Zitat von Oachkatzal
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
wär ich mir nicht so sicher, Sandra kann eine Furie seinZitat von toshimo Beitrag anzeigendie Hände brauche ich nicht:ugly::p
Kommentar
-
Oachkatzal
Kommentar
-
wird ja immer besserZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwär ich mir nicht so sicher, Sandra kann eine Furie sein

The End
Kommentar
-
-
:eek::eek::eek: gerd geht es dir gut mein schatz?Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwär ich mir nicht so sicher, Sandra kann eine Furie sein

Kommentar
-
-
Oachkatzal
Ja muß doch ein bisschen übertreiben, damit er das interesse an dir verliertZitat von SandriKlein Beitrag anzeigen:eek::eek::eek: gerd geht es dir gut mein schatz?

Kommentar
-
welches interesseZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenJa muß doch ein bisschen übertreiben, damit er das interesse an dir verliert

ist doch immer fies zu mir kleines wesen
Kommentar
-
-
Oachkatzal
vorsicht ist porzellanmutterZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwelches interesse
ist doch immer fies zu mir kleines wesen

Kommentar
-
so machst du sie ja noch interessanter:pZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenJa muß doch ein bisschen übertreiben, damit er das interesse an dir verliert

The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Kommentar
-
bei yoda du sprechen gelernt du hast:ugly:Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenvorsicht ist porzellanmutter
warum wollte ich nochmal zu familieZitat von toshimo Beitrag anzeigenso machst du sie ja noch interessanter:p
:ugly:
Kommentar
-
-
wegen der schönen MännerZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenbei yoda du sprechen gelernt du hast:ugly:
warum wollte ich nochmal zu familie
:ugly:

The End
Kommentar
-
-
auf zitieren klicken:ugly:Zitat von mynitran Beitrag anzeigenWie zitiert man eigentlich
p.s Gerd ich trinke nur Deutscher Bier
wen meinst du jetzt speziellZitat von toshimo Beitrag anzeigenwegen der schönen Männer

Kommentar
-
-
:eek:danke schönZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenauf zitieren klicken:ugly:
wen meinst du jetzt speziell

Kommentar
-
-
Oachkatzal
dann Prost Vanni, das nächste Weißbier geht auf deine RechnungZitat von mynitran Beitrag anzeigenWie zitiert man eigentlich
p.s Gerd ich trinke nur Deutscher Bier
Kommentar
-
alle die sich angesprochen fühlenZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenauf zitieren klicken:ugly:
wen meinst du jetzt speziell

The End
Kommentar
-
-
für immer gerne GerdZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendann Prost Vanni, das nächste Weißbier geht auf deine Rechnung
Kommentar
-
-
:ugly:ahjaZitat von toshimo Beitrag anzeigenalle die sich angesprochen fühlen

wielange läuft sissi noch:ugly:
Kommentar
-
-
bis 22.10hZitat von SandriKlein Beitrag anzeigen:ugly:ahja
Kommentar
-
-
bis der Unfall im Tunnel kommt oder so:ugly:Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen:ugly:ahja
hast du meine Einladung abgelehnt

The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Kommentar
-
hast gerufen toshiZitat von toshimo Beitrag anzeigenwegen der schönen Männer

guten abend jungs,männer ,rentner und was auch immer sich sonst noch hier rumtreibt
hallo sandra
Kommentar
-
-
nabend smoggi alter LöscherZitat von Smog3661 Beitrag anzeigenAbend Toshi
und die anderen :P

The End
Kommentar
-
-
ich auchZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenSo ich bin jetzt mal weg, evtl. komm ich später nochmal..kann es aber nicht versprechen

gn8 zusammen
p.s toshi finger weg von Gerd´s girl
Kommentar
-

Kommentar