Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Aber euch allen VG im ls bringt siege nach hause :pro::pro:
aber nur in deutschland oder? ich hoffs mal hab bisher fast immer startschwierigkeiten ghabt und mein gegner hat aufgstellt als ob er mich in grund und boden spielen will. :ugly:
aber nur in deutschland oder? ich hoffs mal hab bisher fast immer startschwierigkeiten ghabt und mein gegner hat aufgstellt als ob er mich in grund und boden spielen will. :ugly:
Shit..hast noch Chancen auf den Klassenerhalt
John freut mich für Dich
noch ja...sind noch 7 Spiele...sind aber nur 2 Teams dabei wo ich evtl gewinnen könnte...sind zwar nur 2 Punkte Rückstand,aber wird schwer...denke mal nicht das es klappt
noch ja...sind noch 7 Spiele...sind aber nur 2 Teams dabei wo ich evtl gewinnen könnte...sind zwar nur 2 Punkte Rückstand,aber wird schwer...denke mal nicht das es klappt
7 Spiele sind 9 oder 10 Punkte, so mußt das angehen
gw jay
danke und sieben spiele sind ne menge, wenn mer nix mehr zu verlieren hat.
Kommentar