FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
Kay hat gerade von seiner morgengymnastik erzählt, vom pc zum kloZitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
Darauf mal ne Frage an Dich: Gibt es eigentlich in Barbie Häusern auch Klo's
Du wohnst doch in einem solchen, oder
Kommentar
-
Ich hab die Barbie Strandhaus Villa:ugly:Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenKay hat gerade von seiner morgengymnastik erzählt, vom pc zum klo
Darauf mal ne Frage an Dich: Gibt es eigentlich in Barbie Häusern auch Klo's
Du wohnst doch in einem solchen, oder

Da ist das Klo nen seperates Häuschen
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Bei mir wohnt da der Gärtner drin:eek::eek:Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenIch hab die Barbie Strandhaus Villa:ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Morgen ToshiZitat von toshimo Beitrag anzeigenMoin Männers
womit wir beim Thema wären
hast auch schon geputzt:ugly::ugly:
Kommentar
-
naja und dann sämtliche barbies um einen herum,geil vorstellungZitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenIch hab die Barbie Strandhaus Villa:ugly:
:p
LA FAMILIA
Kommentar
-
-
Ach...ich hab öfter mal nen paar Barbies um mich rum...aber die sind aus echtem Fleisch und zum anfassenZitat von foojeel Beitrag anzeigennaja und dann sämtliche barbies um einen herum,geil vorstellung
:ugly:
Kommentar
-
-
ja die ZähneZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMorgen Toshi
womit wir beim Thema wären
hast auch schon geputzt:ugly::ugly:
...moin oachi

The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
LT-Ergebnis...
entwickelt sich zum Renner,
sollte man sich vielleicht die Rechte besorgen:ugly::ugly:
Kommentar
-
jaa ich weiß auch welcheZitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenAch...ich hab öfter mal nen paar Barbies um mich rum...aber die sind aus echtem Fleisch und zum anfassen
:ugly:
LA FAMILIA
Kommentar
-
-
Die brauch gar keine Airbags mehr :ugly:Zitat von foojeel Beitrag anzeigenjaa ich weiß auch welche

Kommentar
-
-
Oachkatzal
Kay, meine Frau lacht sich gerade wegZitat von foojeel Beitrag anzeigenjaa ich weiß auch welche

Don Carlito zwischen den Bergen, hoffentlich wird er nicht zerquetscht:ugly::ugly:
Edit: Morgen Marcel
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenKay, meine Frau lacht sich gerade weg

Don Carlito zwischen den Bergen, hoffentlich wird er nicht zerquetscht:ugly::ugly:
Edit: Morgen Marcel

LA FAMILIA
Kommentar
-
-
die hat sie wohl eher verschlucktZitat von emtuem Beitrag anzeigenDie brauch gar keine Airbags mehr :ugly:

The End
Kommentar
-
-
Sorry, bin gestern ungegewollt eingepenntZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHab gerade noch Fanshopbestellungen aufgegeben und die richtigen Preise eingesetzt. Bei mir wurde nämlich vor ner Viertelstunde Stufe 1 vom Fanshop fertig.
Mal schauen ob es was bringt finanziell
Kommentar
-
-
nach ihrem blick zu gehen denke ich das aber auchZitat von toshimo Beitrag anzeigendie hat sie wohl eher verschluckt
LA FAMILIA
Kommentar
-
-
Tja, wenn man halt Hunger hat...Zitat von foojeel Beitrag anzeigennach ihrem blick zu gehen denke ich das aber auch
Kommentar
-
-
Oachkatzal
na ja, mit 2000 Jahren kann das schon mal passierenZitat von emtuem Beitrag anzeigenSorry, bin gestern ungegewollt eingepennt
Kommentar
-
tja wenn man muss dann muss man....Zitat von emtuem Beitrag anzeigenTja, wenn man halt Hunger hat...
carlo ist so still,das war ein wunderpunkt
LA FAMILIA
Kommentar
-
-
Oachkatzal
ich glaub ja eher, die läßt gerade einen fahren:ugly::ugly:Zitat von foojeel Beitrag anzeigennach ihrem blick zu gehen denke ich das aber auch
Kommentar
-
müssen eh gegeneinanderZitat von emtuem Beitrag anzeigenHab mal alle die in der Freundesliste on sind eingeladen.
Sorry Carlo, gu gehst leer aus^^

The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Früher habe ich lieber gegen Dich gespielt, da hab ich nie so hoch verlorenZitat von emtuem Beitrag anzeigenHab mal alle die in der Freundesliste on sind eingeladen.

glaub die bei gamed haben doch an der Berechnung gefeilt:mad::mad:
Kommentar
-
Nein nein, das ist ne Spaßsimu.Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmüssen eh gegeneinander
Die andere die du meinst gibts gar nicht
Kommentar
-
-
UnwahrscheinlichZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenFrüher habe ich lieber gegen Dich gespielt, da hab ich nie so hoch verloren

glaub die bei gamed haben doch an der Berechnung gefeilt:mad::mad:
Ich glaub "früher" hattest du einfach nur Glück
Kommentar
-
-
zier dich nicht...besser wird es eh nicht:ugly:Zitat von emtuem Beitrag anzeigenNein nein, das ist ne Spaßsimu.
Die andere die du meinst gibts gar nicht

The End
Kommentar
-
-
-
Oachkatzal
Das ist eine Beleidigung an meine taktischen Fähigkeiten:mad::mad:Zitat von emtuem Beitrag anzeigenIch glaub "früher" hattest du einfach nur Glück
von Unterstellung will ich mal erst gar nicht reden:mad::p:p
Kommentar

Kommentar