sagen wir:es war auf jeden Fall anders..du kennst ja Henning,Marci und Carlo:ugly:
vllt. hast auch du dich verändert anders ist nicht immer besser, ne ich weiß schon was du meinst... naja kennen ist übertrieben, aber man hat schon einige lustige sachen gelesen
ihr solltet mal überlegen, keine staffler hier mehr aufzunehmen:ugly:, iwas muss gamed mit denen machen, das die alle aufhören, marci ist ja auch dismissed^^
vllt. hast auch du dich verändert anders ist nicht immer besser, ne ich weiß schon was du meinst... naja kennen ist übertrieben, aber man hat schon einige lustige sachen gelesen
ihr solltet mal überlegen, keine staffler hier mehr aufzunehmen:ugly:, iwas muss gamed mit denen machen, das die alle aufhören, marci ist ja auch dismissed^^
klar habe ich mich auch verändert,sagte ja schonmal das die Interessen sich verschoben haben...trotzdem versuche ich ja nach wie vor hier zu sein...ist ja nicht so das ich gar nicht hier bin
wir können auch fast keine mehr aufnehmen weil sie schon alle hier sind
das muß an der Macht liegen,Staffler und Paten haben eine kurze Lebenserwartung in der Familie:ugly:
klar habe ich mich auch verändert,sagte ja schonmal das die Interessen sich verschoben haben...trotzdem versuche ich ja nach wie vor hier zu sein...ist ja nicht so das ich gar nicht hier bin
wir können auch fast keine mehr aufnehmen weil sie schon alle hier sind
das muß an der Macht liegen,Staffler und Paten haben eine kurze Lebenserwartung in der Familie:ugly:
gut das war zwar eher rhetorisch gemeint, aber so haben wir wenigstens mein gedächnis aufgefrischt:ugly:
scheint so zu sein zumindestens bei den stafflern, ob du als pate macht hast!?...nun gut:p
aber iwie macht ihr dann was falsch, normalerweise trifft es doch zuerst die laufburschen
ist bei uns nicht anders,fällt nur nicht so auf:ugly:...aber wie heißt es so schön...man soll auf der Spitze des Erfolgs aufhören:ugly:
oder entzugserscheinungen, man weiß es nicht:ugly:
dann mach die mal aktuell:p kannst du auch gleich die rs-fehler bereinigen:ugly:
na dann sollte ich jetzt aufhören:ugly:
oder entzugserscheinungen, man weiß es nicht:ugly:
dann mach die mal aktuell:p kannst du auch gleich die rs-fehler bereinigen:ugly:
na dann sollte ich jetzt aufhören:ugly:
die rs-fehler sind extra um zu sehen ob da überhaupt jemand drauf schaut:ugly:
ich aktualisiere nachher mal...mal sehen ob das außer dir jemand bemerkt
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Jupp, morgen gehts wieder los und gleich gegen den Hai
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
nabend buba...heute leider das Spitzenspiel 0:3 verloren...jetzt führe ich nur noch mit 2 Punkten
Hi Ho Tosh, immerhin hast du noch Vorsprung :ugly:
(Bertrand Russell)
Kommentar