Zitat von Juddas
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenSei öffter mal freundlich so kriegst du auch andere Mädels ab (auser Juddas)
ausserdem, wer seine frau liebt, der züchtigt sie, stimmts juddas? steht auch im koran, glaub ich.:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenich finde das seltsam. ich habe immer 5 jugis - hört einer auf, kommt der nächste.
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenich bin vergeben, ich hab so oberflächlichen scheiss wie freundlich sein nicht mehr nötig.
ausserdem, wer seine frau liebt, der züchtigt sie, stimmts juddas? steht auch im koran, glaub ich.:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenIch warte noch auf meinen Laptop sobald er da ist bin ich weg :p
smoggie, kaufst du trottel dir extra nen laptop mit "account löschen" button, oder was?!? das geht aus so....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenWer hat dir schon vergeben?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigensmoggie, kaufst du trottel dir extra nen laptop mit "account löschen" button, oder was?!? das geht aus so....
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenauch das ist mir völlig schnuppe, tut mir leid. viel feind, viel ehr.
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenwar ein Sonderangebot von Gamed
Dir ist alle schnuppesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenja, fast alles. solange ich genug geld auf dem konto und im portemone habe, gutes essen, gut schlafe und anständig kacken kann, ist mir fast alles egal.:ugly:
Hochdeutsch :p
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenja, fast alles. solange ich genug geld auf dem konto und im portemone habe, gutes essen, gut schlafe und anständig kacken kann, ist mir fast alles egal.:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenaber warum heisst dann pleitegeier :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigennur so. als ich mich hier im forum angemeldet hab, hatte ich ingame gerade nix mehr an kohle.
Und jetzt siehst besser aus bei dir
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenSo bin weg bis nachher
ciao
see you later
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenUnd jetzt siehst besser aus bei dirsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen70 mio, hatte bis vor einer woche 450. dann hab ich auf dem tm zugeschlagen.:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenMoin...gibts hier schon wieder Nutellageschichten
Nö :ugly:
Grützi
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenMoin...gibts hier schon wieder Nutellageschichtensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenwir schreiben hier darüber, wie wichtig es ist, vernünftig kacken zu können, und du ... na gut.:ugly:
The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenMoin...gibts hier schon wieder Nutellageschichten
bin auch wieder da,
Hi Juddas
bist schon tabellenführer, jetzt wo ich kein glück mehr wünsche:ugly:
Henning, dann kann ich ja wieder in Urlaub gehen
Ihr wollt ja Stille im Clan
Kommentar
-
hallo freunde
hallo henningsigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMahlzeit Toshi
bin auch wieder da,
Hi Juddas
The End
Kommentar
-
-
bin auch wieder da,
Hi Juddas
Wann fährste wieder weg :ugly:
Kommentar
-
-
bin auch wieder da,
Hi Juddas
Ihr wollt ja Stille im Clansigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich kann immer...äh also vernünftig kacken...da fällt mir gerade auf...neela lang nicht gelesen:ugly:
da fällt mir was ein, ist jetzt echt passiert.
ein multimillionär aus lingen, der chef von emp, ziemlich witziger typ. waren essen, er ist zur toilette, und auf dem rückweg auf dem flur war so eine münzschale für trinkgeld und so kleine (briefmarkengrosse) schokoladentafeln.
der typ hat sich eine hinten in die buchse gesteckt, stand dann wieder im restaurant, hat sich hinten in der hose rumgewurschtelt, "was ist das denn, hab ich wohl nicht richtig saubergemacht" und dann die schokoladenhand aus der hose gezogen und abgeleckt.:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenbin auch wieder da
Bärnfanga Buam - Ruffys-Piratenbande
Dann lad mal ein :ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenHi oachi....und schön die Barca-Meisterschaft gefeiert
Aber das Real Spiel und Die Athmosphäre war schon super
Hi Rubi
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenSPIELTAG 16
Bärnfanga Buam - Ruffys-Piratenbande
Dann lad mal ein :ugly:
hätte da mal ne fragesigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Kommentar