moin zusammen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal -
und heute gegen real madrid,da hast ja nen brockenZitat von toshimo Beitrag anzeigenMahlzeit
Kommentar
-
-
moin frank...kann man so sehen...rechne mir auch nix aus...frag mich bloß warum er mich seit 2 Tagen zur Simu einläd...ist doch klar das ich nicht annehmeZitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenund heute gegen real madrid,da hast ja nen brocken

Moin Gerd...kommt jetzt langsam Ruhe rein?Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHallo Toshimo

The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
an mir soll es nicht liegenZitat von toshimo Beitrag anzeigenmoin frank...kann man so sehen...rechne mir auch nix aus...frag mich bloß warum er mich seit 2 Tagen zur Simu einläd...ist doch klar das ich nicht annehme
Moin Gerd...kommt jetzt langsam Ruhe rein?
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmoin frank...kann man so sehen...rechne mir auch nix aus...frag mich bloß warum er mich seit 2 Tagen zur Simu einläd...ist doch klar das ich nicht annehme
bin ma gespannt was bei mir geht gegen die kleene
Kommentar
-
-
drücke dir die Daumen...mir eigentlich egal welche Runde ich ausscheide...dachte eigentlich das ich in ein paar Monaten wieder oben mitmischen kann...aber das hat sich ja relativiertZitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenbin ma gespannt was bei mir geht gegen die kleene

The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal -
hi...muß auch leider wegZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhallö ihr lieben
...komme aber nachher wieder

The End
Kommentar
-
-
dann bin ich bestimmt wieder in ner vorlesungZitat von toshimo Beitrag anzeigenhi...muß auch leider weg
...komme aber nachher wieder
nun gut viel spaß bei was auch immer:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmoin frank...kann man so sehen...rechne mir auch nix aus...frag mich bloß warum er mich seit 2 Tagen zur Simu einläd...ist doch klar das ich nicht annehme
Moin Gerd...kommt jetzt langsam Ruhe rein?
Wünsch euch zweien viel Erfolg heute AbendZitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenbin ma gespannt was bei mir geht gegen die kleene

Hallo zusammen
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Hallo KaiZitat von Rocky Beitrag anzeigenWünsch euch zweien viel Erfolg heute Abend
Hallo zusammen

bist Du auch bei den Spielen dabei?
So Freunde ich muß mal wieder singen, nur Unentschieden auf Dauer bringt nichts
Wünsche uns allen einen Sieg im LS
Kommentar
-
joop bin in der championsleaque und platin cup weiter.Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHallo Kai
bist Du auch bei den Spielen dabei?
So Freunde ich muß mal wieder singen, nur Unentschieden auf Dauer bringt nichts
Wünsche uns allen einen Sieg im LS
naja mehr wird es net werden.
Hab zumindest Witti aus der champoinsleaque rausbefördert
Kommentar
-
-
dir natürlich auchZitat von Rocky Beitrag anzeigenWünsch euch zweien viel Erfolg heute Abend
Hallo zusammen
...aber wie gesagt rechne mir nix aus

The End
Kommentar
-
-
thx. rechne mir auch wenig chancen ausZitat von toshimo Beitrag anzeigendir natürlich auch
...aber wie gesagt rechne mir nix aus
Kommentar
-
-
Oachkatzal
na dann wünsche ich halt allen Familiamitgliedern viel Glück und ein Vordringen bis ins EndspielZitat von Rocky Beitrag anzeigenjoop bin in der championsleaque und platin cup weiter.
naja mehr wird es net werden.
Hab zumindest Witti aus der champoinsleaque rausbefördert

Singen hat geholfen, in der 91. Minute das 1:0 erzielt
Glückwunsch an alle Sieger
Kommentar
-
eine könnte reichenZitat von Rocky Beitrag anzeigenthx. rechne mir auch wenig chancen aus

The End
Kommentar
-
-
gw...selber auch 2:0 gewonnen und damit HerbstmeisterZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenna dann wünsche ich halt allen Familiamitgliedern viel Glück und ein Vordringen bis ins Endspiel
Singen hat geholfen, in der 91. Minute das 1:0 erzielt
Glückwunsch an alle Sieger

4 Mann sind ja noch drin...mal sehen ob überhaupt jemand über bleibt:ugly:

The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
vor der Saison lese ich immer, dieses Mal keine Chance und am Ende immer MEISTERZitat von toshimo Beitrag anzeigengw...selber auch 2:0 gewonnen und damit Herbstmeister
4 Mann sind ja noch drin...mal sehen ob überhaupt jemand über bleibt:ugly:
GW zur Herbstmeisterschft, wenn ich auch mal so gut spiele wie Du dann kann ich beruhigt aufhören
Edit: bin jetzt mal beim EssenZuletzt geändert von Gast; 13.01.2011, 18:42.
Kommentar
-
und war es leckerZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenvor der Saison lese ich immer, dieses Mal keine Chance und am Ende immer MEISTER
GW zur Herbstmeisterschft, wenn ich auch mal so gut spiele wie Du dann kann ich beruhigt aufhören
Edit: bin jetzt mal beim Essen
Kommentar
-
-
hallo liebste Sandra, vorlesungen überstandenZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenund war es lecker
Kommentar
-
-
Oachkatzal
ja gab fleischpflanzerl, ihr glaub ich sagt hackepeterZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenund war es lecker
oops hab grad gegoogelt ist frikadelle
Kommentar
-
*lach* fleischpflanzerl hört sich besser anZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenja gab fleischpflanzerl, ihr glaub ich sagt hackepeter
Kommentar
-
-
nö noch nichtZitat von Rocky Beitrag anzeigenhallo liebste Sandra, vorlesungen überstanden

oder klops, oder bulette:ugly:Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenja gab fleischpflanzerl, ihr glaub ich sagt hackepeter
ist das tofu^^ hört sich iwie nicht nach fleisch an^^
Kommentar
-
-
Oachkatzal
hackfleisch..kai das sag ich auchZitat von SandriKlein Beitrag anzeigennö noch nicht
oder klops, oder bulette:ugly:
Kommentar
-
*hehehe* Gerd und tofuZitat von SandriKlein Beitrag anzeigennö noch nicht
oder klops, oder bulette:ugly:

Kommentar
-
-
Oachkatzal
Kommentar