Zitat von Oachkatzal

Beitrag anzeigen

FCup - VIVA LA FAMILIA!

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

Oachkatzal Oachkatzal
 wär ich mir nicht so sicher, Sandra kann eine Furie seinZitat von toshimo Beitrag anzeigendie Hände brauche ich nicht:ugly::p   
 Kommentar
- 

Oachkatzal Oachkatzal
 Kommentar
- 

wird ja immer besserZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwär ich mir nicht so sicher, Sandra kann eine Furie sein    

The End

Kommentar
- 
- 

:eek::eek::eek: gerd geht es dir gut mein schatz?Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwär ich mir nicht so sicher, Sandra kann eine Furie sein     
 Kommentar
- 
- 

Oachkatzal Oachkatzal
 Ja muß doch ein bisschen übertreiben, damit er das interesse an dir verliertZitat von SandriKlein Beitrag anzeigen:eek::eek::eek: gerd geht es dir gut mein schatz?     
 Kommentar
- 

welches interesseZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenJa muß doch ein bisschen übertreiben, damit er das interesse an dir verliert   ist doch immer fies zu mir kleines wesen ist doch immer fies zu mir kleines wesen   
 Kommentar
- 
- 

Oachkatzal Oachkatzal
 vorsicht ist porzellanmutterZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwelches interesse ist doch immer fies zu mir kleines wesen ist doch immer fies zu mir kleines wesen    
 Kommentar
- 

so machst du sie ja noch interessanter:pZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenJa muß doch ein bisschen übertreiben, damit er das interesse an dir verliert  

The End

Kommentar
- 
- 

Oachkatzal Oachkatzal

Kommentar
- 

bei yoda du sprechen gelernt du hast:ugly:Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenvorsicht ist porzellanmutter 
 warum wollte ich nochmal zu familieZitat von toshimo Beitrag anzeigenso machst du sie ja noch interessanter:p :ugly: :ugly:
 Kommentar
- 
- 

wegen der schönen MännerZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenbei yoda du sprechen gelernt du hast:ugly:

warum wollte ich nochmal zu familie :ugly: :ugly:  

The End

Kommentar
- 
- 

auf zitieren klicken:ugly:Zitat von mynitran Beitrag anzeigenWie zitiert man eigentlich 

p.s Gerd ich trinke nur Deutscher Bier
 wen meinst du jetzt speziellZitat von toshimo Beitrag anzeigenwegen der schönen Männer    
 Kommentar
- 
- 

:eek:danke schönZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenauf zitieren klicken:ugly:

wen meinst du jetzt speziell  
 Kommentar
- 
- 

Oachkatzal Oachkatzal
 dann Prost Vanni, das nächste Weißbier geht auf deine RechnungZitat von mynitran Beitrag anzeigenWie zitiert man eigentlich 

p.s Gerd ich trinke nur Deutscher Bier  
 Kommentar
- 

alle die sich angesprochen fühlenZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenauf zitieren klicken:ugly:

wen meinst du jetzt speziell     

The End

Kommentar
- 
- 

für immer gerne GerdZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendann Prost Vanni, das nächste Weißbier geht auf deine Rechnung   
 Kommentar
- 
- 

:ugly:ahjaZitat von toshimo Beitrag anzeigenalle die sich angesprochen fühlen   wielange läuft sissi noch:ugly: wielange läuft sissi noch:ugly:
 Kommentar
- 
- 

bis 22.10hZitat von SandriKlein Beitrag anzeigen:ugly:ahja wielange läuft sissi noch:ugly: wielange läuft sissi noch:ugly:  
 Kommentar
- 
- 

bis der Unfall im Tunnel kommt oder so:ugly:Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen:ugly:ahja wielange läuft sissi noch:ugly: wielange läuft sissi noch:ugly:

hast du meine Einladung abgelehnt  

The End

Kommentar
- 
- 

Oachkatzal Oachkatzal
 Kommentar
- 

hast gerufen toshiZitat von toshimo Beitrag anzeigenwegen der schönen Männer   

guten abend jungs,männer ,rentner und was auch immer sich sonst noch hier rumtreibt 

hallo sandra  
 Kommentar
- 
- 

nabend smoggi alter LöscherZitat von Smog3661 Beitrag anzeigenAbend Toshi 
 und die anderen :P  

The End

Kommentar
- 
- 

ich auchZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenSo ich bin jetzt mal weg, evtl. komm ich später nochmal..kann es aber nicht versprechen   gn8 zusammen gn8 zusammen

p.s toshi finger weg von Gerd´s girl  
 Kommentar
- 

Kommentar