Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FCup - VIVA LA FAMILIA!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
    aber würde mich schon interessieren wie du mit einem seppelhut ausschaust
    mal sehen was ich da tun kann

    Kommentar


      Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
      die sind noch schlimmer:ugly: ne spaß siehe post davor^^

      ja erinnere mich nicht daran
      kennst du Franken???ich glab nierso was entfällt dir :eek:

      Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
      normal soll man seine taktik nicht zu oft ändern, es kommt aber auch viel auf die mannschaft an und 1. BL ist wieder ganz anders wie alles darunter, was bis zur 2. Liga gut war ist hier grundverkehrt. spiele nur defensiv, da ich offensiv gegen deutlich schwächere nur unentschieden spiele oder gar verliere. die as von Dir dürfte nicht weit von mir entfernt sein und man kann durchaus 500 - 800 as ausgleichen durch Taktik, ist zumindes meine Meinung
      So oft hab ich das auch nicht umgestellt,das mit den Devensiver spielen in der 1.Liga besser läuft ist mir auch schon aufgefallen.Aber das ist nicht immer so???Ja das mit der AS habe ich auch schon gehört.Meine AS ist bei 5635..

      Kommentar


        Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
        mal sehen was ich da tun kann
        zickst du jetzt?:eek:

        Kommentar


          Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
          zickst du jetzt?:eek:
          nein, das ist wissentlich mein einziges Bild mit Seppelhut:ugly:

          Kommentar


            Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
            kennst du Franken???ich glab nierso was entfällt dir :eek:
            ja warum?:p sagt alles:ugly:
            ging gerade um bayern^^

            Kommentar


              Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
              nein, das ist wissentlich mein einziges Bild mit Seppelhut:ugly:
              und mit lederhose, genial
              och wie süß

              Kommentar


                Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                und mit lederhose, genial
                och wie süß
                sag ja hab die büx nur als kind glaub bis zur 4ten klasse getragen, links und rechts sind 2 meiner 3 brüder
                Achim, ganz ehrlich ich habe weniger AS als Du

                Kommentar


                  so ihr beiden ich mach mich mal vom Ackerbis bald

                  Kommentar


                    Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                    sag ja hab die büx nur als kind glaub bis zur 4ten klasse getragen, links und rechts sind 2 meiner 3 brüder
                    Achim, ganz ehrlich ich habe weniger AS als Du
                    ne dachte man hat halt eine fürs okt- fest
                    aber seid ja doch ein paar jährchen auseinander oder?

                    :eek: aber doppelte ks, willst die alle scheinabr nur einschüchtern:ugly:

                    Kommentar


                      Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                      ja warum?:p sagt alles:ugly:
                      ging gerade um bayern^^
                      so das ist deine Meinung vom Frankenland,oki nun aber guts nächtle

                      Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                      sag ja hab die büx nur als kind glaub bis zur 4ten klasse getragen, links und rechts sind 2 meiner 3 brüder
                      Achim, ganz ehrlich ich habe weniger AS als Du

                      siehste dann mach ich was falsch:eek:

                      Kommentar


                        Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
                        so ihr beiden ich mach mich mal vom Ackerbis bald
                        Valleri, vallera, valleri, vallera:p:ugly:
                        tschu achim, schnubbel gut

                        Kommentar


                          Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                          ne dachte man hat halt eine fürs okt- fest
                          aber seid ja doch ein paar jährchen auseinander oder?

