moin ihr zwei..piepmatz und wolf..das paßt ja..paß auf..er will nur spielen ..
aber einen schönheitsschlaf braucht man :p
moin pepe^^ du toller hecht:ugly: ja aber er muß es immer übertreiben bis einer wieder weint:ugly:
manche brauchen den bestimmt:ugly: ne auch ich schlafe
und weg isser wieder...muß auch was tun...habe heute leider Spätschicht
mach das, muß ja leute geben, die das geld verdienen:ugly:
ist doch besser als früh oder? und du mußt deine familie nicht so oft ertragen- oder wie man es auch immer betrachtet
ist doch besser als früh oder? und du mußt deine familie nicht so oft ertragen- oder wie man es auch immer betrachtet
auf jeden Fall besser als Früh:ugly:...Mitte Januar machen wir für 6 Wochen 5-Schicht...mal sehen wie das so ist...2 Tage Früh,2 Spät,2Nacht 4 Tage frei...bloß sonntags früh ist nicht so toll:ugly:
und Tweety hat am abend gesellschaftnicht wahr Sandra??
auf jeden Fall besser als Früh:ugly:...Mitte Januar machen wir für 6 Wochen 5-Schicht...mal sehen wie das so ist...2 Tage Früh,2 Spät,2Nacht 4 Tage frei...bloß sonntags früh ist nicht so toll:ugly:
na siehst du, also kannst du dich doch auf die woche freuen:ugly:
hab ich ja noch nie gehört, nur 12 und 24h schichten, finde ich auch ganz nett, hat man schön viel frei aber noch bleib ich studi:ugly:
naja man wird sehe, aber die umstellung ist glaub ich doch schwer
4 tage frei:eek: das kannst du mir nicht antun:p
ach sonntags, ist doch eh nie was los, und ich bezweifle das du dir samstag häufig die nächte um die ohren schlägst
na siehst du, also kannst du dich doch auf die woche freuen:ugly:
hab ich ja noch nie gehört, nur 12 und 24h schichten, finde ich auch ganz nett, hat man schön viel frei aber noch bleib ich studi:ugly:
naja man wird sehe, aber die umstellung ist glaub ich doch schwer
4 tage frei:eek: das kannst du mir nicht antun:p
ach sonntags, ist doch eh nie was los, und ich bezweifle das du dir samstag häufig die nächte um die ohren schlägst
wird bestimmt ganz interessant...naja 4 Tage frei kann man ja auch nicht sagen...der erste freie Tag fängt ja wegen der Nachtschicht morgens um 6 Uhr an und dem letzten folgt Frühschicht
wird bestimmt ganz interessant...naja 4 Tage frei kann man ja auch nicht sagen...der erste freie Tag fängt ja wegen der Nachtschicht morgens um 6 Uhr an und dem letzten folgt Frühschicht
frei ist frei, ein bissl kaffee und dann wird das schon
moin...bin jetzt auch weg...duschen,essen machen,Brote machen,Juddas verkloppen...die Zeit wird knapp:ugly:
jetzt erst duschen:eek: macht man das nicht nach dem aufstehen
juddas verkloppen ist aber nicht schön, der ist immer so lieb:ugly: trotzdem viel spaß dabei
moin...bin jetzt auch weg...duschen,essen machen,Brote machen,Juddas verkloppen...die Zeit wird knapp:ugly:
Das geht bis jetzt noch ist nur wieder kälter geworden,ich weiß nicht ob es am Abend noch schneit.Du brauchst mehr Action..
bei uns schneit es seit 2h wieder war alles so nett abgetaut^^
ach quatsch, habe genug mußte die letzten tage ein bissl lernen, da ich morgen ne zulassungsprüfung schreibe- na ein glück muß man die nur bestehen
ansonsten bin ich gut ausgelastet, aber ein glück kann man vieles gleichzeitig erledigen^^ z.b. lernen, dabei in der vorlesung sitzen und hier schreiben, ich danke gott das ich eine frau geworden bin:ugly::ugly::ugly:
bei uns schneit es seit 2h wieder war alles so nett abgetaut^^
ach quatsch, habe genug mußte die letzten tage ein bissl lernen, da ich morgen ne zulassungsprüfung schreibe- na ein glück muß man die nur bestehen
ansonsten bin ich gut ausgelastet, aber ein glück kann man vieles gleichzeitig erledigen^^ z.b. lernen, dabei in der vorlesung sitzen und hier schreiben, ich danke gott das ich eine frau geworden bin:ugly::ugly::ugly:
weiße Weinachten wäre doch schön also muss der Schnee liegen bleiben.Bei deinen Talent schafft du das doch mit links.In der Vorlesung hier schreiben:eek::ugly:du hast Nervenach als mann ist es auch schön
weiße Weinachten wäre doch schön also muss der Schnee liegen bleiben.Bei deinen Talent schafft du das doch mit links.In der Vorlesung hier schreiben:eek::ugly:du hast Nervenach als mann ist es auch schön
ja kann ja meinetwegen vom 23- 1 schneien, danach kann der sommer wieder kommen
iwie muß man ja die zeit totschlagen aber momentan ist es ganz lustig, da ja zur weihnachtszeit glühwein für 80 cent an der uni verkauft wird- das lockert die kommilitonen und profs doch erheblich auf und nebenan ist ja auch gleich der w- markt
Kommentar