FCup - VIVA LA FAMILIA!

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

tja Pech gehabtZitat von theuntouchable Beitrag anzeigenachje..:ugly:
 hehe ..geschenkt 
 der wird nu nicht mehr wechseln wollen:rutsch: ...wegen der Entschädigung wende dich an Gerd:p ...wegen der Entschädigung wende dich an Gerd:p

The End

Kommentar
- 
- 

ach naja ich bin da nicht soZitat von toshimo Beitrag anzeigentja Pech gehabt ...wegen der Entschädigung wende dich an Gerd:p ...wegen der Entschädigung wende dich an Gerd:p   
 Kommentar
- 
- 

das denke ich auch:ugly:...so werde mich jetzt verbohlenZitat von A.Spanier Beitrag anzeigenIst auch ne Möglichkeit 

Viele werden es wahrscheinlich gar nicht merken:eek: ...bis später oder so ...bis später oder so

The End

Kommentar
- 
- 

ich bohle noch kurz mitZitat von toshimo Beitrag anzeigendas denke ich auch:ugly:...so werde mich jetzt verbohlen ...bis später oder so ...bis später oder so 
 bin dann auch weg  
 Kommentar
- 
- 

buba du hast doch ab und zu einen gewissen humor:eek::ugly:Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenich bin stets um das seelische Wohl meiner User bemüht 

abend la familia  
 Kommentar
- 
- 

wie recht du hast, mal wieder verloren:ugly:Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigennabend ihr versager:ugly::ugly::ugly:
 Kommentar
- 
- 

fängste wieder neu an?Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigennabend ihr versager:ugly::ugly::ugly:  
 Kommentar
- 
- 

Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenfängste wieder neu an? 
 bisher noch nicht... wieso vermisst du mich ganz doll?:ugly::ugly:
 Kommentar
- 
- 

na du fleißiges bienchen, hast du endlich feierabendZitat von Juddas Beitrag anzeigenHy Schwesterlein     
 Kommentar
- 
- 

ja ,morgen noch ein tag dann weekend .Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna du fleißiges bienchen, hast du endlich feierabend   
 Kommentar
- 
- 

morgen fängt meine Arbeitswoche erst an:ugly:Zitat von Juddas Beitrag anzeigenja ,morgen noch ein tag dann weekend . 

mahlzeit

The End

Kommentar
- 
- 

na ich darf heute noch mal zur uni, und morgen hab ich sogar 3 vorlesungen hintereinander:ugly:Zitat von Juddas Beitrag anzeigenja ,morgen noch ein tag dann weekend . 
 da brauch man das we schon  
 Kommentar
- 
- 

zeit wirdsZitat von toshimo Beitrag anzeigenmorgen fängt meine Arbeitswoche erst an:ugly:

mahlzeit 

hallö timo^^
 Kommentar
- 
- 

wie fängst du den an zu arbeiten :ugly:Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmorgen fängt meine Arbeitswoche erst an:ugly:

mahlzeit   
 Kommentar
- 
- 

machen 6 Wochen lang 5-Schicht wegen neuer Maschine...2 Früh,2 Spät,2 Nacht und 4 Tage frei...und ich habe halt mit 4 Tagen frei angefangenZitat von Juddas Beitrag anzeigenwie fängst du den an zu arbeiten :ugly:   

stimmt....muß mal wieder vor die Tür gehen:ugly:Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenzeit wirds 

hallö timo^^

The End

Kommentar
- 
- 

ist doch ein netter rhythmus^^Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmachen 6 Wochen lang 5-Schicht wegen neuer Maschine...2 Früh,2 Spät,2 Nacht und 4 Tage frei...und ich habe halt mit 4 Tagen frei angefangen 

stimmt....muß mal wieder vor die Tür gehen:ugly:
 vllt. findest du ja verlorene familiemitglieder und zeigst ihnen wieder den weg  
 Kommentar
- 
- 

ich kann ihnen die Tür zeigen aber durchgehen müssen sie selber:ugly:Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenist doch ein netter rhythmus^^
 vllt. findest du ja verlorene familiemitglieder und zeigst ihnen wieder den weg 

The End

Kommentar
- 
- 

das ist wahr, sollst nur mal wieder den weg zeigen:ugly:Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich kann ihnen die Tür zeigen aber durchgehen müssen sie selber:ugly:
 naja vllt. kommen ja bald erst einmal wieder die 2 kururlauber zurück  
 Kommentar
- 
- 

und bringen mit Sicherheit auch einen Schatten mitZitat von SandriKlein Beitrag anzeigendas ist wahr, sollst nur mal wieder den weg zeigen:ugly:
 naja vllt. kommen ja bald erst einmal wieder die 2 kururlauber zurück   

The End

Kommentar
- 
- 

:ugly: solange die genauso "bescheuert" sind passt esZitat von toshimo Beitrag anzeigenund bringen mit Sicherheit auch einen Schatten mit   
 Kommentar
- 
- 

die werden gutaussehend,intelligent,humorvoll usw sein...weißt doch:Gegenstätze ziehen sich anZitat von SandriKlein Beitrag anzeigen:ugly: solange die genauso "bescheuert" sind passt es   

The End

Kommentar
- 

Kommentar