das wirds nicht geben, nicht in meinem Leben. Lieber lass ich mich von euch erschiessen
wir haben immer noch eine schöne Kellereinrichtung, da findest auch Tosh iwo wieder:ugly:
Also mein "unbekannter/bekannter" Freund, die Tür der Familia steht Dir jederzeit offen und bist immer gern gesehen hier.
Muß jetzt aber zur Mafiatagung und wünsche Dir und Rubi einen schönen Tag/Wochenende noch
wir haben immer noch eine schöne Kellereinrichtung, da findest auch Tosh iwo wieder:ugly:
Also mein "unbekannter/bekannter" Freund, die Tür der Familia steht Dir jederzeit offen und bist immer gern gesehen hier.
Muß jetzt aber zur Mafiatagung und wünsche Dir und Rubi einen schönen Tag/Wochenende noch
ah ja der berühmte Keller, kenne ihn auch, sehr zu empfehlen, so gemütlich und heimilig
ich wünsche Ihnen Herr Pate viel Erfolg bei der Tagung und ein geruhsames Wochenende
:pro::pro::pro: dir natürlich auch, werde am WE immer mal reinschauen anders geht es leider nicht :ugly:
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Abend Familia
..mal schnell mein Patenkonterfei aufgesetzt
Es sind immer noch nicht alle Geldgewinne bei Buba abgeholt worden, letzte Abholfrist 15.07. dann wird das Geld anderweitig vergeben
So und jetzt wünsche ich allen viel Glück beim LS
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
wat wohnste auch am Meer...im Ernst hoffe Ihr habt morgen auch mal Sonnenschein wie wir heute
Meinen Glückwunsch allen heutigen Siegern und einen schönen Abend gewünscht, gehe nun zum gemütlichen Teil über..aber vorher noch essen:p
Kommentar