                          :eek: aber doppelte ks, willst die alle scheinabr nur einschüchtern:ugly:
                          ich hab 25 mann im kader und da kommt man schnell auf so eine zahl, muß ja meinen nachwuchs formen und mit schnäppchen geld verdienen.
                          Oktoberfest war ich das letzte mal 1982, für einen Münchner ist die Wiesn nicht so wichtig und mit der Lederhosen gehen meist nur auswärtige hin, die Mädels die es sich leisten können (also holz vor der hüttn) tragen gerne Dirndl. ja der rechte ist 5 und der linke 8 jahre älter
                          Gute Nacht Achim..lass uns morgen mal per pn über deine auf und sonstiges reden

                          Kommentar


                            Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                            ich hab 25 mann im kader und da kommt man schnell auf so eine zahl, muß ja meinen nachwuchs formen und mit schnäppchen geld verdienen.
                            Oktoberfest war ich das letzte mal 1982, für einen Münchner ist die Wiesn nicht so wichtig und mit der Lederhosen gehen meist nur auswärtige hin, die Mädels die es sich leisten können (also holz vor der hüttn) tragen gerne Dirndl. ja der rechte ist 5 und der linke 8 jahre älter
                            Gute Nacht Achim
                            naja behalte so langsam auch mal jugis^^ hab gedacht hast mehr, hab dich wohl überschätzt aber dafür war doch deine letzte saisonleistung supi
                            oh das ist aber lange her, dachte das man da auch als einheimischer mal öfter hinschaut
                            und dann der kleine gerd, echt süßes photo

                            Kommentar


                              Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                              Valleri, vallera, valleri, vallera:p:ugly:
                              tschu achim, schnubbel gut
                              du bringst mich immer wieder zum schmunzeln,danke träum was schönes dann.

                              Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                              ich hab 25 mann im kader und da kommt man schnell auf so eine zahl, muß ja meinen nachwuchs formen und mit schnäppchen geld verdienen.
                              Oktoberfest war ich das letzte mal 1982, für einen Münchner ist die Wiesn nicht so wichtig und mit der Lederhosen gehen meist nur auswärtige hin, die Mädels die es sich leisten können (also holz vor der hüttn) tragen gerne Dirndl. ja der rechte ist 5 und der linke 8 jahre älter
                              Gute Nacht Achim..lass uns morgen mal per pn über deine auf und sonstiges reden

                              i war a noch nier auf de Wiesen des is me zu weit wech.Ok Gerd können wir machen müssen sehen wann denn ich arbeite Spät diese Woche.

                              Kommentar


                                Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                naja behalte so langsam auch mal jugis^^ hab gedacht hast mehr, hab dich wohl überschätzt aber dafür war doch deine letzte saisonleistung supi
                                oh das ist aber lange her, dachte das man da auch als einheimischer mal öfter hinschaut
                                und dann der kleine gerd, echt süßes photo
                                das foto wurde 1953 aufgenommen, also war ich 3 damals..es gibt genug einheimische die jedes jahr rausgehen, aber viele interessiert es halt nicht weil zu teuer und zu stressig.
                                ja die saison war schon gut von mir, hatte aber auch eine schwache liga. dieses mal scheint sie etwas schwieriger, bin zwar von der ks hinter ruffy und carlo dritter, aber die alleine zählt ja nicht, wie du an mir erkennen kannst. Hoffe aber dennoch auf einen guten 10. platz

                                Kommentar


                                  Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
                                  du bringst mich immer wieder zum schmunzeln,danke träum was schönes dann.




                                  i war a noch nier auf de Wiesen des is me zu weit wech.Ok Gerd können wir machen müssen sehen wann denn ich arbeite Spät diese Woche.
                                  Kein Problem, irgendwann treffen wir uns schon hier..und die Wiesn läuft ja nicht davon, irgendwann wirst sie schon sehen

                                  Kommentar


                                    Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
                                    du bringst mich immer wieder zum schmunzeln,danke träum was schönes dann.
                                    bis morgen böser kater^^
                                    Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                    ja die saison war schon gut von mir, hatte aber auch eine schwache liga. dieses mal scheint sie etwas schwieriger, bin zwar von der ks hinter ruffy und carlo dritter, aber die alleine zählt ja nicht, wie du an mir erkennen kannst. Hoffe aber dennoch auf einen guten 10. platz
                                    jep das ist wahr- leider- wäre doch ein netter bug wenn die ks zählt:ugly:
                                    wird schon^^ langsam ernährt sich das eichhörnchen

