Sei öffter mal freundlich so kriegst du auch andere Mädels ab (auser Juddas)
ich bin vergeben, ich hab so oberflächlichen scheiss wie freundlich sein nicht mehr nötig.
ausserdem, wer seine frau liebt, der züchtigt sie, stimmts juddas? steht auch im koran, glaub ich.:ugly:
ich bin vergeben, ich hab so oberflächlichen scheiss wie freundlich sein nicht mehr nötig.
ausserdem, wer seine frau liebt, der züchtigt sie, stimmts juddas? steht auch im koran, glaub ich.:ugly:
ja, fast alles. solange ich genug geld auf dem konto und im portemone habe, gutes essen, gut schlafe und anständig kacken kann, ist mir fast alles egal.:ugly:
ja, fast alles. solange ich genug geld auf dem konto und im portemone habe, gutes essen, gut schlafe und anständig kacken kann, ist mir fast alles egal.:ugly:
Mahlzeit Toshi
bin auch wieder da,
Hi Juddas
bist schon tabellenführer, jetzt wo ich kein glück mehr wünsche:ugly:
Henning, dann kann ich ja wieder in Urlaub gehen
Ihr wollt ja Stille im Clan
Mahlzeit Toshi
bin auch wieder da,
Hi Juddas
Hi oachi....und schön die Barca-Meisterschaft gefeiert
Mahlzeit Toshi
bin auch wieder da,
Hi Juddas
Mahlzeit Toshi
bin auch wieder da,
Hi Juddas
moin oachi....hab dich mal direkt zum säuferspiel eingeladen...schickes wappen haste
ich kann immer...äh also vernünftig kacken...da fällt mir gerade auf...neela lang nicht gelesen:ugly:
wie schön, ist das also auch geklärt.
da fällt mir was ein, ist jetzt echt passiert.
ein multimillionär aus lingen, der chef von emp, ziemlich witziger typ. waren essen, er ist zur toilette, und auf dem rückweg auf dem flur war so eine münzschale für trinkgeld und so kleine (briefmarkengrosse) schokoladentafeln.
der typ hat sich eine hinten in die buchse gesteckt, stand dann wieder im restaurant, hat sich hinten in der hose rumgewurschtelt, "was ist das denn, hab ich wohl nicht richtig saubergemacht" und dann die schokoladenhand aus der hose gezogen und abgeleckt.:ugly:
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Hi oachi....und schön die Barca-Meisterschaft gefeiert
is ja noch nicht entschieden:p:p barca kann immer noch verlieren, ist ungefähr so wie in der bundesliga Hätte ein 3:3 sein müssen, da sevila einen elfer nicht bekommen hat.:mad:
Aber das Real Spiel und Die Athmosphäre war schon super
Hi Rubi
Kommentar