FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
dein Kopf schläft doch immerZitat von jaygee Beitrag anzeigenjo sonst meist vor und nach dem zustellen.
der kopf vorher damit die arbeit klappt und die füsse danach zum erholen. der rest schläft dann so mit

fühle mich ausgestoßenZitat von dreizehner74 Beitrag anzeigenhy jaygee lust die simu-spiele zwecks ostertunier in angriff zu nehmen????
Kommentar
-
-
Nabend MadameZitat von SandriKlein Beitrag anzeigendein Kopf schläft doch immer
fühle mich ausgestoßen
ich stoße dich nicht
Kommentar
-
-
Huhu RomeoZitat von Juddas Beitrag anzeigenNabend Madame
ich stoße dich nicht

hört sich nach sicherer Verhütung an
Kommentar
-
-
Hy Sven willkommen im ClubZitat von dreizehner74 Beitrag anzeigenhy jaygee lust die simu-spiele zwecks ostertunier in angriff zu nehmen????
Kannst mich auch gerne einladen
Kommentar
-
-
Haste die Ostertage schön verbrachtZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenSehr schön
Sicherheit beruhigt

Kommentar
-
-
Kann nicht groß klagen...Wetter hätte schöner sein könnenZitat von Juddas Beitrag anzeigenHaste die Ostertage schön verbracht

Ansonsten ziemlich prächtig gewsen
hoffe bei dir auch!?^^
Kommentar
-
-
ja 2 tonnen schokolade bekommenZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenKann nicht groß klagen...Wetter hätte schöner sein können
Ansonsten ziemlich prächtig gewsen
hoffe bei dir auch!?^^
Kommentar
-
-
wohin?Zitat von dreizehner74 Beitrag anzeigenja geht los....
Du musst ein Süßer seinZitat von Juddas Beitrag anzeigenja 2 tonnen schokolade bekommen

Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwohin?
Du musst ein Süßer sein
jetzt muss ich die alle verbacken die armen süssen hasen
Kommentar
-
-
Finde es immer brutal wenn man die Ohren entferntZitat von Juddas Beitrag anzeigenjetzt muss ich die alle verbacken die armen süssen hasen

viel Glück TurnierZitat von jaygee Beitrag anzeigenso wünsche mal so ganz nebenbei zwischen dem familia oster-turnier vg im LS

Kommentar
-
-
deine sind ja auch schon so altZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmit Mühe 1:0 gewonnen, allen Siegern mein Glückwunsch

Kommentar
-
-
na die letzten 15 min mal kein gegentor kassiert und somit mal wieder nen dreier nach hause gebrachtZitat von Juddas Beitrag anzeigenEin 1-1 gegen den 2

Na wie habt ihr gespielt ihr luschis :ugly:

gw allen gewinnern
Kommentar
-
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenna die letzten 15 min mal kein gegentor kassiert und somit mal wieder nen dreier nach hause gebracht

gw allen gewinnern
sauber sauber hast das tor zugenagelt :ugly:
Kommentar
-
-
war vlt gnade der sb weil ich in den simus schon so viele bekommen habZitat von Juddas Beitrag anzeigensauber sauber hast das tor zugenagelt :ugly:
Kommentar
-
-
meinste die sb hat ein herzZitat von jaygee Beitrag anzeigenwar vlt gnade der sb weil ich in den simus schon so viele bekommen hab

Kommentar
-
-
stimmt. mit bauch voll sauerbraten und schokoladeZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenIrgendwie waren die Spieler von Dis iratis natus heute nicht so recht bei der Sache. Sie hatten wohl einen einfachen Sieg erwartet, doch bekamen ein furios aufspielendes Team von FC Karneval vorgesetzt, das sie mit einem 1:0 nach Hause schickt.:bbounce:
Wer spielt auch am Ostermontag gut

nen guten gerhard
der machts richtig
der isst erst nach dem spiel
Kommentar
-
-
Warte ich geh mitZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenSo Freunde mein, werde jetzt mein Essen beantragen..schönen Abend noch gewünscht

Kommentar
-
-
dann auch noch nen guten hinterhergewünschtZitat von Juddas Beitrag anzeigenWarte ich geh mit

hi christianZitat von cicci Beitrag anzeigen
i hatte Standard Ergebniss 
Gw an alle
was is des? 4:0?
Kommentar
-
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigendann auch noch nen guten hinterhergewünscht
hi christian
was is des? 4:0?
genau
sigpic