FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wichla
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenda schleich ich mich doch mal zu der familia rein...wünsch euch allen ein gesundes neues jahr. den maximalen erfolg im jahre 2011, gesundheit versteht sich von selber und natürlich auch sonst alles gute für die nächsten 12 monate.
danke das du doch erst später zurück gekehrt bist
hoffe bist gut reingerutscht
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen:rutsch:
danke das du doch erst später zurück gekehrt bist
hoffe bist gut reingerutscht
jepp bin ich...warum danke? was habt ihr denn angestellt? aber du meinst nich die nervenden umfragethreads im U&F. wenn ich da noch einen seh geh ich brechen
Kommentar
-
-
Wichla
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenjepp bin ich...warum danke? was habt ihr denn angestellt? aber du meinst nich die nervenden umfragethreads im U&F. wenn ich da noch einen seh geh ich brechenaußer buba der hatte wieder einen wunschzettel geschlossen
:ugly:
sind mir noch nicht aufgefallen, ich gehe mal schnell schauen, und mach mal eine auf:p:ugly:
also lieber schon mal off gehen:ugly:
@syl, ja hab ich schon gelesen, aber meist kommt dann doch keiner mehr on, habe dann noch ein wenig playsi gespielt^^
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna nichts, wer macht denn hier bösesaußer buba der hatte wieder einen wunschzettel geschlossen
sind mir noch nicht aufgefallen, ich gehe mal schnell schauen, und mach mal eine auf:p:ugly:
@syl, ja hab ich schon gelesen, aber meist kommt dann doch keiner mehr on, habe dann noch ein wenig playsi gespielt^^
wie kann er das denn machen? muss ich ihn gleich mal nen bier ausgeben...ach quatsch, ich mein, ihn mir zur brust nehmen
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna nichts, wer macht denn hier bösesaußer buba der hatte wieder einen wunschzettel geschlossen
schade
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenwie kann er das denn machen? muss ich ihn gleich mal nen bier ausgeben...ach quatsch, ich mein, ihn mir zur brust nehmen
jaja knuddelt mal alle miteinander
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenschade
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich dachte er trinkt nur prosecco?
jep, kann man nichts machen, fährst du schneller die treppen hoch gelaufen:ugly:
so ich geb euch nochmal freie bahn.werd euch mal alleine lassen.
wünsch euch noch was.
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich dachte er trinkt nur prosecco?
jep, kann man nichts machen, fährst du schneller die treppen hoch gelaufen:ugly:
war/ist glatt musste langsam laufen
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenso ich geb euch nochmal freie bahn.werd euch mal alleine lassen.
wünsch euch noch was.
dir auch marcel, noch einen netten tag
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenwar/ist glatt musste langsam laufen
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendie haben wir wenigstens hier auch so:p
dir auch marcel, noch einen netten tag
dafür kann ich ja nun nichts
doch einfach länger warten normal hättest du das ahnen müssen
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigendoch einfach länger warten normal hättest du das ahnen müssen
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna klar, sonst noch iwelche wünsche:ugly:
ja aber die verrate ich nicht:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenja aber die verrate ich nicht:ugly:
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendann kann dir leider auch nicht helfen:p
einen kannst dir ja vorstellen,die anderen sind nichts für dein kleines Herzzuviel Aufregung
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigeneinen kannst dir ja vorstellen,die anderen sind nichts für dein kleines Herzzuviel Aufregung
habe ein großes herz, und so schnell geht das auch wieder nicht
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjep,
habe ein großes herz, und so schnell geht das auch wieder nicht
ja klar aber es ist ja bald Samstag,so muss bald schon wieder los was arbeiten
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenja klar aber es ist ja bald Samstag,so muss bald schon wieder los was arbeiten
oki, frohes schaffen achim^^
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja morgen:ugly:
oki, frohes schaffen achim^^
thxsee you later
byby
Kommentar
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenBin wieder da, wieder da
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmuß gleich weg, gleich weg:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendann pass auf, ist glatt draußennaja fahre eh ins kh, bin ja dann gleich in guten händen
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhab ich vorhin schon festgestelltnaja fahre eh ins kh, bin ja dann gleich in guten händen
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennu zu besuch, mein paps
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenna dann, aber trotzdem hoffentlich nichts ernstes und gute besserung gewünscht
sag schon mal tschu, muß in 5 min losbis dann liebster gerd
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwie man es sieht^^ wird schon werden
sag schon mal tschu, muß in 5 min losbis dann liebster gerd
Kommentar
-
Oachkatzal
Kommentar