ist scheinbar ein riesenzauberer:ugly: hoffentlich verirren sich bald noch andere
er wird halt schon alt, letztens wollte er sich rauszaubern und kam in istanbul an...beim 2ten versuch entzündete er aus versehen den vulkan, da traute er sich nicht mehr und versteckte sich lieber 10 tage in istanbul..ich glaub zauberer können auch demenz bekommen
er wird halt schon alt, letztens wollte er sich rauszaubern und kam in istanbul an...beim 2ten versuch entzündete er aus versehen den vulkan, da traute er sich nicht mehr und versteckte sich lieber 10 tage in istanbul..ich glaub zauberer können auch demenz bekommen
wer ist hier nicht alt:ugly:
naja jetzt weiß ich ja wer für die aschewolke zuständig war
er sollte vllt. nochmal die schulbank drücken
genau den will ich jetzt halten aber mit meinem bett..schlaf gut mein engel und träum heute nicht soviel vom schnee..vielleicht scheint dann die sonne mal wieder
genau den will ich jetzt halten aber mit meinem bett..schlaf gut mein engel und träum heute nicht soviel vom schnee..vielleicht scheint dann die sonne mal wieder
jetzt schon:eek: schlaf gut mein stern und immer schön leise sein
träume nie vom schnee, sondern....
jetzt schon:eek: schlaf gut mein stern und immer schön leise sein
träume nie vom schnee, sondern....
ich werd heute von der tabelle träumen, mußte sie rausnehmen..hab aus versehen coco gegen toshimo spielen lassen..mach ich morgen früh die neue rein..das sondern läßt mich auch nicht schlafen, wüßte ich zu gerne was sich dahinter verbirgt..jetzt aber bis bald
ich werd heute von der tabelle träumen, mußte sie rausnehmen..hab aus versehen coco gegen toshimo spielen lassen..mach ich morgen früh die neue rein..das sondern läßt mich auch nicht schlafen, wüßte ich zu gerne was sich dahinter verbirgt..jetzt aber bis bald
ach die tabelle ist nicht so wild, ich wußte ja eh ca. wo ich lande:ugly:
das sondern... naja ich schweig mal lieber hoffe hast trotzdem eine gute nacht liebster gerd
na ich bin zu fett ^^
sixpack steht aufm plan :ugly:
dann hast du scheinbar sehr schnell zu genommen
auf dem pic, hätten die ein paar kilos nicht geschadet:ugly:
außerdem macht man da keine wirkliche diät... sondern sport:p
dann hast du scheinbar sehr schnell zu genommen
auf dem pic, hätten die ein paar kilos nicht geschadet:ugly:
außerdem macht man da keine wirkliche diät... sondern sport:p
hätte mal leiber keine bilder veröffentlicht
nöö, is kla
geh jetz in den ferien jeden morgen laufen un mache regelmäßig bissl heimtraining
dazu eben ne halb wegs ordentliche ernährung
hab ja eh nix besseres zu tun :ugly:
nöö, is kla
geh jetz in den ferien jeden morgen laufen un mache regelmäßig bissl heimtraining
dazu eben ne halb wegs ordentliche ernährung
hab ja eh nix besseres zu tun :ugly:
warum, war doch eine nette idee
wow, ich bewundere die leute die joggen gehen, darauf hätte ich null lustam besten in der woche nur an 2 tagen kcal essen... soviel du magst, und ansonsten weglassen, und schön viel eiweiß das der bauch auch richtig wächst
warum, war doch eine nette idee
wow, ich bewundere die leute die joggen gehen, darauf hätte ich null lustam besten in der woche nur an 2 tagen kcal essen... soviel du magst, und ansonsten weglassen, und schön viel eiweiß das der bauch auch richtig wächst
und dann wieder ein pic reinstellen:p
so ernst mein ich s jetz auch wieder nich ^^
will mich ja nur fit halten, damit ich mich gegen die bösen mods wehren kann . . :ugly:
Kommentar