Guten Morgen Familia
möchte mich zunächst einmal ganz herzlich für die an mich gerichteten Zeilen bedanken.
Zuerst mal das wichtigste: LA FAMILIA ist immer noch in meinem Herzen.
Deshalb habe ich die Bitte an Euch alle, gewährt mir 1 Woche Eremitendasein um alles unnötige auszusortieren und wertfrei eine Meinung zu bekommen.
Ich will jetzt nicht holterdipolter sagen okay ich bin wieder zurück, denn dann wären wir im Kasperltheater und das hättet ihr nicht verdient.
Ganz ehrlich ich will mir aber auch nicht durch unbedachte Worte (wie zum Teil gestern geschehen, sag nur Aufbau) eine Rückkehr zur Familia ganz verbauen.
Deshalb noch einmal, BITTE gebt mir 1 Woche. DANKE
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Guten Morgen Familia
möchte mich zunächst einmal ganz herzlich für die an mich gerichteten Zeilen bedanken.
Zuerst mal das wichtigste: LA FAMILIA ist immer noch in meinem Herzen.
Deshalb habe ich die Bitte an Euch alle, gewährt mir 1 Woche Eremitendasein um alles unnötige auszusortieren und wertfrei eine Meinung zu bekommen.
Ich will jetzt nicht holterdipolter sagen okay ich bin wieder zurück, denn dann wären wir im Kasperltheater und das hättet ihr nicht verdient.
Ganz ehrlich ich will mir aber auch nicht durch unbedachte Worte (wie zum Teil gestern geschehen, sag nur Aufbau) eine Rückkehr zur Familia ganz verbauen.
Deshalb noch einmal, BITTE gebt mir 1 Woche. DANKE
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
wilkommen zurück, mein stern
lesen uns in einer woche
Was ist denn bei euch los??:eek::eek:
Was ist mir Gerd?
Fände es sehr, sehr schade, wenn er ginge...
moin was soll los sein
rubi halt rl... da kann man nichts machen
und rumpeldiepumpel, kommt ja wieder (sry gerd aber ich streu schon einmal das gerücht)
ist alles nicht schön, aber ich kann mir iwie bei keinem von beiden vorstellen, wenn sie wieder lust aufs forum haben, die familie zu umgehen
moin was soll los sein
rubi halt rl... da kann man nichts machen
und rumpeldiepumpel, kommt ja wieder (sry gerd aber ich streu schon einmal das gerücht)
ist alles nicht schön, aber ich kann mir iwie bei keinem von beiden vorstellen, wenn sie wieder lust aufs forum haben, die familie zu umgehen
Okay, hoffe auf jeden Fall, dass Gerd zurückkommt, allein schon, weil ihr beiden das perfekte Duo wart:p
Hey, ich gebe mir echt Mühe, nett zu dir zu sein, auch wenn es nicht immer leicht fällt:ugly:
Habt ihr was gegen "Gäste"? Dann bin ich weg
man merkt es:ugly:
ich behaupte jetzt mal... nichts wirksames:ugly:
aber ich "denke" passt schon, schaffst es ja immerhin 2 sätze gerade aus zu schreiben
man merkt es:ugly:
ich behaupte jetzt mal... nichts wirksames:ugly:
aber ich "denke" passt schon, schaffst es ja immerhin 2 sätze gerade aus zu schreiben
Oh, so ein Kompliment habe ich schon lange nicht mehr bekommen:ugly:
Finde ich echt großartig von dir, dass Du deinen eigenen Schatten überspringst:p
macht am meisten spaß:ugly: zuckerbrot und peitsche halt
na dann werde ich es mal noch unterschreiben....dann gewinnt es noch an wert:ugly:
Man, warum bist Du immer allein hier?
Da ist man ja fast gezwungen, sich mit dir zu unterhalten:ugly::ugly:
(Obwohl das auch nicht das Schlechteste ist, immer noch besser als sich El Misters unerträgliches Gelaber reinzuziehen).
huhu^^
ja das 0:0 hat mich zur zeit gerne:ugly:
ne habe großen respekt vor dem oberpaten... eig. will ich sein ego wieder aufbauen... bin doch nett:ugly:
huhu^^
ja das 0:0 hat mich zur zeit gerne:ugly:
ne habe großen respekt vor dem oberpaten... eig. will ich sein ego wieder aufbauen... bin doch nett:ugly:
Kommentar