Zitat von rubi_rubsen
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenkenne magdeburg noch von früher :ugly:, aber nur gestörte da...vor allem aus schönebeck
naja dann gehe ich mal davon aus, dass du hier nicht weiter aufgefallen bist:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenAchja du bist ja kein Bayer Knecht Ruprecht glaub ich heißt das bei euchsigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendanke für die blumen, rotkäppchen
naja dann gehe ich mal davon aus, dass du hier nicht weiter aufgefallen bist:ugly:sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenkam mir schon n bissl komisch vor auf einer uniparty mit 50% studenten maximal :ugly:
da feiert man auch, und unterhält sich nicht über den sinn des lebens
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwo hast du die genaue schätzung bitte her
da feiert man auch, und unterhält sich nicht über den sinn des lebens
smalltalk an der theke ist bei mir immer willkommen , nur hat man meistens eher mit den studis n bissl was zu quatschensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenich hab einfach die kurzgeschorenen herren mit den farblich wunderbar frisierten frauen über den daumen gepeilt :ugly:
smalltalk an der theke ist bei mir immer willkommen , nur hat man meistens eher mit den studis n bissl was zu quatschen
was hast du gegen kurze haare, lieber so als männer mit zopf
tja zu dem smalltalk... da hättest du dich doch als vertreter anpassen müssen:p
naja gut zu wissen, dass ich nichts verpasst habe
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenkeine ahnung sonst waren die immer ganz nett, vllt. waren da auch immer mehr studis, da es sonst immer in der mensa war
was hast du gegen kurze haare, lieber so als männer mit zopf
tja zu dem smalltalk... da hättest du dich doch als vertreter anpassen müssen:p
naja gut zu wissen, dass ich nichts verpasst habe
wann hat man auf irgendeiner party schonmal was verpasst....ist doch jedesmal dasselbe....die partys verpassen nur immer was, wenn man nicht da istsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendu bist aber auch schwierig ...nicht immer gleich von kurzen haaren auf zöpfe schließen...einfach stinknormale frisuren ...ist mir bei der letzten party schon aufgefallen, dass halt alles kommt....sagt viel aus über die partylandschaft magdeburgs :p...wobei ich es auch lustig finde egal wie scheiße das wetter ist, die leute kommen trotzdem erst ab 12 obwohl um 10 aufgemacht wird :ugly:
wann hat man auf irgendeiner party schonmal was verpasst....ist doch jedesmal dasselbe....die partys verpassen nur immer was, wenn man nicht da ist
wo warst du letztes mal? also wenn du im funpark warst, kann ich nur sagen mein beileid:ugly:
ne passt schon, gehen daher auch lieber in clubs, oder bars... bzw. düsen nach hannover oder leipzig
... daher betone ich ja auch immer, wie ich md mag
naja wie man es sieht, ich erlebe bestimmt mehr, wenn ich weg gehe, anstatt zu schlafen z.b. ich jetzt, den rubi höstpersönlich:ugly:
edit: was hat das wetter, mit der uhrzeit zu tun?
die stehen ja nicht 2h dumm vor der tür rum:ugly:Zuletzt geändert von SandriKlein; 20.12.2010, 15:41.
Kommentar
-
Oachkatzal
Hallo liebste Sandra, Rubi und Mordulan
hoffe ihr beiden habt euch schon simuliert, wer Lust hat kann mich jetzt laden
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHallo liebste Sandra, Rubi und Mordulan
lade ist schon längst raus
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwas sind dann bitte normale frisuren
wo warst du letztes mal? also wenn du im funpark warst, kann ich nur sagen mein beileid:ugly:
ne passt schon, gehen daher auch lieber in clubs, oder bars... bzw. düsen nach hannover oder leipzig
... daher betone ich ja auch immer, wie ich md mag
naja wie man es sieht, ich erlebe bestimmt mehr, wenn ich weg gehe, anstatt zu schlafen z.b. ich jetzt, den rubi höstpersönlich:ugly:
da nehmt ihr aber weite strecken auf euch :eek:, vll. ist man sich ja schonmal in l.e. begegnet...wobei ich glaub eher nicht :ugly:
tja ich sag dir du ahst frei aperol verpasst & natürlich mich persönlich :p
edit: keine ahnung ob sie draußen 2h rumstehen....aber so hätten sie mehr party & würden bei widrigen witterungsbedingungen schon ehr im trockenen seinZuletzt geändert von rubi_rubsen; 20.12.2010, 15:46.sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenpuhh ich glaub ich war im oktober auf ner semesterparty aber auch im alten theater und ganz früher mal in der mensa & irgendwo außerhalb waren aber bis jetzt auch immer die leute, die jetzt das theater managen
