Zitat von Oachkatzal
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
JoNNi -
Oachkatzal
aber nur fast, ähem wir sind euch auf den Fersen 2:1 D'dorf:p:pZitat von toshimo Beitrag anzeigenhier werden fast alle Wünsche erfüllt:ugly:
Kommentar
-
D´dorf schlägt ja mittlerweile jeder:p...jetzt ärgern die verlorenen Punkte gegen Duisburg oder?...nächste Woche KSC...die haben quasi unseren Abstieg eingeläutetZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenaber nur fast, ähem wir sind euch auf den Fersen 2:1 D'dorf:p:p
tach jonni

The End
Kommentar
-
-
JoNNi
tachsche kannste mich iwann vllt mal zu fs einkadenZitat von toshimo Beitrag anzeigenD´dorf schlägt ja mittlerweile jeder:p...jetzt ärgern die verlorenen Punkte gegen Duisburg oder?...nächste Woche KSC...die haben quasi unseren Abstieg eingeläutet
tach jonni
Kommentar
-
da muß ich erst mal schauen...habe ja nun Stammgegner...und die freien Termine die ich immo habe sind reserviert für die NaturburschenhalbfinalistenZitat von JoNNi Beitrag anzeigentachsche kannste mich iwann vllt mal zu fs einkaden

The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
..und wir Aue sind auch wieder 3 sichere PunkteZitat von toshimo Beitrag anzeigenD´dorf schlägt ja mittlerweile jeder:p...jetzt ärgern die verlorenen Punkte gegen Duisburg oder?...nächste Woche KSC...die haben quasi unseren Abstieg eingeläutet
Kommentar
-
JoNNi
jo fallst du irgendwann mal was frei hast :ugly:Zitat von toshimo Beitrag anzeigenda muß ich erst mal schauen...habe ja nun Stammgegner...und die freien Termine die ich immo habe sind reserviert für die Naturburschenhalbfinalisten
Kommentar
-
JoNNi
mhhh wurst:ugly:Zitat von Juddas Beitrag anzeigenHab ein schönes eis gegessen sehr lecker

Ach ja gerd ihr habt das Oktoberfest
haben wir haben das grösste Weinfest der welt
Dürkheimer Wurstmarkt

Kommentar
-
wird eh noch einige Spieltage dauern bis sich Aufstiegskandidaten herauskristalisieren...selbst D´dorf sollte man nicht abschreiben...Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen..und wir Aue sind auch wieder 3 sichere Punkte
mal was anderes...ich brauche unbedingt Zugriff auf die erste Seite...dauernd bewerben sich Leute per PN und wenn sie nicht gleich aufgenommen werden schliessen sie sich woanders an...es gibt zu wenige wie dich oder den Dr

The End
Kommentar
-
-
bekomm ich als 5. vom halbfinale denn auch noch ein fs?:p^^Zitat von toshimo Beitrag anzeigenda muß ich erst mal schauen...habe ja nun Stammgegner...und die freien Termine die ich immo habe sind reserviert für die Naturburschenhalbfinalisten

Kommentar
-
-
ja bei jonni:p...so bin leider weg weil ich den Lappi frei machen mußZitat von apple-eater Beitrag anzeigenbekomm ich als 5. vom halbfinale denn auch noch ein fs?:p^^

The End
Kommentar
-
-
JoNNi
ja dann frag mal carlo ob ers umändertZitat von toshimo Beitrag anzeigenwird eh noch einige Spieltage dauern bis sich Aufstiegskandidaten herauskristalisieren...selbst D´dorf sollte man nicht abschreiben...
mal was anderes...ich brauche unbedingt Zugriff auf die erste Seite...dauernd bewerben sich Leute per PN und wenn sie nicht gleich aufgenommen werden schliessen sie sich woanders an...es gibt zu wenige wie dich oder den Dr
Kommentar
-
dann kauf dir nen 2. laptop:p .. bei dieser arbeitssituation, die du mir erklärt hast, sollte dir ein eigener laptop zustehen, finde ich^^Zitat von toshimo Beitrag anzeigenja bei jonni:p...so bin leider weg weil ich den Lappi frei machen muß
bekomm ich auch kein fs, wenn ich den geldpreis aus dem finale nicht wahrnehme?:eek:
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Danke für die Blumen, da wird sich doch eine Möglichkeit finden lassen das Du Zugriff hast.Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwird eh noch einige Spieltage dauern bis sich Aufstiegskandidaten herauskristalisieren...selbst D´dorf sollte man nicht abschreiben...
Kommentar
-
statt viel zu mampfen hätte ich mir was eigenes gekauft :ugly:Zitat von toshimo Beitrag anzeigenja bei jonni:p...so bin leider weg weil ich den Lappi frei machen muß
Kommentar
-
-
Oachkatzal
nein du musst noch geld bezahlen, für deine gurkenspiele die du abgeliefert hastZitat von apple-eater Beitrag anzeigenbekomm ich auch kein fs, wenn ich den geldpreis aus dem finale nicht wahrnehme?:eek:
Kommentar
-
Oachkatzal -
Bin sehr zufrieden erstes spiel 4-1 gewonnenZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenWünsche allen einen Sieg im LS

Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenheute leider verloren mit 2:1
.. tjaa, gegen kroos und katongo konnt ich halt nichts ausrichten
^^
du brauchst mein zaubertrank :ugly:
Kommentar
-
-
da kann man drüber redenZitat von apple-eater Beitrag anzeigendann kauf dir nen 2. laptop:p .. bei dieser arbeitssituation, die du mir erklärt hast, sollte dir ein eigener laptop zustehen, finde ich^^
bekomm ich auch kein fs, wenn ich den geldpreis aus dem finale nicht wahrnehme?:eek:
habe 7:0 gewonnen...5mal mein ST

The End
Kommentar
-
-
meine spieler sind alle so klasse, ich hab keinen, den ich für das preisgeld abgeben könnte:pZitat von toshimo Beitrag anzeigenda kann man drüber reden
habe 7:0 gewonnen...5mal mein ST

Kommentar
-
-
dein ganzes Team ist nicht so viel wert:pZitat von apple-eater Beitrag anzeigenmeine spieler sind alle so klasse, ich hab keinen, den ich für das preisgeld abgeben könnte:p

The End
Kommentar
-
-
stimmt ^^ .. mein team kann man nicht mit geld aufwiegenZitat von toshimo Beitrag anzeigendein ganzes Team ist nicht so viel wert:p
.. kennst doch sicher die mastercard-werbung:
härter bsc -> 20€ ; SpVgg Apples -> unbezahlbar

Kommentar
-
-
Oachkatzal
Glückwunsch allen Gewinnern
ähem...in kürze gibt es das wort zum sonntag in der sportsbar zu lesen:ugly:
Kommentar
-
aber ich bekomme dann wenigstens was bei ebay:pZitat von apple-eater Beitrag anzeigenstimmt ^^ .. mein team kann man nicht mit geld aufwiegen
.. kennst doch sicher die mastercard-werbung:
härter bsc -> 20€ ; SpVgg Apples -> unbezahlbar

The End
Kommentar
-
-
liegt rubi beim Forumaward vor dir?Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGlückwunsch allen Gewinnern
ähem...in kürze gibt es das wort zum sonntag in der sportsbar zu lesen:ugly:

The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
schaut so aus, muss aufholen:p:pZitat von toshimo Beitrag anzeigenliegt rubi beim Forumaward vor dir?
Kommentar

Kommentar