Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
ach doch das leid angetan:ugly:
naja hatte langeweile in ner vorlesung, hätte durchaus länger werden können, wollte mich aber auf das wesentliche beschränken
naja hatte langeweile in ner vorlesung, hätte durchaus länger werden können, wollte mich aber auf das wesentliche beschränken
Ach ja, die Elite von morgen spielt in den Vorlesungen mit iPhones, Blackberrys und htc´s rum...
Ach ja, die Elite von morgen spielt in den Vorlesungen mit iPhones, Blackberrys und htc´s rum...
elite, naja nehme es mal als kompliment:ugly:
nö halt ne normales netbook, sind halt skripte und so drauf, schont die umwelt, stell dir mal vor, ich müsste das alles auf einen baum drucken
nö halt ne normales netbook, sind halt skripte und so drauf, schont die umwelt, stell dir mal vor, ich müsste das alles auf einen baum drucken
Will ja auch mal annehmen:p:p
Ja, ist schon eine praktische Erfindung
Habe allerdings mein iPad lieber mit als ein Netbook, ist irgendwie angenehmer zum Lesen
Nabend ^^
Wisst ihr was das schlimmste an diesen Sachen sind ?
Ja, ist schon eine praktische Erfindung
Habe allerdings mein iPad lieber mit als ein Netbook, ist irgendwie angenehmer zum Lesen
kp, hatte vorher ein notebook, war mir dann aber zu umständlich, daher noch ein netbokk geholt
ipad da kann ich nicht mithalten, nur 4 "pc/note/net" für 2 leute:ugly:
ipad...also ganz ehrlich da stören mich ein bissl dir fettflecken
kp, hatte vorher ein notebook, war mir dann aber zu umständlich, daher noch ein netbokk geholt
ipad da kann ich nicht mithalten, nur 4 "pc/note/net" für 2 leute:ugly:
ipad...also ganz ehrlich da stören mich ein bissl dir fettflecken
Nö, wenn man schreiben und leichtes Gepäck haben will, ist das iPad optimal, in der Schule reicht´s iPhone, das braucht man es ja nur zum Nachschlagen
Fettflecken:eek:
Was hast Du denn gedacht? Ich benutze doch Handschuhe:p:p
Nö, wenn man schreiben und leichtes Gepäck haben will, ist das iPad optimal, in der Schule reicht´s iPhone, das braucht man es ja nur zum Nachschlagen
Fettflecken:eek:
Was hast Du denn gedacht? Ich benutze doch Handschuhe:p:p
also ich würde heute zur schule nur noch ein netbook mitnehmen, den rest brauch man doch nicht, einfach alles damit mitschreiben...ist auch gleich viel übersichtlicher, und sich im unterricht noch nebenbei beschäftigen^^
ich hoffe keine fäustlinge!?:ugly:
also ich würde heute zur schule nur noch ein netbook mitnehmen, den rest brauch man doch nicht, einfach alles damit mitschreiben...ist auch gleich viel übersichtlicher, und sich im unterricht noch nebenbei beschäftigen^^
ich hoffe keine fäustlinge!?:ugly:
Ne, Du kennst doch bestimmt diese Glattlederdinger?:p
Wir dürfen ja keine Hilfsmittel benutzen, deshalb nehme ich das iPhone:p
Das sieht keiner:ugly:
Ne, Du kennst doch bestimmt diese Glattlederdinger?:p
Wir dürfen ja keine Hilfsmittel benutzen, deshalb nehme ich das iPhone:p
Das sieht keiner:ugly:
ne kenn ich nicht, erklär mal bitte...hört sich interessant an
wieso hilfmittel!? na wenn ihr ne klausur etc. schreibt ist es logi, aber im normalen unterricht
ne kenn ich nicht, erklär mal bitte...hört sich interessant an
wieso hilfmittel!? na wenn ihr ne klausur etc. schreibt ist es logi, aber im normalen unterricht
Keine Ahnung, die wollen wahrscheinlich nicht, dass man abgelenkt wird
Keine Ahnung, die wollen wahrscheinlich nicht, dass man abgelenkt wird
nun gut^^ ändert sich vllt. in der oberstufe, bei uns war es dann eig. total locker... man kann sich ja dann eh selbst entschuldigen und so, was soll man sich dann noch streiten, also ich muss sagen die abizeit war genial, hatten öfter auch mal feiern organisiert und etliche tutoren waren stammgäste, war ne lustige zeit
nun gut^^ ändert sich vllt. in der oberstufe, bei uns war es dann eig. total locker... man kann sich ja dann eh selbst entschuldigen und so, was soll man sich dann noch streiten, also ich muss sagen die abizeit war genial, hatten öfter auch mal feiern organisiert und etliche tutoren waren stammgäste, war ne lustige zeit
warte noch auf die erklärung:ugly:
Ne, das erklär ich dir jetzt nicht, das ist mir zu riskant...
Kommentar