Zitat von rubi_rubsen
Beitrag anzeigen

hat aber trotzdem geschmeckt..also ich seh da vom update nichts weltbewegendes..was passiert jetzt eigentlich mit den "inoffiziellen" tools?..nochmal zu den künstlernamen riberti hat das 2:0 geschossen und dann wurde zur halbzeit abgepfiffen:mad:
...als ich das Update gelesen habe dachte ich erst das sie Ice eingestellt haben:ugly:

hat aber trotzdem geschmeckt..also ich seh da vom update nichts weltbewegendes..was passiert jetzt eigentlich mit den "inoffiziellen" tools?..nochmal zu den künstlernamen riberti hat das 2:0 geschossen und dann wurde zur halbzeit abgepfiffen:mad:

, aber man merkt das ihnen selbst einfach nix einfällt und die wünsche übergangen werden, also nimmt man die sachen die andere erfolgreich entwickelt haben
und baut sie als super innovation ein 

, aber man merkt das ihnen selbst einfach nix einfällt und die wünsche übergangen werden, also nimmt man die sachen die andere erfolgreich entwickelt haben
und baut sie als super innovation ein 

...für die wo es nicht ging mit den Tolls ist es natürlich besser..muß mir das mal genau anschauen...wahrscheinlich sind es genau die Sachen die bei mir liefen

...als ich das Update gelesen habe dachte ich erst das sie Ice eingestellt haben:ugly:

:ugly:

, bin mal gespannt wie sie das in england lösen wollen

, bin mal gespannt wie sie das in england lösen wollen 

ich glaube ich habe in der ganzen Zeit wo ich fcup spiele erst einmal ne rote gesehen

....hier wird aber auch immer alles schlecht kommuniziert
, kein wunder das immer zoff herscht :ugly:
ich glaube ich habe in der ganzen Zeit wo ich fcup spiele erst einmal ne rote gesehen

....hier wird aber auch immer alles schlecht kommuniziert
, kein wunder das immer zoff herscht :ugly:

...komm mal ICQ

...komm mal ICQ

....ich nicht, aber wir könnten über skype unsere schrecklichen stimmen hören :ugly:

aber ich schalt mal auf lauschangriff
....ich nicht, aber wir könnten über skype unsere schrecklichen stimmen hören :ugly:
..meine Konfi

aber ich schalt mal auf lauschangriff

..meine Konfi

Kommentar