FCup - VIVA LA FAMILIA!

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

Oachkatzal - 

oder ne todesgruppe da hätte er wieder platz :ugly:Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigenja dann soll er aus der Strafraum gruppe ne Fangsicherheitgruppe machen....
Kommentar
 - 
 - 

Oachkatzal
Hast Du vorher meine Anfrage mitbekommen, wer ist dieser Alex?Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenkeine Zähne geputzt??:eek:
Kommentar
 - 

Oachkatzal
die macht carlo schonZitat von Juddas Beitrag anzeigenoder ne todesgruppe da hätte er wieder platz :ugly:

Kommentar
 - 

Doch, um die EhreZitat von thechamp95 Beitrag anzeigengn8
viel glück
auch wenns um nichts geht
:p
Dir auch vg^^
Kommentar
 - 
 - 

Oachkatzal
Gute Nacht JuddasZitat von Juddas Beitrag anzeigenSo bis morgen
Um 5h rappelt mein wecker :ugly:

Kommentar
 - 

dann haben wir mit nem 2:2 beide keine verlorenZitat von emtuem Beitrag anzeigenDoch, um die Ehre
Dir auch vg^^
hausteZitat von Juddas Beitrag anzeigenSo bis morgen
Um 5h rappelt mein wecker :ugly:
so ich werd auch bis morgenZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGute Nacht Juddas
Kommentar
 - 
 - 

Oder aber keine gewonnen :ugly:Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigendann haben wir mit nem 2:2 beide keine verloren

Gn8
Kommentar
 - 
 - 

War das jetzt schon die Verabschiedung? :ugly:Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenNacht Touchy
bis Dienstag bin in Urlaub
Bisschen dürftig :p
Kommentar
 - 
 - 

mann kann nicht immer gewinnenZitat von emtuem Beitrag anzeigenOder aber keine gewonnen :ugly:
Gn8
Kommentar
 - 
 - 

Oachkatzal
Nee, aber Touchy ist ja weg darumZitat von emtuem Beitrag anzeigenWar das jetzt schon die Verabschiedung? :ugly:
Bisschen dürftig :p

Kommentar
 - 

Wo hast du nur die tollen Sprüche her?Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigenmann kann nicht immer gewinnen

Kommentar
 - 
 - 

Zitat von emtuem Beitrag anzeigenWo hast du nur die tollen Sprüche her?
puhhh nach dem tag und so einem abend kommen einem die nur so zugeflogen

Kommentar
 - 
 - 

Oachkatzal
Weiß Nicht wieviele noch kommen, deshalb kurz und schmerzlos:
:eek: Ihr lieben Leut ich hab die Schnauze voll von fcup, pack meine Sachen und geh... aber nur in Urlaub bis Montag. Ab Dienstag bin ich wieder da und erzähl euch Geschichten aus Madrid und dem Meister Real Madrid

Kommentar
 - 

Als ob dBarca nicht gewinnen wirdZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenWeiß Nicht wieviele noch kommen, deshalb kurz und schmerzlos:
:eek: Ihr lieben Leut ich hab die Schnauze voll von fcup, pack meine Sachen und geh... aber nur in Urlaub bis Montag. Ab Dienstag bin ich wieder da und erzähl euch Geschichten aus Madrid und dem Meister Real Madrid

Naja, schönen Urlaub

Kommentar
 - 
 - 

Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenWeiß Nicht wieviele noch kommen, deshalb kurz und schmerzlos:
mach das.....gn8
Kommentar
 - 
 - 

Oachkatzal
Gute Nacht ChampZitat von thechamp95 Beitrag anzeigenmach das.....gn8
Marcel, Barca verliert in sevilla:p:p
Kommentar
 - 

Oachkatzal - 

Einverstanden :pZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenWetten wir um Deinen Bart:ugly::ugly:
Kommentar
 - 
 - 

Oachkatzal
Gandalf ohne Bart, geht dann zaubern überhaupt noch:ugly::ugly:Zitat von emtuem Beitrag anzeigenEinverstanden :p
Kommentar
 - 

Den kann ich mir doch in 2 Sek nachwachsen lassen, weißt du denn gar nix?Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGandalf ohne Bart, geht dann zaubern überhaupt noch:ugly::ugly:
:ugly:

Kommentar
 - 
 - 

Oachkatzal
das gültet nischt:mad::mad:Zitat von emtuem Beitrag anzeigenDen kann ich mir doch in 2 Sek nachwachsen lassen, weißt du denn gar nix?
:ugly:
Kommentar
 - 

Warum das denn, du bekommst doch deinen BartZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendas gültet nischt:mad::mad:

Kommentar
 - 
 - 

Oachkatzal
Das ihr Zauberer immer mit solch faulen Tricks arbeiten müsst:mad::pZitat von emtuem Beitrag anzeigenWarum das denn, du bekommst doch deinen Bart
Kommentar
 - 

Woher willst du wissen ob man nicht schon längst drin liegt?Zitat von knutschile Beitrag anzeigenHabt ihr kein Bett :ugly:
Nabend Knutschi
Kommentar
 - 
 - 

benutz wenigstens TaschentücherZitat von emtuem Beitrag anzeigenWoher willst du wissen ob man nicht schon längst drin liegt?
Nabend Knutschi

Zuletzt geändert von emtuem; 07.05.2010, 00:54.
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
 - 
 - 

Oachkatzal
Hallo KnutschileZitat von knutschile Beitrag anzeigenHabt ihr kein Bett :ugly:
wir unterhalten uns gerade über meinen morgigen abgang

Kommentar

Kommentar