Zitat von Oachkatzal
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
JoNNi
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhier werden fast alle Wünsche erfüllt:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenaber nur fast, ähem wir sind euch auf den Fersen 2:1 D'dorf:p:p
tach jonni
The End
Kommentar
-
JoNNi
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenD´dorf schlägt ja mittlerweile jeder:p...jetzt ärgern die verlorenen Punkte gegen Duisburg oder?...nächste Woche KSC...die haben quasi unseren Abstieg eingeläutet
tach jonni
Kommentar
-
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigentachsche kannste mich iwann vllt mal zu fs einkaden
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenD´dorf schlägt ja mittlerweile jeder:p...jetzt ärgern die verlorenen Punkte gegen Duisburg oder?...nächste Woche KSC...die haben quasi unseren Abstieg eingeläutet
Kommentar
-
JoNNi
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenda muß ich erst mal schauen...habe ja nun Stammgegner...und die freien Termine die ich immo habe sind reserviert für die Naturburschenhalbfinalisten
Kommentar
-
JoNNi
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenHab ein schönes eis gegessen sehr lecker
Ach ja gerd ihr habt das Oktoberfest
haben wir haben das grösste Weinfest der welt
Dürkheimer Wurstmarkt
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen..und wir Aue sind auch wieder 3 sichere Punkte
mal was anderes...ich brauche unbedingt Zugriff auf die erste Seite...dauernd bewerben sich Leute per PN und wenn sie nicht gleich aufgenommen werden schliessen sie sich woanders an...es gibt zu wenige wie dich oder den Dr
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenda muß ich erst mal schauen...habe ja nun Stammgegner...und die freien Termine die ich immo habe sind reserviert für die Naturburschenhalbfinalisten
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenbekomm ich als 5. vom halbfinale denn auch noch ein fs?:p^^
The End
Kommentar
-
JoNNi
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwird eh noch einige Spieltage dauern bis sich Aufstiegskandidaten herauskristalisieren...selbst D´dorf sollte man nicht abschreiben...
mal was anderes...ich brauche unbedingt Zugriff auf die erste Seite...dauernd bewerben sich Leute per PN und wenn sie nicht gleich aufgenommen werden schliessen sie sich woanders an...es gibt zu wenige wie dich oder den Dr
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenja bei jonni:p...so bin leider weg weil ich den Lappi frei machen muß
bekomm ich auch kein fs, wenn ich den geldpreis aus dem finale nicht wahrnehme?:eek:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwird eh noch einige Spieltage dauern bis sich Aufstiegskandidaten herauskristalisieren...selbst D´dorf sollte man nicht abschreiben...
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenja bei jonni:p...so bin leider weg weil ich den Lappi frei machen muß
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenbekomm ich auch kein fs, wenn ich den geldpreis aus dem finale nicht wahrnehme?:eek:
Kommentar
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenWünsche allen einen Sieg im LS
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenheute leider verloren mit 2:1 .. tjaa, gegen kroos und katongo konnt ich halt nichts ausrichten^^
du brauchst mein zaubertrank :ugly:
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigendann kauf dir nen 2. laptop:p .. bei dieser arbeitssituation, die du mir erklärt hast, sollte dir ein eigener laptop zustehen, finde ich^^
bekomm ich auch kein fs, wenn ich den geldpreis aus dem finale nicht wahrnehme?:eek:
habe 7:0 gewonnen...5mal mein ST
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenda kann man drüber reden
habe 7:0 gewonnen...5mal mein ST
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenmeine spieler sind alle so klasse, ich hab keinen, den ich für das preisgeld abgeben könnte:p
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendein ganzes Team ist nicht so viel wert:p
härter bsc -> 20€ ; SpVgg Apples -> unbezahlbar
Kommentar
-
Oachkatzal
Glückwunsch allen Gewinnern
ähem...in kürze gibt es das wort zum sonntag in der sportsbar zu lesen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenstimmt ^^ .. mein team kann man nicht mit geld aufwiegen .. kennst doch sicher die mastercard-werbung:
härter bsc -> 20€ ; SpVgg Apples -> unbezahlbar
The End
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGlückwunsch allen Gewinnern
ähem...in kürze gibt es das wort zum sonntag in der sportsbar zu lesen:ugly:
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenliegt rubi beim Forumaward vor dir?
Kommentar
Kommentar