                                    Kommentar


                                      Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                      bis morgen böser kater^^


                                      jep das ist wahr- leider- wäre doch ein netter bug wenn die ks zählt:ugly:
                                      wird schon^^ langsam ernährt sich das eichhörnchen
                                      ich hab kein problem, die nuss knack ich irgendwann schon:p:p

                                      Kommentar


                                        Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                        bis morgen böser kater^^


                                        jep das ist wahr- leider- wäre doch ein netter bug wenn die ks zählt:ugly:
                                        wird schon^^ langsam ernährt sich das eichhörnchen

                                        schau mal auf die Uhr Tweety,ok bis in ein paar Stunden.

                                        Kommentar


                                          Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                          ich hab kein problem, die nuss knack ich irgendwann schon:p:p
                                          sicher, wenn die ganzen großen aufhören... ne ich denke viel geduld, ein bissl glück, dann wird es schon iwann- natürlich nur wenn jetzt nicht noch andere lustige creditsachen ins spiel gebracht werden
                                          Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
                                          schau mal auf die Uhr Tweety,ok bis in ein paar Stunden.
                                          wer hat gesagt das wir uns heute nochmal sehen:ugly:

                                          Kommentar


                                            Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                            sicher, wenn die ganzen großen aufhören... ne ich denke viel geduld, ein bissl glück, dann wird es schon iwann- natürlich nur wenn jetzt nicht noch andere lustige creditsachen ins spiel gebracht werden
                                            credits habe ich einmal im monat für 10 euro wegen sondertraining, sonst hast bei den jugis gar keine chance mehr..rechne für mich mal mit 6 - 7 saisonen das ich ganz vorne mal anklopfen kann, das ist auch gut so denn jetzt macht es ja wieder spaß zu spielen und ein jahr ist ruckzuck rum, das einzige was mich an dem spiel stört ist der stadionausbau, der ist extrem langwierig..aber man soll ja auch bei der stange bleiben

                                            Kommentar


                                              Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                              credits habe ich einmal im monat für 10 euro wegen sondertraining, sonst hast bei den jugis gar keine chance mehr..rechne für mich mal mit 6 - 7 saisonen das ich ganz vorne mal anklopfen kann, das ist auch gut so denn jetzt macht es ja wieder spaß zu spielen und ein jahr ist ruckzuck rum, das einzige was mich an dem spiel stört ist der stadionausbau, der ist extrem langwierig..aber man soll ja auch bei der stange bleiben
                                              bisher hab ich noch nichts investiert, hab ja mal nen gamed turnier gewonnen, und probiere die credits jetzt durch turniere auszubauen
                                              ja das ist wahr, bin auch über ein jahr dabei:eek: und es macht ja noch laune, sieht man über gewisse sachen, personen... hinweg:ugly:
                                              ach 14 tage für einen block geht doch:ugly: naja 7 jahre sind schon happig, aber nun gut

                                              Kommentar


                                                Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                bisher hab ich noch nichts investiert, hab ja mal nen gamed turnier gewonnen, und probiere die credits jetzt durch turniere auszubauen
                                                ja das ist wahr, bin auch über ein jahr dabei:eek: und es macht ja noch laune, sieht man über gewisse sachen, personen... hinweg:ugly:
                                                ach 14 tage für einen block geht doch:ugly: naja 7 jahre sind schon happig, aber nun gut
                                                7 saisonen, nicht jahre..will ja nicht mit 70 hier noch rumhüpfen:p:p..aber diese personen gibt es überall, muß man sich halt damit auseinandersetzen oder einfach ignorierenalso turniere zu organisieren um credits zu gewinnen, da bin ich a zu faul und b noch nicht stark genug

