FCup - VIVA LA FAMILIA!

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

Oachkatzal Oachkatzal
- 

keine ahnung...simu bringt nix...weil ich da immer schlecht aussehe und turnier...keine ahnung ob da alle bock drauf haben und das system nochmal genauso lostZitat von toshimo Beitrag anzeigenich bin leider auch nur noch ein Schatten meiner selbst ...kann man das Halbfinale nicht irgendwie mit richtiger Bestzung nachholen? ...kann man das Halbfinale nicht irgendwie mit richtiger Bestzung nachholen?

ich denke das er eher die Flasche Dimple köpft als Henning und ich:eek:

hattest du denn vor 18 Jahren mal Tage unter 3 Promille:eek:...also ich zu der Zeit nicht...und "Durstige Männer" könnte ich mir jetzt noch anhören 

http://www.youtube.com/watch?v=rTr1u5BFhPU  ...man könnte es irgendwie mit fs-spielen lösen...aber das is mir auch zu blöde glaub ich..... ...man könnte es irgendwie mit fs-spielen lösen...aber das is mir auch zu blöde glaub ich.....

naja ich hätt jetzt wenigstens gern noch n feuchten händedruck zur entschuldigung ...die ich auch erstmal erbetteln musste ...die ich auch erstmal erbetteln musste sigpic sigpic
 Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
 You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
 Whatever you want

Kommentar
- 
- 

brauchste nicht....soviel scheiße wie in den letzten wochen kann nur noch getoppt werden :ugly:Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwennst willst, dann rede ich mal mit den zuständigen herren  sigpic sigpic
 You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
 Whatever you want

Kommentar
- 
- 

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenmacht lemmy doch... ...ace of spades ...ace of spades 
 sag mal, wusstest du das lemmy sogar singen kann? auf einmal, nach 61 Jahren, 365Tagen*2Flaschen*50Jahren Whiskey???:eek:

http://www.youtube.com/watch?v=fOPd0GgB0JI

kaum. neeee, nie wieder.:ugly:Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
 hattest du denn vor 18 Jahren mal Tage unter 3 Promille:eek:...also ich zu der Zeit nicht...und "Durstige Männer" könnte ich mir jetzt noch anhören 

http://www.youtube.com/watch?v=rTr1u5BFhPUsigpic
 Kommentar
- 
- 

Oachkatzal Oachkatzal
 das ist für mich heutzutage:ugly::ugly:Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendas war vor 12 jahren 
 früher fängt bei mir 1968 an   
 Kommentar
- 

melde dich einfach ab. einen klügeren tipp hab ich nicht. einfach aufhören mit dem unsinn.Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenbrauchste nicht....soviel scheiße wie in den letzten wochen kann nur noch getoppt werden :ugly:
 schade das ich zu dumm bin.:psigpic
 Kommentar
- 
- 

[Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigensag mal, wusstest du das lemmy sogar singen kann? auf einmal, nach 61 Jahren, 365Tagen*2Flaschen*50Jahren Whiskey???:eek:

http://www.youtube.com/watch?v=fOPd0GgB0JI

kaum. neeee, nie wieder.:ugly:
 geil mit dave lombardo :ugly::ugly:...passt doch... ich dachte schon du meinst die zeit vor der mauer :eek::ugly:Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendas ist für mich heutzutage:ugly::ugly: ich dachte schon du meinst die zeit vor der mauer :eek::ugly:Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendas ist für mich heutzutage:ugly::ugly:
 früher fängt bei mir 1968 an  sigpic sigpic
 Whatever you want

Kommentar
- 
- 

Oachkatzal Oachkatzal
 sollen wir dir eine anleitung zum geburtstag schenkenZitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenschade das ich zu dumm bin.:p   
 Kommentar
- 

jepp. im ernst, mach mal laut, der kann singen.:eek:Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen[

geil mit dave lombardo :ugly::ugly:...passt doch... quote=Oachkatzal;2041144]das ist für mich heutzutage:ugly::ugly: quote=Oachkatzal;2041144]das ist für mich heutzutage:ugly::ugly:
 früher fängt bei mir 1968 an  
 demnächst spielt der auch noch bass, wenn es so weitergeht.:ugly:sigpic
 Kommentar
- 
- 

aber dann hab ich ja gar keinen grund mehr hier rumzuhängenZitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenmelde dich einfach ab. einen klügeren tipp hab ich nicht. einfach aufhören mit dem unsinn.
 schade das ich zu dumm bin.:p ...aber klüger wärs glaub ich schon ...aber klüger wärs glaub ich schon sigpic sigpic
 Whatever you want

Kommentar
- 
- 

ich bin ein alter rebell, hab früher ja punk gehört, wie rubi:ugly:Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigensollen wir dir eine anleitung zum geburtstag schenken  
 nein, ich versuche die langsame zersetzung von inner heraus, bis der ganze müll hier implodiert...
 stark dosierter, gezielt eingesetzter schwachsinn. sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

warum zitierst du mich so schnell...jetzt is mein fehler auf ewig daZitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenjepp. im ernst, mach mal laut, der kann singen.:eek:
 demnächst spielt der auch noch bass, wenn es so weitergeht.:ugly:  

ich glaub bass kann er bestimmt schon...hat er zugedröhnt gelernt...nebenbei beim groupief... :ugly: sigpic sigpic
 Whatever you want

Kommentar
- 
- 

ich habe früher so ziemlich alles gehört was schnell und laut war:ugly:Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenich bin ein alter rebell, hab früher ja punk gehört, wie rubi:ugly:
 nein, ich versuche die langsame zersetzung von inner heraus, bis der ganze müll hier implodiert...
 stark dosierter, gezielt eingesetzter schwachsinn. 