da nehmt ihr aber weite strecken auf euch :eek:, vll. ist man sich ja schonmal in l.e. begegnet...wobei ich glaub eher nicht :ugly:
tja ich sag dir du ahst frei aperol verpasst & natürlich mich persönlich :p
wieso weit? fahren ca. 1h , und schlafen ja dann da auch bei bekannten
jetzt mußte ich gerade weinen, wäre ich doch mal gekommen:ugly:
du hast mir das frisurenthema noch nicht weiter erläutert?:p
edit: ne machen sie nicht, treffen sich bei einem freund und glühen vor^^
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHallo liebste Sandra, Rubi und Mordulan
die buam sind geladen zum v...äh simulieren...vgsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhallöchen oachi
die buam sind geladen zum v...äh simulieren...vg
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendanke dir auch und auch an sandra vg
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennaja, vllt. härtet man hier mit der zeit ab, und es gab immer zuviel aperol, fand die mensaparty für md immer io
wieso weit? fahren ca. 1h , und schlafen ja dann da auch bei bekannten
jetzt mußte ich gerade weinen, wäre ich doch mal gekommen:ugly:
du hast mir das frisurenthema noch nicht weiter erläutert?:p
edit: ne machen sie nicht, treffen sich bei einem freund und glühen vor^^
jaja immer dieses vorglühen ....ich penn dann meistens irgendwo ein & hab dann keinen bock mehr...einfach direkt in nen laden rein
was genau möchtest du denn genauer erläutert haben in der sparte der frisuren??sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendir auch, aber wenn du gewinnst mind. 2:0... gell rubi:ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendas nehm ich dir jetzt nicht ab :ugly:
jaja immer dieses vorglühen ....ich penn dann meistens irgendwo ein & hab dann keinen bock mehr...einfach direkt in nen laden rein
was genau möchtest du denn genauer erläutert haben in der sparte der frisuren??
:eek:na du glaubst mir ja riesig
wir glühen immer vor, und ich liebe es, und wie kann man da einschlafen:ugly: scheinst ja interessante freunde zu haben:ugly:
wie definierst du normale frisuren?
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenich kann doch auch nix dafür, dass mich die berechnung nicht mag ...wenigstens gewinn ich noch...nicht wie in der liga...liege dort eigentlich chancenlos mit 7 punkten schon zurück....muss auch in der rückrunde mindestens 2-3 punktverluste einkalkulieren, die nicht "normal" sind :ugly:...zu blöd dass sich im spiel nix ausgleicht...Zuletzt geändert von SandriKlein; 20.12.2010, 15:57.
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen:eek:na du glaubst mir ja riesig
wir glühen immer vor, und ich liebe es, und wie kann man da einschlafen:ugly: scheinst ja interessante freunde zu haben:ugly:
wie definierst du normale frisuren?
naja gerade wegen den freunden und der gemütlichkeit beim glühen bleibt man dann eher immer zuhause....günstiger alk..bessere musik meistens, weil man der eigene dj usw.
normale frisuren....einfach nicht kurzgeschoren beim manne...kein zopf sondern haare mit denen was noch frisurtechnisch was anfangen kann, sei es mit pomade oder sonstigen mittelchen....oder glätteisen usw....tja und bei den frauen halt...keine "tausende" farben wie die farbpalette einmal querbett...sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenzu der berechnung sag i nichts mehrsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhab ich schon gelesen...ich sag da auch nix mehr...darf es ja auch nicht, jedenfalls das was ich sagen würde :ugly:
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenbeweise der tränen bitte :ugly:
naja gerade wegen den freunden und der gemütlichkeit beim glühen bleibt man dann eher immer zuhause....günstiger alk..bessere musik meistens, weil man der eigene dj usw.
normale frisuren....einfach nicht kurzgeschoren beim manne...kein zopf sondern haare mit denen was noch frisurtechnisch was anfangen kann, sei es mit pomade oder sonstigen mittelchen....oder glätteisen usw....tja und bei den frauen halt...keine "tausende" farben wie die farbpalette einmal querbett...
naja, gut bei den frauen stimmen wir überein
über den rest lässt es sich streiten, finde vokuhila- frisuren ganz schrecklich
und dem einen steht kurz... oder soll er wenn er ne platte hat, die seitenhaare rüber kämmen:ugly:... und dem anderen der surfer-look
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhab ich schon gelesen...ich sag da auch nix mehr...darf es ja auch nicht, jedenfalls das was ich sagen würde :ugly:
scheinbar sehen das ja alle bei euch so, wir schweigen...und vergessenZuletzt geändert von SandriKlein; 20.12.2010, 16:12.
