Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FCup - VIVA LA FAMILIA!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen
    moin:rutsch:
    bin gleich frühstücken..
    wie lange geht den bei Dir ein Frühstück muß gl. zu mittagessen

    Kommentar


      Guten Morgen Familia
      möchte mich zunächst einmal ganz herzlich für die an mich gerichteten Zeilen bedanken.

      Zuerst mal das wichtigste: LA FAMILIA ist immer noch in meinem Herzen.

      Deshalb habe ich die Bitte an Euch alle, gewährt mir 1 Woche Eremitendasein um alles unnötige auszusortieren und wertfrei eine Meinung zu bekommen.
      Ich will jetzt nicht holterdipolter sagen okay ich bin wieder zurück, denn dann wären wir im Kasperltheater und das hättet ihr nicht verdient.
      Ganz ehrlich ich will mir aber auch nicht durch unbedachte Worte (wie zum Teil gestern geschehen, sag nur Aufbau) eine Rückkehr zur Familia ganz verbauen.
      Deshalb noch einmal, BITTE gebt mir 1 Woche. DANKE
      Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende

      Kommentar


        Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
        Guten Morgen Familia
        möchte mich zunächst einmal ganz herzlich für die an mich gerichteten Zeilen bedanken.

        Zuerst mal das wichtigste: LA FAMILIA ist immer noch in meinem Herzen.

        Deshalb habe ich die Bitte an Euch alle, gewährt mir 1 Woche Eremitendasein um alles unnötige auszusortieren und wertfrei eine Meinung zu bekommen.
        Ich will jetzt nicht holterdipolter sagen okay ich bin wieder zurück, denn dann wären wir im Kasperltheater und das hättet ihr nicht verdient.
        Ganz ehrlich ich will mir aber auch nicht durch unbedachte Worte (wie zum Teil gestern geschehen, sag nur Aufbau) eine Rückkehr zur Familia ganz verbauen.
        Deshalb noch einmal, BITTE gebt mir 1 Woche. DANKE
        Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
        wilkommen zurück, mein stern
        lesen uns in einer woche


        hallöle familia

        Kommentar


          Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
          wie lange geht den bei Dir ein Frühstück muß gl. zu mittagessen
          bin gerade fertig geworden..Mittag fällt somit aus

          Kommentar


            Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen
            bin gerade fertig geworden..Mittag fällt somit aus
            hast du zu genommen?:ugly: erklärt auch das fehlende ava

            Kommentar


              Guten Tag

              Was ist denn bei euch los??:eek::eek:
              Was ist mir Gerd?
              Fände es sehr, sehr schade, wenn er ginge...

              Kommentar


                Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                hast du zu genommen?:ugly: erklärt auch das fehlende ava
                nee leider nicht..bin ein fliegegewicht:ugly:

                Kommentar


                  Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                  Guten Tag

                  Was ist denn bei euch los??:eek::eek:
                  Was ist mir Gerd?
                  Fände es sehr, sehr schade, wenn er ginge...
                  moin was soll los sein
                  rubi halt rl... da kann man nichts machen
                  und rumpeldiepumpel, kommt ja wieder (sry gerd aber ich streu schon einmal das gerücht)
                  ist alles nicht schön, aber ich kann mir iwie bei keinem von beiden vorstellen, wenn sie wieder lust aufs forum haben, die familie zu umgehen

                  Kommentar


                    Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen
                    nee leider nicht..bin ein fliegegewicht:ugly:
                    dann lieber mit gewichten herum laufen, nicht das der wind dich noch wegpustet:ugly:

                    Kommentar


                      Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                      moin was soll los sein
                      rubi halt rl... da kann man nichts machen
                      und rumpeldiepumpel, kommt ja wieder (sry gerd aber ich streu schon einmal das gerücht)
                      ist alles nicht schön, aber ich kann mir iwie bei keinem von beiden vorstellen, wenn sie wieder lust aufs forum haben, die familie zu umgehen
                      Okay, hoffe auf jeden Fall, dass Gerd zurückkommt, allein schon, weil ihr beiden das perfekte Duo wart:p

                      Kommentar


                        Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                        wilkommen zurück, mein stern
                        lesen uns in einer woche


                        hallöle familia
                        gm. liebste Sandra

                        Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen
                        bin gerade fertig geworden..Mittag fällt somit aus
                        das ist natürlich auch nee alternative.

                        Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                        Guten Tag

                        Was ist denn bei euch los??:eek::eek:
                        Was ist mir Gerd?
                        Fände es sehr, sehr schade, wenn er ginge...
                        hallo, net so neugierig sein

                        Kommentar


                          Zitat von Rocky Beitrag anzeigen

                          hallo, net so neugierig sein
                          Warum nicht?
                          Neugier ist der erste Schritt zum Wissen:p

                          Kommentar


                            Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                            Okay, hoffe auf jeden Fall, dass Gerd zurückkommt, allein schon, weil ihr beiden das perfekte Duo wart:p
                            neidisch?:ugly:.... schweig lieber
                            Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
                            gm. liebste Sandra
                            halli hallo hallöle liebster kai

                            Kommentar


                              Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                              neidisch?:ugly:.... schweig lieber
                              Jetzt fängst Du auch schon an, mir den Mund verbieten zu wollen

                              Was habe ich nur falsch gemacht?

