Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FCup - VIVA LA FAMILIA!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
    Also in Dance wirst schon mal ne 6 gebucht haben, Fussball was ist das?..und sonst wie ist das Leben dort, kommst mit Deinen "Eltern und Geschwistern" klar..das wetter dürfte jetzt gerade ja nicht so toll sein, glaub bei euch ist der herbst angebrochen oder irre ich mich da jetzt
    Hey Tosh, wie gesagt die ersten 5 begegnungen sind wichtig, ich glaub ehrlich gesagt nicht an hertha als meister. würde mich nicht wundern wenn babbel der erste fliegende trainer wäre, der passt nicht zu hertha. ..aber drück euch auf jeden fall mal die daumen
    habe ja gewettet das Hertha eher die Schale als Schalke holen wird...kann ich ja gar nicht verlieren...bin erstmal essen



    The End

    Kommentar


      Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
      habe ja gewettet das Hertha eher die Schale als Schalke holen wird...kann ich ja gar nicht verlieren...bin erstmal essen
      das sind natürlich kluge wetten. lass es dir schmecken

      Kommentar


        Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
        Also in Dance wirst schon mal ne 6 gebucht haben, Fussball was ist das?..und sonst wie ist das Leben dort, kommst mit Deinen "Eltern und Geschwistern" klar..das wetter dürfte jetzt gerade ja nicht so toll sein, glaub bei euch ist der herbst angebrochen oder irre ich mich da jetzt
        Hey Tosh, wie gesagt die ersten 5 begegnungen sind wichtig, ich glaub ehrlich gesagt nicht an hertha als meister. würde mich nicht wundern wenn babbel der erste fliegende trainer wäre, der passt nicht zu hertha. ..aber drück euch auf jeden fall mal die daumen

        geht nicht, noten gehen nur bis 5 .
        Klar komme ich mit denen klar. Meine Mutter da ist jetzt im Urlaub und wir,also mein chinesicher und mexikanische Gastbruder sind die meiste Zeit alleine zu Hause.
        Ihr Cousin guckt ab und zu mal vorbei, ist aber ganz chillig. Wir koennen also machen was wir wollen.

        Ne es ist mitten Im WInter. Das heist so um die 20-25 Grade warm, nur das mehr ist ein kleines bisschen kalt
        EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
        Bitte anhören, eigene Komposition

        Kommentar


          Zitat von Sarevok Beitrag anzeigen
          Meine Mutter da ist jetzt im Urlaub und wir,also mein chinesicher und mexikanische Gastbruder sind die meiste Zeit alleine zu Hause.Ihr Cousin guckt ab und zu mal vorbei, ist aber ganz chillig. Wir koennen also machen was wir wollen.
          Wie jetzt...haben die mehrere Gastschüler oder sind das adoptierte Kinder..da würde ich keine 5 minuten länger bleiben, da herrschen ja verhältnisse wie bei....na gut lassen wir das:ugly:..die hauptsache ist doch das es dir gefällt und du die sprache besser lernst, denen ihr englisch dürfte aber wieder etwas anderes sein...hoffe die sprechen nicht auch noch dialekt:p:p

          Kommentar


            Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
            Wie jetzt...haben die mehrere Gastschüler oder sind das adoptierte Kinder..da würde ich keine 5 minuten länger bleiben, da herrschen ja verhältnisse wie bei....na gut lassen wir das:ugly:..die hauptsache ist doch das es dir gefällt und du die sprache besser lernst, denen ihr englisch dürfte aber wieder etwas anderes sein...hoffe die sprechen nicht auch noch dialekt:p:p

            Gastbrueder :P

            Jap, das stimmt und mir gefaellt es sehr gut hier
            Denen ihr Englisch geht, es ist eig. gar nicht schwer zu verstehen, nur sprechen die manchmal untereinander sehr schnell

            muss jezt jedenfalls gehen, ins Bett:ugly:
            EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
            Bitte anhören, eigene Komposition

            Kommentar


              Zitat von Sarevok Beitrag anzeigen
              Gastbrueder :P

              Jap, das stimmt und mir gefaellt es sehr gut hier
              Denen ihr Englisch geht, es ist eig. gar nicht schwer zu verstehen, nur sprechen die manchmal untereinander sehr schnell

              muss jezt jedenfalls gehen, ins Bett:ugly:
              okay good night my friend..mach et jut und lass wieder hören von dir

              Kommentar


                Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen

                Hier kommt der endgültige Beweis
                wer mich jetzt nochmal nach dem alter fragt, kommt ins heim:ugly::ugly:
                :eek:tatsächlich..
                oh sry das ich hier reinschreibe
                aber war auf "gerhards" befehl^^
                Suche FS:
                Verein: Ahlensermerda
                Manager: Liambeckum

                Kommentar


                  Zitat von liamdahan Beitrag anzeigen
                  :eek:tatsächlich..
                  oh sry das ich hier reinschreibe
                  aber war auf "gerhards" befehl^^
                  also weisst ja was jetzt kommt, ab mit Dir ins Heim:p:p

                  Kommentar


                    Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                    also weisst ja was jetzt kommt, ab mit Dir ins Heim:p:p
                    okay ich geh ja schon
                    Suche FS:
                    Verein: Ahlensermerda
                    Manager: Liambeckum

