FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigennabend christian und milanista
1:2 beim 3ten nach hause gebracht
gw allen gewinnern
abend jaygee
abend gerd und schauste heute abend fussi :win:
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenabend jaygee
abend gerd und schauste heute abend fussi :win:
Kommentar
-
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigennabend christian und milanista
1:2 beim 3ten nach hause gebracht
gw allen gewinnernZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenja klar, habe Ouzo schon kalt gestellt
ick hab Becks kalt gestellt:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenick hab Becks kalt gestellt:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendann brauchen wir nur noch einen der Knabberzeug eingekauft hat
ANGELO :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenANGELO :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennein leider nicht, lass den mal aus dem Spiel bitte. Denke der hat momentan anderes im Kopf
das habe ich nicht gewusst nicht das du/ihr denkt ich wäre respektlosZuletzt geändert von Mr.Big Boss; 22.06.2012, 18:55.
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
Nein ist schon klar Josè, man kann nicht immer alles wissen bzw. mitlesen was in anderen Clans geschrieben wird und ist auch schon eine Zeit her. Also keine Vorwürfe an Dich
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenhast ne PN
Nein ist schon klar Josè, man kann nicht immer alles wissen bzw. mitlesen was in anderen Clans geschrieben wird und ist auch schon eine Zeit her. Also keine Vorwürfe an Dich
nein bei dir weiß ich das du es weißt aber vllt. andere Mitglieder von euch wo mich nicht kennen
naja hoffe der gute fangt sich schnell hab ihn echt sehr ins Herz geschlossen als einen sehr freundlichen User
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigennein bei dir weiß ich das du es weißt aber vllt. andere Mitglieder von euch wo mich nicht kennen
naja hoffe der gute fangt sich schnell hab ihn echt sehr ins Herz geschlossen als einen sehr freundlichen User
So bin nun raus zum Essen, noch einen schönen Abend Dir und allen Querlesern gewünscht
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDas wird ihn freuen wenn er es liest José, Danke dafür
So bin nun raus zum Essen, noch einen schönen Abend Dir und allen Querlesern gewünscht
wofür denn gerddas ich ehrlich bin
dir auch mach es gutund guten hunger
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGuten Morgen Halbfinale und Familia sowie alle Leser dieser Zeilen
..scheint ein sonniges WE zu werden, also genießen wir es:pro:
Tach der Herr na gehts dir wieder gut nach soviel Uso
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenTach der Herr na gehts dir wieder gut nach soviel Uso
..geh mir wech mit diesem Zeugs, da werde ich ja zum Maggi-Trinker:p..da kannst ja nur "Brekkal" husten
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMahlzeit Cicci
..geh mir wech mit diesem Zeugs, da werde ich ja zum Maggi-Trinker:p..da kannst ja nur "Brekkal" husten
gestern hats doch noch geschmeckt
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHi John
Dann wünsche ich auch mal viel Glück beim LS
danke dir auch
hoffe du hast deine kümmellinge zu hause gelassen
Kommentar
-
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigen
hoffe du hast deine kümmellinge zu hause gelassen
Habe 5:0 gewonnen, GW allen anderen Gewinnern
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenist schon im ausguss gelandet, trinke ich nicht mehr das zeuch..igitt
Habe 5:0 gewonnen, GW allen anderen Gewinnern
gw auch von mir an alle gewinner
über 60 min warten müssen :ugly: aber 2:0 gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigen
über 60 min warten müssen :ugly: aber 2:0 gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigender hammer kommt immer näher john:win:
wird n grosser brocken hoffe der bleibt nich quer im magen liegen
Kommentar
-
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenwird n grosser brocken hoffe der bleibt nich quer im magen liegen
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmach hackfleisch aus ihm, dann bleibt er nicht liegen:p..bange machen gilt nicht johnaber traumtanzen auch nich
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwenn du aufwachst bist selbst schuld
Kommentar
-
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenda müsst i ja erst mal einschlafen und träumen
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenbist ja bald nüchterner als cicci:p