Zitat von Juddas
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhehe, mal schun...was sich machen lässt, blaues klopskügelchen mag mich ja nur noch im chat begrüßen...da es im da zu lustig ist:ugly:
und alles schicki bei dir?
amsonsten hier in DD scheiße wedda aber sonst allet bestens
wo wohnst du?
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhehe, mal schun...was sich machen lässt, blaues klopskügelchen mag mich ja nur noch im chat begrüßen...da es im da zu lustig ist:ugly:
und alles schicki bei dir?
Chat ... Lustig ... passt iwie nicht zusammen :pro:
Kommentar
-
Zitat von Beeese Beitrag anzeigenDer blaue Stoffpüschel is je son Dingsbums isne Art für sich
wo wohnst du?
Kommentar
-
Zitat von Beeese Beitrag anzeigenDer blaue Stoffpüschel is je son Dingsbums isne Art für sich
wo wohnst du?
wohne (noch) im bescheidensten teil germanys...dezent s-a genannt, aussprechen mag ich es nicht
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenwie kommt meine Herzdame denn darauf
Chat ... Lustig ... passt iwie nicht zusammen :pro:
ne fand den umbennenungsvorschlag auch unterhaltsamer
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwurde mir zugeflüstert^^
ne fand den umbennenungsvorschlag auch unterhaltsamer
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenSchluss mit lustich :p
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjepp, hier gibbet keenen spaß...sondern gleich knast...nuja...buba ich mag deinen humor nicht, du bist der bug- go, ständig blau...reicht das mal für forenurlaub....nehme dich auch mit, hast es dir verdient:mad::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenjeder bekommt, was er verdient - wo willste denn hin, dachte du musst demnächst wieder lernen :bbounce:
wo soll ich hin wollen? nach hollywood türlich kommu ist schon ne komische sache...btw was heißt lernen?:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendann sperre dich...sperrst auch andere für nichts
wo soll ich hin wollen? nach hollywood türlich kommu ist schon ne komische sache...btw was heißt lernen?:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenpholl die phiese Unterstellung
edit: huhu froschi :P
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennabend netter mann
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenda gehts einem doch gleich gut bei so netter begrüssung
Tach
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenzurückwink und des andere wiwi steht vor mir
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenda gehts einem doch gleich gut bei so netter begrüssung
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenkannst du dir was drauf einbilden, bekommt nicht jeder :ugly:
Tach
leider muss ich da gleich noch ne weniger schöne mitteilung dranhängen. unser pate lässt sich entschuldigen. dem gehts nich so gut. is gestern wohl ne plombe rausgefallen und er hat jetzt zahnschmerzen, fieber und schüttelfrost.
@ angelo: juddas oder sagt oberhau$en bescheid das ich mich erst morgen bei ihm melde, er aber schon mal mitschreiben kann -
neuer und so wie ich geschrieben habe juddas kennt sich aus
denke mal du weisst bescheid um was es geht
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigentach bubazack
leider muss ich da gleich noch ne weniger schöne mitteilung dranhängen. unser pate lässt sich entschuldigen. dem gehts nich so gut. is gestern wohl ne plombe rausgefallen und er hat jetzt zahnschmerzen, fieber und schüttelfrost.
@ angelo: juddas oder sagt oberhau$en bescheid das ich mich erst morgen bei ihm melde, er aber schon mal mitschreiben kann -
neuer und so wie ich geschrieben habe juddas kennt sich aus
denke mal du weisst bescheid um was es geht
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenna zufrieden mit den bayern sieg
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna bin ich doch immer huhu immer doch
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenjep zufrieden. zumal ich des 0:2 bei gerds tippspiel au noch getippt hab. kein thema. hatte sich gerade in icq kurz gemeldet.
das hab ich ja auch nie bestritten aber an so nem trüben, regnerischen und kühlen tag wie er hier heut is muss mer das schöne besonders betonen
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennuja...sonst nicht...sehr charmant..ty:ugly:
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenGuten Abend Frölein
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhuhu cicci...magst nicht mal hop spielen...iwie finde ich den eingang nicht
bitte nicht so rätseln i hab nur no urlaub im Kopf
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenhop eingang
bitte nicht so rätseln i hab nur no urlaub im Kopf
Kommentar
Kommentar