Zitat von Oachkatzal
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhabe ja gewettet das Hertha eher die Schale als Schalke holen wird...kann ich ja gar nicht verlieren...bin erstmal essen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAlso in Dance wirst schon mal ne 6 gebucht haben, Fussball was ist das?..und sonst wie ist das Leben dort, kommst mit Deinen "Eltern und Geschwistern" klar..das wetter dürfte jetzt gerade ja nicht so toll sein, glaub bei euch ist der herbst angebrochen oder irre ich mich da jetzt
Hey Tosh, wie gesagt die ersten 5 begegnungen sind wichtig, ich glaub ehrlich gesagt nicht an hertha als meister. würde mich nicht wundern wenn babbel der erste fliegende trainer wäre, der passt nicht zu hertha. ..aber drück euch auf jeden fall mal die daumen
geht nicht, noten gehen nur bis 5 .
Klar komme ich mit denen klar. Meine Mutter da ist jetzt im Urlaub und wir,also mein chinesicher und mexikanische Gastbruder sind die meiste Zeit alleine zu Hause.
Ihr Cousin guckt ab und zu mal vorbei, ist aber ganz chillig. Wir koennen also machen was wir wollen.
Ne es ist mitten Im WInter. Das heist so um die 20-25 Grade warm, nur das mehr ist ein kleines bisschen kalt
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenMeine Mutter da ist jetzt im Urlaub und wir,also mein chinesicher und mexikanische Gastbruder sind die meiste Zeit alleine zu Hause.Ihr Cousin guckt ab und zu mal vorbei, ist aber ganz chillig. Wir koennen also machen was wir wollen.
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenWie jetzt...haben die mehrere Gastschüler oder sind das adoptierte Kinder..da würde ich keine 5 minuten länger bleiben, da herrschen ja verhältnisse wie bei....na gut lassen wir das:ugly:..die hauptsache ist doch das es dir gefällt und du die sprache besser lernst, denen ihr englisch dürfte aber wieder etwas anderes sein...hoffe die sprechen nicht auch noch dialekt:p:p
Gastbrueder :P
Jap, das stimmt und mir gefaellt es sehr gut hier
Denen ihr Englisch geht, es ist eig. gar nicht schwer zu verstehen, nur sprechen die manchmal untereinander sehr schnell
muss jezt jedenfalls gehen, ins Bett:ugly:
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenGastbrueder :P
Jap, das stimmt und mir gefaellt es sehr gut hier
Denen ihr Englisch geht, es ist eig. gar nicht schwer zu verstehen, nur sprechen die manchmal untereinander sehr schnell
muss jezt jedenfalls gehen, ins Bett:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
Hier kommt der endgültige Beweis
wer mich jetzt nochmal nach dem alter fragt, kommt ins heim:ugly::ugly:
oh sry das ich hier reinschreibe
aber war auf "gerhards" befehl^^Suche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigen:eek:tatsächlich..
oh sry das ich hier reinschreibe
aber war auf "gerhards" befehl^^
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenalso weisst ja was jetzt kommt, ab mit Dir ins Heim:p:pSuche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenokay ich geh ja schon
Kommentar
-
Mahlzeit
Danke für die Glückwünsche schaffe es Diese Woche noch nicht öfters ON zu kommen Hab momentan einfach zu viel um die Ohren Arbeit's technisch gesehen,muß auch gleich wieder los zur Arbeit. :eek:Also haltet die Ohren Steif ich Denke an euch
LG
Hurrisigpic
So sind wir und das ist unser Leben
So wird es immer weiter gehn
Kommentar
-
-
klopf klopf...jemand zuhausesigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenbonjoursigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenca va??
wieder schule
jetzt schon keinen bock mehrsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenjanz jut..
wieder schule
jetzt schon keinen bock mehrsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenund jetzt wird auch das wetter wieder gut , ach am anfang macht man doch eh nix...oder hat sich das geändert
und ich denke solangsam komm ich in die jahre wo angezogen wird.. aber oberstufe ist der unterricht wieder richtig chillig, bis auf die prüfungen natürlich..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenjaah.. bei uns hatten sie für gestern außnahmebedingungen gemaeldet.. war n sprühregen.. aber dauerhaft nervt der fast noch mehr..
und ich denke solangsam komm ich in die jahre wo angezogen wird.. aber oberstufe ist der unterricht wieder richtig chillig, bis auf die prüfungen natürlich..sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenach ja das waren zeiten....:ugly:
ähem redet ihr von den 60ern, also jetzt hippies, flowerpower, freie liebe, geile musik und so.
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHi Rubi, Hi Mojoe
ähem redet ihr von den 60ern, also jetzt hippies, flowerpower, freie liebe, geile musik und so.
nene da haste dich wieder in der zeitrechnung vertan, es geht eigentlich mehr um die schöne pennäler-zeitsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhi oachi,
nene da haste dich wieder in der zeitrechnung vertan, es geht eigentlich mehr um die schöne pennäler-zeit
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenaso die ist bei mir ja schon 100 jahre vorbei, ich glaube ich habe noch in der waldschule unterricht gehabtsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenach die selbe schule wie knutschi besucht :eek:
Hi Touch
allen viel Glück jetzt beim LS
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenkann sein war so dunkel dort, konnte kaum was erkennen im wald
Hi Touch
allen viel Glück jetzt beim LSsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenschließe mich dem glück wünschen an....hi nikolein
und Jenschen, warst du gestern?
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenViel Glück!
und Jenschen, warst du gestern?sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenneee war zu träge, hatte noch die nachwirkungen von der sms intus....der pokalschlager hat mich n bissl gereizt, aber als ich dann die massen aus halle gesehen habe, hab ich mich aufs sofa verkrümmelt
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenMahlzeit...habe immer noch ein flaues Gefühl im Magensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Kommentar