nee fcup-tribunal, weil Du absichtlich nicht zum halbfinale antrittst
wenn es mal so wäre ....sitzt noch vorm liveticker und freu mich über den siegtreffer in der verlängerung und dann....ach ich will nicht mehr darüber reden :mad::ugly:
wenn es mal so wäre ....sitzt noch vorm liveticker und freu mich über den siegtreffer in der verlängerung und dann....ach ich will nicht mehr darüber reden :mad::ugly:
wieso denn nicht? ich finds saukomisch.:ugly: sorry
ich dachte mir der sieger bekommt nur eine mio...lohnt sich nicht weiterzumachen
ich hoffe ich gebe ein gutes vorbild für nachahmer :ugly:
dimple minds ....jetzt bin ich überfordert
du kennst Dimple Minds:eek: Durstige Männer hat uns mal einen ganzen Sylvester-Abend unterhalten...nee meinte jetzt aber nur Dimple...erklären dir Henning und ich mal in einer ruhigen Minute
jetzt sehe ich Niederlagen auch in einem ganz anderen Licht
du kennst Dimple Minds:eek: Durstige Männer hat uns mal einen ganzen Sylvester-Abend unterhalten...nee meinte jetzt aber nur Dimple...erklären dir Henning und ich mal in einer ruhigen Minute
ich habe letztes jahr dimple minds aus versehen live gesehen. war wegen einer ganz anderen band da.
nun, ich war nüchtern - und ziemlich erschrocken über mich selbst. also über mich vor 18 jahren, heisst das.
unsäglicher scheiss, für jeden unter 3 promille beim zuhören lebensgefährlich.
knutschis wirres geschwaller ist dagegen poesie...
wieso denn nicht? ich finds saukomisch.:ugly: sorry
wenn ich nicht unmittelbar betroffen wäre...fänd ich es auch zum schießen :ugly::ugly:...für mich ist das der quasi ko für das game
ach menno...das wäre mein erster titel gewesen...die gegner hätt ich wahrscheinlich alle weggeschnippt...das macht es umso tragischer...hätte toshi im finale gewartet wärs nicht so schlimm
ja hatte so ne kurze punk phase vor der bundeswehr zeit....die bandnamen waren immer der größte knaller...ein wahre pfundgrube für wortakrobaten
aber jetzt ist doch die ruhige minute da...um den frischen 30er aufzuklären
wenn ich nicht unmittelbar betroffen wäre...fänd ich es auch zum schießen :ugly::ugly:...für mich ist das der quasi ko für das game
ach menno...das wäre mein erster titel gewesen...die gegner hätt ich wahrscheinlich alle weggeschnippt...das macht es umso tragischer...hätte toshi im finale gewartet wärs nicht so schlimm
tut mir leid, ehrlich. wieder ein sahnehäubchen auf dem scheisshaufen, was?
tut mir leid, ehrlich. wieder ein sahnehäubchen auf dem scheisshaufen, was?
also wenn sie mir es noch richtig vermiesen wollen...können sie mich ab nächste saison mit eumel, seashark und was noch so in meiner umgebung rumspielt reinstecken, damit ich auch mal gar keine chance auf n titel habe :ugly:
wenn ich nicht unmittelbar betroffen wäre...fänd ich es auch zum schießen :ugly:...für mich ist das der quasi ko für das game
ich bin leider auch nur noch ein Schatten meiner selbst...kann man das Halbfinale nicht irgendwie mit richtiger Bestzung nachholen?
ich habe letztes jahr dimple minds aus versehen live gesehen. war wegen einer ganz anderen band da.
nun, ich war nüchtern - und ziemlich erschrocken über mich selbst. also über mich vor 18 jahren, heisst das.
unsäglicher scheiss, für jeden unter 3 promille beim zuhören lebensgefährlich.
knutschis wirres geschwaller ist dagegen poesie...
hattest du denn vor 18 Jahren mal Tage unter 3 Promille:eek:...also ich zu der Zeit nicht...und "Durstige Männer" könnte ich mir jetzt noch anhören
Kommentar