich gefreut habe
steht b jetzt?:ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenschreib mal ordentliches deutsch, dann kann ich dir auch antworten:p
ähhhhhm .. niemand^^ .. von sollen kann aber eh nicht die rede sein, wenn man mich fragt:ugly:
und wie ich mich gefreut habe
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenda sind wir schon 2
steht b jetzt?:ugly:
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenach so du bist ja kein kölner so wie ich einer bin..jetzt gegen stuttgart noch gewinnen und dann ist die meisterschaft im kasten
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenwenn du mit "b" berlin meinst, da musst du nicht mich fragen:p .. frag mal die paten .. obwohl, die kommen sicher nicht .. haben sicher berechtigterweise angst, aufgrund einer verwechslung dort einkassiert zu werden (ob jetzt im affenhaus, bei den nilferden oder wo auch immr überlass ich deiner fantasie)
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenfrag mal die paten .. obwohl, die kommen sicher nicht .. haben sicher berechtigterweise angst, aufgrund einer verwechslung dort einkassiert zu werden (ob jetzt im affenhaus, bei den nilferden oder wo auch immr überlass ich deiner fantasie)
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenstell dir vor, ich war sogar schon im berliner zoo. Laufe wohl noch frei rum, weil ich alle synonome von apple finden muß:ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenGuten Abend
auf dich bin ich gerade nicht gut zu sprechen:mad::mad:..in brisbane haushohe wellen, bei uns 9 meter hohe..verkriech dich wieder ins gebirge
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGuten Abend
auf dich bin ich gerade nicht gut zu sprechen:mad::mad:..in brisbane haushohe wellen, bei uns 9 meter hohe..verkriech dich wieder ins gebirge
Bei euch sieht´s aber wirklich schlimm aus
Als ich den Platz vor dem Rathaus sah, war ich geschockt, hätte nicht gedacht, dasss das Wasser in Passau so hoch steigen kann
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenabend^^
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
Immer dieser sarkastisch-ironische Unterton
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwas?wann?wo?
Ist das ein Krampf in deinen Fingern?
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja ich meinte berlin:ugly: du bist aber fies, die können doch auch nichts dafür
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenstell dir vor, ich war sogar schon im berliner zoo. Laufe wohl noch frei rum, weil ich alle synonome von apple finden muß:ugly:
Kommentar
Kommentar