FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenMahlzeit...was habe ich einen Hals...stehe extra früh auf und dann verliert die Hertha...klares Handspiel beim Ausgleich und der 2.Torschuss ist auch noch drin:mad:...trotz allen hätten sie nicht verlieren dürfen
...ach ja...und arbeiten muß ich heute nacht auch noch
Ciao Chefe
Geh arbeiten ist gut ,da kommste nicht auf dumme gedanken :p
Kommentar
-
-
Ciao Angelo...ich habe nie dumme GedankenZitat von Juddas Beitrag anzeigenCiao Chefe
Geh arbeiten ist gut ,da kommste nicht auf dumme gedanken :p

The End
Kommentar
-
-
wer weiß ,verräts hä nicht allesZitat von toshimo Beitrag anzeigenCiao Angelo...ich habe nie dumme Gedanken
Kommentar
-
-
mein Leben ist doch ein offenes Buch...kann ich doch nix für das du nicht richtig lesen kannstZitat von Juddas Beitrag anzeigenwer weiß ,verräts hä nicht alles

The End
Kommentar
-
-
grüß dich, timo^^Zitat von toshimo Beitrag anzeigenMahlzeit...was habe ich einen Hals...stehe extra früh auf und dann verliert die Hertha...klares Handspiel beim Ausgleich und der 2.Torschuss ist auch noch drin:mad:...trotz allen hätten sie nicht verlieren dürfen
...ach ja...und arbeiten muß ich heute nacht auch noch
dann erfreu dich an meinem glück:ugly:
haben uns heute ein auto ausgesucht, donnerstag wird es abgeholt
Kommentar
-
-
In PolenZitat von SandriKlein Beitrag anzeigengrüß dich, timo^^
:eek:
Kommentar
-
-
ne, wollen schon noch 4 räder und ein navi haben:ugly:Zitat von Rocky Beitrag anzeigenIn Polen
:eek:
Kommentar
-
-
uns?also ist das jetzt das Familienauto?Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigengrüß dich, timo^^
...naja nen Bus brauchen wir ja auch nicht mehr:ugly:

The End
Kommentar
-
-
wenn Ihr das Auto dort holt hat es das bestimmtZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenne, wollen schon noch 4 räder und ein navi haben:ugly:
was habt ihr für ein auto gekauft
Kommentar
-
-
*lach* Familienauto, vllt. ist Sandra schwanger:eek:Zitat von toshimo Beitrag anzeigenuns?also ist das jetzt das Familienauto?

Kommentar
-
-
dachte bin mal sozial... ehrlich gesagt, waren die spaziergänge immer so ödeZitat von toshimo Beitrag anzeigenuns?also ist das jetzt das Familienauto?
jetzt können wir wenigstens mal in die nächste stadt fahren:ugly:
Kommentar
-
-
aber dann dürfen wir nicht anhaltenZitat von Rocky Beitrag anzeigenwenn Ihr das Auto dort holt hat es das bestimmt
was habt ihr für ein auto gekauft

vw passat variant 2.0 fsi sportline
wollte zwar einen cc, aber nun gut
ne:ugly: das will ich der menschheit (noch) nicht antunZitat von Rocky Beitrag anzeigen*lach* Familienauto, vllt. ist Sandra schwanger:eek:

Kommentar
-
-
die hat doch gar keine Zeit für die ZeugungZitat von Rocky Beitrag anzeigen*lach* Familienauto, vllt. ist Sandra schwanger:eek:

The End
Kommentar
-
-
stimmt, habe immer total stress:ugly:Zitat von toshimo Beitrag anzeigendie hat doch gar keine Zeit für die Zeugung
an sich schon, aber leider fehlt der trauschein:p
Kommentar
-
-
klasse autoZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenaber dann dürfen wir nicht anhalten
vw passat variant 2.0 fsi sportline
wollte zwar einen cc, aber nun gut
ne:ugly: das will ich der menschheit (noch) nicht antun
Kommentar
-
-
kein Sex vor der Ehe oder wasZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenstimmt, habe immer total stress:ugly:
an sich schon, aber leider fehlt der trauschein:p

The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenHai Kai:ugly:Hi PateZitat von toshimo Beitrag anzeigendie hat doch gar keine Zeit für die Zeugung
das geht nebenbei zw. lernen und fcup
Kommentar
-
-
für den anfang ioZitat von Rocky Beitrag anzeigenklasse auto

so ist, bin total konservativ erzogenZitat von toshimo Beitrag anzeigenkein Sex vor der Ehe oder was
Kommentar
-
-
hmm die Konservativen haben doch auch nachwuchs....Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenfür den anfang io
so ist, bin total konservativ erzogen

Kommentar
-
-
die sind auch verheiratetZitat von Rocky Beitrag anzeigenhmm die Konservativen haben doch auch nachwuchs....

Kommentar
-
-
diese 20 Minuten schläft sie:ugly:Zitat von Rocky Beitrag anzeigenHi Pate
das geht nebenbei zw. lernen und fcup

The End
Kommentar
-
-
naja, wer es glaubt.......... es gibt ja auch keine Pfarrer die Sex habenZitat von SandriKlein Beitrag anzeigendie sind auch verheiratet

Kommentar
-
-
richtig, auch ich benötige schlaf, kein grund zu lachen, finde das eher suboptimalZitat von toshimo Beitrag anzeigendiese 20 Minuten schläft sie:ugly:
:ugly:
Kommentar
-
-
die nutzt er aus...............Zitat von toshimo Beitrag anzeigendiese 20 Minuten schläft sie:ugly:
Kommentar
-
-
das ist eine lüge:ugly:Zitat von Rocky Beitrag anzeigennaja, wer es glaubt.......... es gibt ja auch keine Pfarrer die Sex haben

Kommentar
-
-
glaube das würde ich noch mitbekommenZitat von Rocky Beitrag anzeigendie nutzt er aus...............
Kommentar
-

Kommentar