Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FCup - VIVA LA FAMILIA!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    schade, rubi
    kann deinen standpunkt verstehen, hatte die befürchtung schon, seitdem du mod geworden bist (bei emtuem genauso).... hab mich häufig gefragt, ob ihr die gefahr nicht seht oder da wirklich so drüber hinwegblicken könnt

    auch wenn die offiziellen seit geraumer zeit mehr denn je geschätzt werden, ist es mMn trotzdem eher schwieriger für sie geworden, mit normalen usern über themen, die das spiel betreffen, zu schreiben/diskutieren
    ich fänds falsch, da irgendwem (weder den usern, noch den offis, noch gamed) die alleinige gesamtschuld für zu geben, auch wenn wohl die meisten mods und user da ne persönliche meinung zu haben ....
    das ganze trifft nicht nur auf la familia zu, diese spannungen gibt es in vielen bereichen des forums.. ich für meinen teil kann allerdings nicht beurteilen, ob hier besonders starke spannungen existieren im vergleich zu anderen bereichen, da ich mittlerweile nur noch einen recht eingeschränkten forenbereich besuche^^


    ich für meinen teil habe dich, seitdem du mod bist, wie immer behandelt, weil es für mich egal ist, in welcher farbe der namenszug erstrahlt.. ich mochte dich vor deiner mod-zeit nicht deswegen, weil du besonders kritisch gamed gegenüber warst, sondern weil du mir sympathisch warst und das bist du auch weiterhin .. wer dich aufgrund deiner kritik u.Ä. mochte, der musste damals einfach einsehen, dass sich das als mod ändern muss und diejenigen sind evt verständlicherweise ein wenig enttäuscht..

    ich verstehe mich mit vielen offiziellen (sowohl aktuelle als auch ehemalige) sehr gut, bei fast allen fing dies schon vor deren zeit als offizieller an .. glücklicherweise hat keiner von diesen in ihrer mod-zeit die eigenschaften verloren, weshalb ich sie vorher mochte ... daher verstehe ich deren gelegentliche zwickmühlen sehr gut und nehme rücksicht auf sie und ihre meinungen (und somit in doch recht vielen bereichen auch auf die von gamed), selbst wenn ich andere habe .. alle die da anders ticken, akzeptiere ich für meinen teil auch .. doch ihr akzeptiert diese "anderstickenden" leider nicht immer (teilweise könnt/dürft ihr es nicht, teilweise wollt ihr es aber sicher auch nicht)



    "eine" frage, nur für dich, will keine antwort darauf:
    du hast nach und nach das gefühl bekommen, bei manchen themen falsch behandelt zu werden (was sicher auch stimmt) und hast daher diesen entschluss gefasst ..
    hast du dir zu beginn deiner mod-zeit die frage gestellt, was dir wichtiger ist? .. falls ja, konntest du die frage damals beantworten? .. falls ja, hat sich die antwort heute gegenüber verändert?
    ich nehme es in so einer situation niemandem übel, die meinung zu wechseln, genauso wenig wenn man sich die frage damals nicht beantworten konnte.. doch wer sich die frage gar nicht erst gestellt hat, darf sich schlussendlich über nichts beschweren...

    Kommentar


      nabend zusammen

      Zitat von Stefan-red- Beitrag anzeigen
      hi und nabend all !!!!


      hoffe darf hier noch rein
      (da man ja fast alles gelöscht hat von mir auf seite 1)
      nabend:rutsch:
      hast mir noch immer nicht auf die IGM damals geantwortet:p

      bin nu auch schon wieder weg, was essen .. wünsch euch allen noch nen schönen abend, vlt komm ich später nochmal wieder

      Kommentar


        wasn los?

        sorry hab in letzer zeit einiges verpasst

        EDIT: nachdem ich auf die idee gekommen bin, danach zu suchen.. ,
        hab ichs auch gefunden..
        sehr schade und sehr blöd..
        man kann nur hoffen, dass es nur kurzweilig so sein wird.
        falls ich in irgentwelcher weise dazu beigetragen hätte, einfach mal sorry. ich weiß nich was ich so schreib .. :ugly:
        Zuletzt geändert von Mojoe; 11.01.2011, 20:26.
        sigpic

        Kommentar


          Zitat von Stefan-red- Beitrag anzeigen
          hi und nabend all !!!!


          hoffe darf hier noch rein
          (da man ja fast alles gelöscht hat von mir auf seite 1)
          hallo saarlänner!! :p


          Kommentar


            Hallo,
            von guten Abend kann ja nicht die Rede sein
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar


              Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
              Hallo,
              von guten Abend kann ja nicht die Rede sein
              Abend Buba

              Kommentar


                Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
                naa weningsten ein lichtblick heute
                Hi
                hi kai


                Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                Hallo Rothaut
                hast deine Ländereien noch?
                Ich freu mich das Du reinschaust
                weis aber net ob ich willkommen bin
                aber danke dir gerd
                und ja meine ländereien hab ich noch

                Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                hast mir noch immer nicht auf die IGM damals geantwortet
                hi max
                hole ich hier gern per pn nach
                falls du noch weist was es gab

                Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                hallo saarlänner!!
                hi gaupele
                hoffe ja bist auch einer:p

                Kommentar


                  was geht´n eigentlich hier schon wieder für´n film:eek::eek::eek: kaum ist man paar monate nicht on, schon geht der ganze sau()laden hier den bach unter

                  Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
                  Strümpfelbach : Stammheim 1:0

                  hab ein pissi verkloppt :p

                  ^^ bild dir nichts ein, ist wirklich keine kunst gegen die pissis zu gewinnen

                  Kommentar


                    Zitat von Stefan-red- Beitrag anzeigen

                    hi gaupele
                    hoffe ja bist auch einer
                    :p
                    Natürlich nicht! :p

                    Aber bis zur Grenze hab ich nur 3km! :ugly:


                    Kommentar


                      Moin

                      Kommentar


                        Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                        Natürlich nicht! :p
                        Aber bis zur Grenze hab ich nur 3km! :ugly:
                        ach dann gehörste noch grad so zu :p

                        Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                        Moin
                        moin gerd

                        Kommentar


                          Zitat von Stefan-red- Beitrag anzeigen
                          ach dann gehörste noch grad so zu :p



                          moin gerd
                          Moin Stefan

                          Kommentar


                            Zitat von Stefan-red- Beitrag anzeigen
                            ach dann gehörste noch grad so zu :p



                            moin gerd

                            Neeee! :p

                            Weiß selbst nicht wozu ich gehöre. Bin zwar aus Rheinland-Pfalz, aber weder Rheinländer noch Pfälzer. :eek:


                            Kommentar


                              hallöle

                              Kommentar


                                tag:ugly:
                                @Jens: wär schön dich trotzdem noch ab und an hier zu lesen

                                Kommentar


                                  Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen
                                  tag:ugly:
                                  @Jens: wär schön dich trotzdem noch ab und an hier zu lesen
                                  unter drogen:ugly:

                                  Kommentar


                                    Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                    unter drogen:ugly:
                                    hmm definiere Drogen...:rutsch:

                                    Kommentar


                                      Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen
                                      hmm definiere Drogen...:rutsch:
                                      Drogen verändern das Bewusstsein und die Wahrnehmung des Konsumenten:p:ugly:

                                      Kommentar


                                        Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                        Drogen verändern das Bewusstsein und die Wahrnehmung des Konsumenten:p:ugly:
                                        ..dann bin es:ugly:

                                        Kommentar


                                          Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen
                                          ..dann bin es:ugly:
                                          hab ichs doch geahnt so gut kann man nicht ohne saft drauf sein:ugly:

                                          Kommentar


                                            Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                            hab ichs doch geahnt so gut kann man nicht ohne saft drauf sein:ugly:
                                            ich brauch dazu keinen Saft..die Welt um mich herum ist mir Droge genug:ugly:

                                            so ich gehe erstmal ne runde mittagsschlaf tun

                                            Kommentar


                                              Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen
                                              ich brauch dazu keinen Saft..die Welt um mich herum ist mir Droge genug:ugly:

                                              so ich gehe erstmal ne runde mittagsschlaf tun
                                              du nimmst echt zuviel von dem zeug:ugly: jetzt schon die ersten nebenwirkungen!?
                                              na dann viel spaß im land der träume

                                              Kommentar


                                                tach




                                                Kommentar


                                                  Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigen
                                                  tach
                                                  moin

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                    moin
                                                    na, haste zufällig noch ein FS Termin für mich frei?




                                                    Kommentar


                                                      Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigen
                                                      na, haste zufällig noch ein FS Termin für mich frei?
                                                      sry, habe vor ein paar tagen erst wieder alle serien aufgefüllt

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                        sry, habe vor ein paar tagen erst wieder alle serien aufgefüllt
                                                        schade
                                                        ich bin denn erstmal wieder weg
                                                        bis heut abend




                                                        Kommentar


                                                          Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigen
                                                          schade
                                                          ich bin denn erstmal wieder weg
                                                          bis heut abend
                                                          jep bis dann vllt.

                                                          Kommentar


                                                            huhu

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Juddas Beitrag anzeigen
                                                              huhu
                                                              uhu..irgendwie habe ich ein h verloren
                                                              Wünsche uns allen einen Sieg im LS
                                                              Zuletzt geändert von Gast; 12.01.2011, 16:57.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X