Zitat von Oachkatzal
Beitrag anzeigen
...bin erstmal essen
..das wetter dürfte jetzt gerade ja nicht so toll sein, glaub bei euch ist der herbst angebrochen oder irre ich mich da jetzt

...bin erstmal essen

...bin erstmal essen
..das wetter dürfte jetzt gerade ja nicht so toll sein, glaub bei euch ist der herbst angebrochen oder irre ich mich da jetzt

.
Ihr Cousin guckt ab und zu mal vorbei, ist aber ganz chillig. Wir koennen also machen was wir wollen.
...haben die mehrere Gastschüler oder sind das adoptierte Kinder..da würde ich keine 5 minuten länger bleiben, da herrschen ja verhältnisse wie bei....na gut lassen wir das:ugly:..die hauptsache ist doch das es dir gefällt und du die sprache besser lernst, denen ihr englisch dürfte aber wieder etwas anderes sein...hoffe die sprechen nicht auch noch dialekt:p:p
...haben die mehrere Gastschüler oder sind das adoptierte Kinder..da würde ich keine 5 minuten länger bleiben, da herrschen ja verhältnisse wie bei....na gut lassen wir das:ugly:..die hauptsache ist doch das es dir gefällt und du die sprache besser lernst, denen ihr englisch dürfte aber wieder etwas anderes sein...hoffe die sprechen nicht auch noch dialekt:p:p

..mach et jut und lass wieder hören von dir

..
befehl^^
..
befehl^^

schaffe es Diese Woche noch nicht öfters ON zu kommen
Hab momentan einfach zu viel um die Ohren Arbeit's technisch gesehen,muß auch gleich wieder los zur Arbeit. :eek:Also haltet die Ohren Steif ich Denke an euch

, ach am anfang macht man doch eh nix...oder hat sich das geändert 

, ach am anfang macht man doch eh nix...oder hat sich das geändert 

Kommentar