Zitat von SandriKlein
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich weiß da ist das alter schuld, da kann ich mir nichts vorstellen, schau mal jetzt rüber, aber das ist zu lang, aber daraus 17 posts zu machen habe ich auch keine lust
passt doch jetzt so, die anderen spieltage packst du in den 3 post, und die tabelle wechselt in den 4
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendu bist knuffig:ugly:
passt doch jetzt so, die anderen spieltage packst du in den 3 post, und die tabelle wechselt in den 4
was hast heute schönes beim shoppen gesehen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwehe es beschwert sich morgen einer das es bescheuert aussieht:mad::mad:..so jetzt lass uns noch 5 minuten schmusen und dann gehen wir ins bett
was hast heute schönes beim shoppen gesehen
und ich hatte gute unterhaltung
hab ne universalfernbedingung für den männi geholt mich haben die ganzen herumliegenden dinger gestört
und er liebt ja technik
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenach hast dir doch viel mühe gegeben
und ich hatte gute unterhaltung
hab ne universalfernbedingung für den männi geholt mich haben die ganzen herumliegenden dinger gestört
und er liebt ja technik
da könnt ich verrückt werden, also habe ich jetzt schön brav für jedes gerät eine fernbedienung
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenda hättest von mir welche haben können, glaub habe mindestens 3 zuhause...nur die dinger funktionieren nicht, geht der fernseher geht der video nicht oder dvd player usw...
da könnt ich verrückt werden, also habe ich jetzt schön brav für jedes gerät eine fernbedienung
ne mein dad hat die auch, das passt schon
er wollte ja eine mit touchscreen und so
hoffe er gibt auch genügend für mich aus
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendu mußt die dinger auch programieren:ugly:
ne mein dad hat die auch, das passt schon
er wollte ja eine mit touchscreen und so
hoffe er gibt auch genügend für mich aus
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich weiß das ich die programmieren muß, in technik bin ich wieder der king..da kann ich fast alles, hier wird aber der fehler sein das die dinger nur 8 - 10 euro gekostet haben..teurere werden wohl funktioniern..wer würde für dich nicht genügend ausgeben
ne hab deutlich über 100 hingelegt aber auch nur weil sie mich stören
keine ahnung gibt bestimmt einige:ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenoki, das könnte das erklären
ne hab deutlich über 100 hingelegt aber auch nur weil sie mich stören
keine ahnung gibt bestimmt einige:ugly:
so liebste sandra, jetzt gehe ich aber wirklich ins bett..morgen um 9 muß ich wieder raus, schlaf gut und träum was schönes
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen:eek: wow 100 euronen für so ein teil, nein das wär mir zu teuer..also den mann zeigst mir der dir eine bitte abschlagen könnte
so liebste sandra, jetzt gehe ich aber wirklich ins bett..morgen um 9 muß ich wieder raus, schlaf gut und träum was schönes
ich werde mal suchen gehen
oki liebster gerd träum was süßes bis gleich bald
Kommentar
-
guten morgen nikosigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMorgen
werde heute nicht so oft on sein
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenhallo herr pate
hoffe dir gehts gut, habt ihr schon bald ferien?
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenServus Sarevok
hoffe dir gehts gut, habt ihr schon bald ferien?
ja sehr gut, habe schon ferien seit 3 Wochen jetzt glaube ich. War dann auf einer Tour von Sydney nach melbourne und wieder zurueck, dass hat 2 Wochen gedauert. Und jetz habe ich noch ferien bis zum 27. Januar, ist also noch reichlich uebrig
wie geht es dir den im schneereichen Deutschland??
und schau dir ma den Link in der Sig an
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenja sehr gut, habe schon ferien seit 3 Wochen jetzt glaube ich. War dann auf einer Tour von Sydney nach melbourne und wieder zurueck, dass hat 2 Wochen gedauert. Und jetz habe ich noch ferien bis zum 27. Januar, ist also noch reichlich uebrig
wie geht es dir den im schneereichen Deutschland??
und schau dir ma den Link in der Sig an
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen:eek::eek: du hast es schön...der Schnee geht schön langsam auf den Wecker, aber müssen wohl damit leben..du fliegst aber nicht heim über weihnachten oder?
ich hatte heute schone 35 Grad
aber gestern hat es geregnet wie aus eimern, und zwar echt denn ganzen tag, haben deswegen sogar den strom verloren und es hat in das Haus getropft
nee, ich bleibe hier so 2 extra Fluege sind auch ein bisschen teuer
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenich hatte heute schone 35 Grad
aber gestern hat es geregnet wie aus eimern, und zwar echt denn ganzen tag, haben deswegen sogar den strom verloren und es hat in das Haus getropft
nee, ich bleibe hier so 2 extra Fluege sind auch ein bisschen teuer
Deinen Song kann ich mir momentan leider nicht anhören, habe einen neuen Rechner und da muss der Sohn am Donnerstag erst alles installieren unter anderem auch Flashplayer..aber werde ihn mir auf alle Fälle anhören
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMorgen
werde heute nicht so oft on sein
hallo vögelchen...hab dich vermisst letzten donnerstagsigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenist das eine drohung :ugly:
hallo vögelchen...hab dich vermisst letzten donnerstag
ach ne da sind ja echt welche on hier
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenFührste schon Monologe:ugly:???
ach ne da sind ja echt welche on hiersigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenist das eine drohung :ugly:
hallo vögelchen...hab dich vermisst letzten donnerstag
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenFührste schon Monologe:ugly:???
ach ne da sind ja echt welche on hier
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwieso war keiner da:ugly:
hallölesigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenahnt man nix böses...steckt der mordu um die ecke :ugly:
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenjedenfalls keine familienmitglieder :ugly:
dann brauch ich ja das warum nicht weiter exemplifizieren
und ne schöne stadt, oder?:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenIch bin der Bruder vom Klausen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhast du fein nachgelesen, guter mod
dann brauch ich ja das warum nicht weiter exemplifizieren
und ne schöne stadt, oder?:ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenIch bin der Bruder vom Klausen:ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
Kommentar