                    Kommentar


                      Zitat von liamdahan Beitrag anzeigen
                      okay ich geh ja schon
                      vor allem habe ich gesagt du sollst schauen, nicht hochsetzen:mad::mad:

                      Kommentar


                        Mahlzeit

                        Danke für die Glückwünsche schaffe es Diese Woche noch nicht öfters ON zu kommen Hab momentan einfach zu viel um die Ohren Arbeit's technisch gesehen,muß auch gleich wieder los zur Arbeit. :eek:Also haltet die Ohren Steif ich Denke an euch
                        LG
                        Hurri
                        sigpic
                        So sind wir und das ist unser Leben
                        So wird es immer weiter gehn

                        Kommentar


                          klopf klopf...jemand zuhause
                          sigpic
                          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                          Whatever you want

                          Kommentar


                            Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                            klopf klopf...jemand zuhause
                            bonjour
                            sigpic

                            Kommentar


                              Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                              bonjour
                              ca va??
                              sigpic
                              Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                              You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                              Whatever you want

                              Kommentar


                                Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                ca va??
                                janz jut..
                                wieder schule
                                jetzt schon keinen bock mehr
                                sigpic

                                Kommentar


                                  Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                                  janz jut..
                                  wieder schule
                                  jetzt schon keinen bock mehr
                                  und jetzt wird auch das wetter wieder gut , ach am anfang macht man doch eh nix...oder hat sich das geändert
                                  sigpic
                                  Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                  You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                  Whatever you want

                                  Kommentar


                                    Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                    und jetzt wird auch das wetter wieder gut , ach am anfang macht man doch eh nix...oder hat sich das geändert
                                    jaah.. bei uns hatten sie für gestern außnahmebedingungen gemaeldet.. war n sprühregen.. aber dauerhaft nervt der fast noch mehr..

                                    und ich denke solangsam komm ich in die jahre wo angezogen wird.. aber oberstufe ist der unterricht wieder richtig chillig, bis auf die prüfungen natürlich..
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                                      jaah.. bei uns hatten sie für gestern außnahmebedingungen gemaeldet.. war n sprühregen.. aber dauerhaft nervt der fast noch mehr..

                                      und ich denke solangsam komm ich in die jahre wo angezogen wird.. aber oberstufe ist der unterricht wieder richtig chillig, bis auf die prüfungen natürlich..
                                      ach ja das waren zeiten....:ugly:
                                      sigpic
                                      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                      Whatever you want

                                      Kommentar


                                        Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                        ach ja das waren zeiten....:ugly:
                                        Hi Rubi, Hi Mojoe
                                        ähem redet ihr von den 60ern, also jetzt hippies, flowerpower, freie liebe, geile musik und so.

                                        Kommentar


                                          Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                          Hi Rubi, Hi Mojoe
                                          ähem redet ihr von den 60ern, also jetzt hippies, flowerpower, freie liebe, geile musik und so.
                                          hi oachi,

                                          nene da haste dich wieder in der zeitrechnung vertan, es geht eigentlich mehr um die schöne pennäler-zeit
                                          sigpic
                                          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                          Whatever you want

                                          Kommentar


                                            Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                            hi oachi,

                                            nene da haste dich wieder in der zeitrechnung vertan, es geht eigentlich mehr um die schöne pennäler-zeit
                                            aso die ist bei mir ja schon 100 jahre vorbei, ich glaube ich habe noch in der waldschule unterricht gehabt

                                            Kommentar


                                              Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                              aso die ist bei mir ja schon 100 jahre vorbei, ich glaube ich habe noch in der waldschule unterricht gehabt
                                              ach die selbe schule wie knutschi besucht :eek:
                                              sigpic
                                              Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                              You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                              Whatever you want

                                              Kommentar


                                                tag

                                                Kommentar


                                                  Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                                  ach die selbe schule wie knutschi besucht :eek:
                                                  kann sein war so dunkel dort, konnte kaum was erkennen im wald
                                                  Hi Touch
                                                  allen viel Glück jetzt beim LS

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                    kann sein war so dunkel dort, konnte kaum was erkennen im wald
                                                    Hi Touch
                                                    allen viel Glück jetzt beim LS
                                                    schließe mich dem glück wünschen an....hi nikolein
                                                    sigpic
                                                    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                    Whatever you want

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                                      schließe mich dem glück wünschen an....hi nikolein
                                                      Viel Glück!

                                                      und Jenschen, warst du gestern?

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen
                                                        Viel Glück!

                                                        und Jenschen, warst du gestern?
                                                        neee war zu träge, hatte noch die nachwirkungen von der sms intus....der pokalschlager hat mich n bissl gereizt, aber als ich dann die massen aus halle gesehen habe, hab ich mich aufs sofa verkrümmelt
                                                        sigpic
                                                        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                        Whatever you want

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                                          neee war zu träge, hatte noch die nachwirkungen von der sms intus....der pokalschlager hat mich n bissl gereizt, aber als ich dann die massen aus halle gesehen habe, hab ich mich aufs sofa verkrümmelt

                                                          Kommentar


                                                            Mahlzeit...habe immer noch ein flaues Gefühl im Magen



                                                            The End

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                                              Mahlzeit...habe immer noch ein flaues Gefühl im Magen
                                                              tach toshi, trink mal was dagegen
                                                              sigpic
                                                              Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                              You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                              Whatever you want

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X