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                  7 saisonen, nicht jahre..will ja nicht mit 70 hier noch rumhüpfen:p:p..aber diese personen gibt es überall, muß man sich halt damit auseinandersetzen oder einfach ignorierenalso turniere zu organisieren um credits zu gewinnen, da bin ich a zu faul und b noch nicht stark genug
                                                  ich meinte auch 7 jahre um das stadion auszubauen
                                                  und warum nicht auch noch mit 70
                                                  ich denke eher letzteres auseinandersetzen scheint hier nicht so der hit zu sein
                                                  wieso organisieren? ich erstelle das immer nur ingame, mehr mach ich da auch nicht, also die 16 gehen ganz gut da reicht dann sogar mein geld
                                                  mußt doch die 1 buli nicht teilnehmen lassen^^ außerdem machst du ja schon plus, wenn du die nur ausrichtest- oki ist minimal, aber halt auch kostenfrei^^

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                    ich meinte auch 7 jahre um das stadion auszubauen
                                                    und warum nicht auch noch mit 70
                                                    ich denke eher letzteres auseinandersetzen scheint hier nicht so der hit zu sein
                                                    wieso organisieren? ich erstelle das immer nur ingame, mehr mach ich da auch nicht, also die 16 gehen ganz gut da reicht dann sogar mein geld
                                                    mußt doch die 1 buli nicht teilnehmen lassen^^ außerdem machst du ja schon plus, wenn du die nur ausrichtest- oki ist minimal, aber halt auch kostenfrei^^
                                                    also dann baue ich meins garantiert nicht voll aus, mit 70 will ich mit meiner frau in spanien leben und nur noch genießen..da will ich dann keinen streß mehr mit einem fcup haben..vielleicht fange ich dann wieder an zu trainieren:ugly:..wenn es rehagel kann, dann dürfte es mir billig sein:p..ja weiß das man mit turnieren geld und credits gewinnen kann, aber wie gesagt ist mir zuviel arbeit und streß, mut immer die leute suchen usw...nee da hole ich mir lieber schnäppchen und verkauf die teuer, da mache ich einen besseren schnitt
                                                    werde mich jetzt schön langsam gen ausgang bewegen, muß morgen früh nach passau und österreich.
                                                    also Gute Nacht Sandra und träum was schönes

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                      also dann baue ich meins garantiert nicht voll aus, mit 70 will ich mit meiner frau in spanien leben und nur noch genießen..da will ich dann keinen streß mehr mit einem fcup haben..vielleicht fange ich dann wieder an zu trainieren..wenn es rehagel kann, dann dürfte es mir billig sein..ja weiß das man mit turnieren geld und credits gewinnen kann, aber wie gesagt ist mir zuviel arbeit und streß, mut immer die leute suchen usw...nee da hole ich mir lieber schnäppchen und verkauf die teuer, da mache ich einen besseren schnitt
                                                      werde mich jetzt schön langsam gen ausgang bewegen, muß morgen früh nach passau und österreich.
                                                      also Gute Nacht Sandra und träum was schönes
                                                      stress hält einen fit- aber solange du erstmal hier bist, soll das kein thema sein
                                                      ja genau fang erstmal mit der diät an:p ne spaß, vllt. machst du ja noch karriere bei der ah
                                                      naja ich suche da nie leute, und mache keine werbung- vllt. bisher auch glück gehabt mein aktuelles startet am 15, und ist seit 2 tagen voll
                                                      hab dafür leider kaum einen platz im kader, da dort etliche scouties als testobjekte verwendet werden^^
                                                      dann fahr morgen vorsichtig, gerd- soll ja wieder glatteis kommen

                                                      guts nächtle und süße träume, mein stern

                                                      Kommentar


                                                        Moin

                                                        wo bleibt mein kaffeee

                                                        Kommentar


                                                          Moin zusammen...die Nachtschicht schläft wohl noch:ugly:



                                                          The End

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                                            Moin zusammen...die Nachtschicht schläft wohl noch:ugly:
                                                            guten morning^^

                                                            ne wohne doch im land der frühaufsteher

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                              guten morning^^

                                                              ne wohne doch im land der frühaufsteher
                                                              guten morgen sandra..du wohnst im Land der Nichtschläfer:p



                                                              The End

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X