The End

Kommentar
- 
- 

es gibt die story, lemmy wollte sid vicious von den sex pistols das gitarrespielen beibringen, hat aber aufgegeben, der sei zu untalentiert.Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwarum zitierst du mich so schnell...jetzt is mein fehler auf ewig da  

ich glaub bass kann er bestimmt schon...hat er zugedröhnt gelernt...nebenbei beim groupief... :ugly:  sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

ich manchmal immer noch. allerdings darf ein gewisses niveau, also so ein wenig... ist nicht viel, aber so eine minimale intelligenzschwelle.Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich habe früher so ziemlich alles gehört was schnell und laut war:ugly: sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

wildecker herzbuben...flippersZitat von toshimo Beitrag anzeigenich habe früher so ziemlich alles gehört was schnell und laut war:ugly:  sigpic sigpic
 Whatever you want

Kommentar
- 
- 

Oachkatzal Oachkatzal
 versteh schon, kann süchtig machen auf die dauerZitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenstark dosierter, gezielt eingesetzter schwachsinn.  
 rubi während der mauerzeit war berlin am geilsten, heute ist es nur noch ein provinznest  
 Kommentar
- 

nein, wenn ich es noch bis zum nächsten update schaffe, will ich gamed in die insolvenz blödeln.Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenversteh schon, kann süchtig machen auf die dauer 
 rubi während der mauerzeit war berlin am geilsten, heute ist es nur noch ein provinznest  sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

och ich freu mich sogar morgen auf das neue deftones-album und nächsten freitag sogar aufs konzert in dortmundZitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenich manchmal immer noch. allerdings darf ein gewisses niveau, also so ein wenig... ist nicht viel, aber so eine minimale intelligenzschwelle.  

mal sehn ob ich direkt an der theke steh oder nach 5 minuten weil die luft nicht mehr länger reicht  sigpic sigpic
 Whatever you want

Kommentar
- 
- 

Oachkatzal Oachkatzal
 sorry, ich glaub das schaffst nicht mal duZitat von Pleitegeier Beitrag anzeigennein, wenn ich es noch bis zum nächsten update schaffe, will ich gamed in die insolvenz blödeln.   
 Kommentar
- 

wie meinste das denn jetzte :eek:Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenversteh schon, kann süchtig machen auf die dauer 
 rubi während der mauerzeit war berlin am geilsten, heute ist es nur noch ein provinznest  du willst noch n halbes jahr aushalten, respektZitat von Pleitegeier Beitrag anzeigennein, wenn ich es noch bis zum nächsten update schaffe, will ich gamed in die insolvenz blödeln. du willst noch n halbes jahr aushalten, respektZitat von Pleitegeier Beitrag anzeigennein, wenn ich es noch bis zum nächsten update schaffe, will ich gamed in die insolvenz blödeln.  sigpic sigpic
 Whatever you want

Kommentar
- 
- 

sagte laut und schnell...und nicht schwer und warm:ugly:Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwildecker herzbuben...flippers  

niveau brauchte ich nicht...da ich nicht gut singen kann brauchten das die Bands auch nichtZitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenich manchmal immer noch. allerdings darf ein gewisses niveau, also so ein wenig... ist nicht viel, aber so eine minimale intelligenzschwelle.   

The End

Kommentar
- 
- 

dir war aber auch schon bewusst, das karaoke-abende keine live-konzerte waren :p:pZitat von toshimo Beitrag anzeigensagte laut und schnell...und nicht schwer und warm:ugly:

niveau brauchte ich nicht...da ich nicht gut singen kann brauchten das die Bands auch nicht  sigpic sigpic
 Whatever you want

Kommentar
- 
- 

Oachkatzal Oachkatzal
 der sogenannte alcatraz-flair fehlt heuteZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwie meinste das denn jetzte :eek:   
 Kommentar
- 

den hatte ich auch so bis 89...nur über 600 km verteilt :ugly:Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigender sogenannte alcatraz-flair fehlt heute sigpic sigpic
 Whatever you want

Kommentar
- 
- 

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendu willst noch n halbes jahr aushalten, respekt 
 wieso ein halbes jahr???:eek::eek::eek::eek::eek::eek:

toshi, wir müssen den plan ändern. sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

im Basteln war ich auch nie gutZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendir war aber auch schon bewusst, das karaoke-abende keine live-konzerte waren :p:p   

The End

Kommentar
- 
- 

Oachkatzal Oachkatzal
 also ein bisschen mehr auslauf hattet ihr schon, denk an die brüderstaaten (ist das wort jetzt richtig?)Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenden hatte ich auch so bis 89...nur über 600 km verteilt :ugly:  
 Kommentar
- 

die bugs die da sind...müssen ja nicht sofort behoben werden und der rest...naja geht doch auch so....Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenwieso ein halbes jahr???:eek::eek::eek::eek::eek::eek:

toshi, wir müssen den plan ändern. 

man braucht halt ne gewisse zeit um sich was neues einfallen zu lassen, damit die zahlende kundschaft wirklich sicher den titel bekommt :ugly:sigpic
 Whatever you want

Kommentar
- 
- 

ohne genehmigung durfteste da auch nicht hinZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenalso ein bisschen mehr auslauf hattet ihr schon, denk an die brüderstaaten (ist das wort jetzt richtig?)  

wir haben uns in unseren 4 "wänden" vergnügt  sigpic sigpic
 Whatever you want

Kommentar
- 

Kommentar