Kommentar
-
Oachkatzal
Sandra, bist in der Tabelle schon 4ter:ugly::ugly:
so bin wieder weg, komme vermutlich erst um 17:30 wieder..viel spaß euch beiden und meldet euch bei der friseurinnung an:p:p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenSandra, bist in der Tabelle schon 4ter:ugly::ugly:
so bin wieder weg, komme vermutlich erst um 17:30 wieder..viel spaß euch beiden und meldet euch bei der friseurinnung an:p:p
oki bis später gerd mß mal schauen, ob ich dann anwesend bin, müssen noch ein nadeliges etwas holen
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigensind leider schon getrocknet^^
naja, gut bei den frauen stimmen wir überein
über den rest lässt es sich streiten, finde vokuhila- frisuren ganz schrecklich
und dem einen steht kurz... oder soll er wenn er ne platte hat, die seitenhaare rüber kämmen:ugly:... und dem anderen der surfer-look
du sollst auch keine user ferti machen:ugly:
scheinbar sehen das ja alle bei euch so, wir schweigen...und vergessen
naja ich sag mal so bei den herren der zunft kommt natürlich das optische outfit noch dazu...manche müssen nunmal mit schütterem haar leben & bei einigen sieht so ne billardkugel schon besser aus als ne frisi
ja bei solchen themen muss man bei uns immer zwischen den zeilen lesen, wenn es welche gibt, wobei das thema auch intern heftig diskutiert wird mit für & wieder ...mich stört einfach dieser gewaltige unterschied der vorhanden ist um noch chancen sowie tore machen zu können, wenn man schwächer ist...sowie auch die hohe wahrscheinlichkeit bei 1-4 chancen zu treffen und man selber braucht einfach 100 gelegenheiten & kann froh sein dann noch ue zu spielen ...abgesehen davon wenn der gegner weniger mann von anfang aufn platz hat oder n feldspieler im tor & natürlich die fantasieaufstellungen.....aber die wahrscheinlichkeit im großen & ganzen spricht halt dagegen...leider...wir als forum & dann noch als einzelne user sind leider immer einzelfälle im ganzen funktionierts halt...es wird immer wieder überprüft an sehr sehr vielen spielen
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmaulkorbträger:p:p
machs gut bis später oachi....wir müssen uns nur noch auf den termin einigen bei der innungZuletzt geändert von rubi_rubsen; 20.12.2010, 16:28.sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsennaja ich sag mal so bei den herren der zunft kommt natürlich das optische outfit noch dazu...manche müssen nunmal mit schütterem haar leben & bei einigen sieht so ne billardkugel schon besser aus als ne frisi
ja bei solchen themen muss man bei uns immer zwischen den zeilen lesen, wenn es welche gibt, wobei das thema auch intern heftig diskutiert wird mit für & wieder :ugly:...mich stört einfach dieser gewaltige unterschied der vorhanden ist um noch chancen sowie tore machen zu können, wenn man schwächer ist...sowie auch die hohe wahrscheinlichkeit bei 1-4 chancen zu treffen und man selber braucht einfach 100 gelegenheiten & kann froh sein dann noch ue zu spielen :ugly:...abgesehen davon wenn der gegner weniger mann von anfang aufn platz hat oder n feldspieler im tor & natürlich die fantasieaufstellungen.....aber die wahrscheinlichkeit im großen & ganzen spricht halt dagegen...leider...wir als forum & dann noch als einzelne user sind leider immer einzelfälle im ganzen funktionierts halt...es wird immer wieder überprüft an sehr sehr vielen spielen
hab mich gestern auch nicht beschwert, dass ich 0:0 gegen den letzten gespielt habe, der auch nicht eine chance hatte
freut mich immer wieder zu hören das ihr diskutiert... doch wäre auch mal nett, wenn die programmierer iwas hin bekommen würden
nichts gegen dich rubi, aber freut mich das du dich schön einglebt hast... daher würde ich sagen, wir belassen, dass hier in diesem thread, wollen ja die stimmung nicht versauen
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich hätte gerne zwischen den zeilen gelesen, nicht nur bei dem thema habe sie leider nicht gefunden...
hab mich gestern auch nicht beschwert, dass ich 0:0 gegen den letzten gespielt habe, der auch nicht eine chance hatte
freut mich immer wieder zu hören das ihr diskutiert... doch wäre auch mal nett, wenn die programmierer iwas hin bekommen würden
nichts gegen dich rubi, aber freut mich das du dich schön einglebt hast... daher würde ich sagen, wir belassen, dass hier in diesem thread, wollen ja die stimmung nicht versauen
hab mir jetzt angewöhnt mich jetzt intern meine unlust darüber auszulassen :ugly: & danach direkt auszuloggen & mit was anderem zu beschäftigen...is halt immer noch "einfach" nur ein spiel im weltweiten online-kosmossigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenjoah wie gesagt, mich trifft die berechnung auch immer mit voller wucht, hab leider schon alles erleben dürfen :ugly:
hab mir jetzt angewöhnt mich jetzt intern meine unlust darüber auszulassen :ugly: & danach direkt auszuloggen & mit was anderem zu beschäftigen...is halt immer noch "einfach" nur ein spiel im weltweiten online-kosmos
siehst du das kleine probleme... du kannst es intern machen... und bekommst vermutlich auch ne antwort
sicherlich ist es ein spiel... und geld macht auch nicht glücklich...kurz gesagt, ein "mangement- spiel" sollte den sinn haben, den deutlich besseren zu belohnen... aber vllt. sehen wir das auch nur anders
ich denke beim aperol wären wir uns dafür einig
Kommentar
Kommentar