morgen:rutsch:
juhu heute kommen meine neuen spieler:ugly:
naja werde wohl auch in der regio den direkten aufstieg in liga 3 packen, jedoch diesmal nicht als erster (2.-3.- denk ich)..
Guten Nabend, ich hoffe ihr habt auch alle gewonnen.
Allerherzlichsten Glückwunsch an den Knutschi, mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen :rutsch:
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
ne du bist doch schon so dick:ugly: aber ich bin ja sozial lass ihn dir schmecken
welche gemeinheit? meinst du mich überhaupt... passt iwie nicht zusammen
ne du bist doch schon so dick:ugly: aber ich bin ja sozial lass ihn dir schmecken
welche gemeinheit? meinst du mich überhaupt... passt iwie nicht zusammen
abend kai^^
Danke für die Vitamine
und ich sag nur 100 du Nachtschwärmer
(Bertrand Russell)
gern geschehen
also bei den nachtschwärmern habe ich nicht gezählt:ugly: aber ich vermute mal du meinst meinen supi erfolg euch "nieder" zu machen
einfache glückwünsche hätten auch gereicht
Wenn ich die Gewalt über die Fernbedienung erhalte gibt es BVB - S04
(Bertrand Russell)
und wenn nicht?:ugly:
hast du zu hause als mann nichts zu sagen
Damit kann ich um, dann wundere ich mich weiter über die User und ihre Ansichten, wird ja nie langweilig
(Bertrand Russell)
Damit kann ich um, dann wundere ich mich weiter über die User und ihre Ansichten, wird ja nie langweilig
falls du mir, iwas durch die blume mitteilen wolltest...ist es dir nicht gelungen:ugly:
aber ich finde es hier auch immer sehr abwechslungsreich, der eine mag sein multi wieder haben, der andere nen superman... ist doch herrlich unterhaltsam:ugly:
jo, oder sie machen keine Wettgewinne mehr, weil auf einmal das Wetten auf Inaktive nicht mehr belohnt wird :p
(Bertrand Russell)
Kommentar