FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHi Rubi
dann wünsch ich Dir mal schnelle Genesungsigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendanke dir oachi...ich werd heute abend einfach n bissl weniger trinken und viele orangen vertilgen
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendanke dir oachi...ich werd heute abend einfach n bissl weniger trinken und viele orangen vertilgen
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenaperol sprizzHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenich WUSSTE schon immer das du ne leicht perverse ader hast.. deswegen verstehst du dich auch mit carlo so gut
klar ich schau auch schon immer den grand prix de la chanson bevor der herr raab mit guildo um die ecke bog :ugly:
sagen wir mal so der sprizz is arbeitsbedingt das "bevorzugte" getränksigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenklar ich schau auch schon immer den grand prix de la chanson bevor der herr raab mit guildo um die ecke bog :ugly:
Ein klein bisschen Frieden auf Gottes großer Erde...HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenich kann mir bildlich vorstellen wie du bei "ein bisschen frieden, ein bisschen sprizz..." durchs wohnzimmer geschunkelt bist udn ne weiße Friedenstaube hast fliegen lassen, die dir dann umgehend aufn kopp geschissen hat udn du dann deine Basukka gezogen hast und das scheiß0 vieh vom himmel geballert hast...
Ein klein bisschen Frieden auf Gottes großer Erde...
na das konnte ich damals leider nicht sehen...war doch vorbildlicher ddr-bürger :ugly: und habe immer den kessel buntes geschautsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenna das konnte ich damals leider nicht sehen...war doch vorbildlicher ddr-bürger :ugly: und habe immer den kessel buntes geschaut
*vor lauter lachen umhertaumel und auf einer BANANENschale ausrutsch*
ne spass..
sooo.. mal ne lecker südfrucht essen jetzt.. kiwi?? honigmelone? hmm.. was ess ich denn mal heute ...
scheiß vorurteileHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenneeeeeeeeeee.. ne ZONETTE *grööööööööhl*
*vor lauter lachen umhertaumel und auf einer BANANENschale ausrutsch*
ne spass..
sooo.. mal ne lecker südfrucht essen jetzt.. kiwi?? honigmelone? hmm.. was ess ich denn mal heute ...
scheiß vorurteile
damals waren bananen noch cool :ugly:...kiwi was ist dassigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendamals waren bananen noch cool :ugly:...kiwi was ist das
diese sogennanten K I W I s sind rundlich und seeehr lecker
eigenen sich vorzüglich, besonders bei fortgeschrittener Reife & einem hohen "Mattschigkeitsgrad", zur Torpedierung kleiner italienischer Mitbürger...HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Oachkatzal
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigendiese sogennanten K I W I s sind rundlich und seeehr lecker
eigenen sich vorzüglich, besonders bei fortgeschrittener Reife & einem hohen "Mattschigkeitsgrad", zur Torpedierung kleiner italienischer Mitbürger...sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen...in ihrem überdimensionierten BMW
dadurch haben sie das gefühl, das ihre BANANE größer wirkt :ugly:HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigendadurch haben sie das gefühl, das ihre BANANE größer wirkt :ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenund die MELONEN der Frauen daneben ebenfalls :ugly:HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenkommt aufs alter der frau an... können auch schrumpelige PAMPELMUSEN sein !sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
hat jemand lust nochmal ne schnelle simurunde zu machensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhauptsache die PFLAUME ist reif.....argh jetzt wirds schmutzig
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhat jemand lust nochmal ne schnelle simurunde zu machen
du musst noch ein bisschen BuLi Fanmeisterschaft spielen, oder?
Kommentar
-
-
Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigenich!
du musst noch ein bisschen BuLi Fanmeisterschaft spielen, oder?
aber einladung stehtsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenich glaub ihr könnt mich da raus nehmen...war eh noch nie ein eintracht fan....und das is mir alles zu kompliziert
aber einladung steht
also kann ich alle anderen spiele gegen dich werten die du nicht geschafft hast?
Kommentar
-
-
Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigenunser spiel zählt wie mpüssen ja auch noch...
also kann ich alle anderen spiele gegen dich werten die du nicht geschafft hast?sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenja kannste machen
Rückspiel läuft, vG
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenHallo zusammen!
So jetzt 4 tage frei.
Kommentar
Kommentar