                              Kommentar


                                Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                Jetzt fängst Du auch schon an, mir den Mund verbieten zu wollen

                                Was habe ich nur falsch gemacht?
                                du bist immer so "nett":ugly: und dazu noch,"nur" gast

                                Kommentar


                                  Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                  du bist immer so "nett":ugly: und dazu noch,"nur" gast
                                  Hey, ich gebe mir echt Mühe, nett zu dir zu sein, auch wenn es nicht immer leicht fällt:ugly:

                                  Habt ihr was gegen "Gäste"? Dann bin ich weg

                                  Kommentar


                                    Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                    Hey, ich gebe mir echt Mühe, nett zu dir zu sein, auch wenn es nicht immer leicht fällt:ugly:

                                    Habt ihr was gegen "Gäste"? Dann bin ich weg
                                    man merkt es:ugly:
                                    ich behaupte jetzt mal... nichts wirksames:ugly:
                                    aber ich "denke" passt schon, schaffst es ja immerhin 2 sätze gerade aus zu schreiben

                                    Kommentar


                                      Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                      man merkt es:ugly:
                                      ich behaupte jetzt mal... nichts wirksames:ugly:
                                      aber ich "denke" passt schon, schaffst es ja immerhin 2 sätze gerade aus zu schreiben
                                      Oh, so ein Kompliment habe ich schon lange nicht mehr bekommen:ugly:
                                      Finde ich echt großartig von dir, dass Du deinen eigenen Schatten überspringst:p

                                      Kommentar


                                        Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                        Oh, so ein Kompliment habe ich schon lange nicht mehr bekommen:ugly:
                                        Finde ich echt großartig von dir, dass Du deinen eigenen Schatten überspringst:p
                                        dann schnell einrahmen:ugly:
                                        ab und zu verlangt das leben das...leider:ugly:

                                        Kommentar


                                          Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                          dann schnell einrahmen:ugly:
                                          ab und zu verlangt das leben das...leider:ugly:
                                          Jetzt machst Du alles wieder kaputt:ugly:
                                          Egal, hab´s mir schon ausgedruckt und auf den Schreibtisch gelegt:p

                                          Kommentar


                                            Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                            Jetzt machst Du alles wieder kaputt:ugly:
                                            Egal, hab´s mir schon ausgedruckt und auf den Schreibtisch gelegt:p
                                            macht am meisten spaß:ugly: zuckerbrot und peitsche halt
                                            na dann werde ich es mal noch unterschreiben....dann gewinnt es noch an wert:ugly:

                                            Kommentar


                                              Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                              macht am meisten spaß:ugly: zuckerbrot und peitsche halt
                                              na dann werde ich es mal noch unterschreiben....dann gewinnt es noch an wert:ugly:
                                              Man, warum bist Du immer allein hier?
                                              Da ist man ja fast gezwungen, sich mit dir zu unterhalten:ugly::ugly:
                                              (Obwohl das auch nicht das Schlechteste ist, immer noch besser als sich El Misters unerträgliches Gelaber reinzuziehen).

                                              Kommentar


                                                Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                                Man, warum bist Du immer allein hier?
                                                Da ist man ja fast gezwungen, sich mit dir zu unterhalten:ugly::ugly:
                                                mich mag halt keiner, komisch oder?:ugly:
                                                zwänge sind nicht gut... darfst du bei anderen nicht schreiben:ugly:

                                                Kommentar


                                                  Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                  mich mag halt keiner, komisch oder?:ugly:
                                                  zwänge sind nicht gut... darfst du bei anderen nicht schreiben:ugly:
                                                  Ich habe ja "fast" gesagt:ugly:
                                                  Nein, bei euch ist es noch am angenehmsten

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                                    Ich habe ja "fast" gesagt:ugly:
                                                    Nein, bei euch ist es noch am angenehmsten
                                                    schön, interpretiere es aber trotzdem anders:ugly:
                                                    :eek:das soll schon was heißen:ugly: was ist mit deiner ex?

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                      schön, interpretiere es aber trotzdem anders:ugly:
                                                      :eek:das soll schon was heißen:ugly: was ist mit deiner ex?
                                                      Da sind zu viele neue, die nicht zu mir passen
                                                      Deshalb ist es ja auch meine Ex

                                                      Kommentar


                                                        Hy all

                                                        Ciao Sandra heute nur ein punkt geholt

                                                        Wolltest wohl nicht gewinnen :ugly:

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Juddas Beitrag anzeigen
                                                          Hy all

                                                          Ciao Sandra heute nur ein punkt geholt

                                                          Wolltest wohl nicht gewinnen :ugly:
                                                          huhu^^
                                                          ja das 0:0 hat mich zur zeit gerne:ugly:
                                                          ne habe großen respekt vor dem oberpaten... eig. will ich sein ego wieder aufbauen... bin doch nett:ugly:

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                            huhu^^
                                                            ja das 0:0 hat mich zur zeit gerne:ugly:
                                                            ne habe großen respekt vor dem oberpaten... eig. will ich sein ego wieder aufbauen... bin doch nett:ugly:
                                                            klar nach der pleite gestern gegen mich

                                                            Musst du ihn aufbauen

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Juddas Beitrag anzeigen
                                                              klar nach der pleite gestern gegen mich

                                                              Musst du ihn aufbauen
                                                              ja habe ich mir auch so gedacht... wollte ihn gewinnen lassen, aber 9 spieler waren dann scheinbar doch noch zu viel:ugly:

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X